Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Welche Kerzen kann man nehmen ohne sich zu verbrennen30
Ich hab das zwar schon mal ausprobiert aber kann mich nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzen

********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Der Punkt ist doch eher, dass man das bei Teelichtern nicht so gut kontrollieren kann. Und wenn ich eins von Tops weiß, dann jenes, dass sie gerne die Kontrolle haben. Alleine aus diesem Grund ist es dann doch schon 'raus.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Es ist wie immer ganz einfach...

Der aktive Partner....wer auch immer die Kerze halten will, soll sich einfach mal auf den Weg machen.
Soll heissen sich mit verschiedenen Kerzen, deren Zusammensetzung, Inhaltsstoffen auseinander setzen.

Und natürlich mutig sein....d.h. im Selbsttest durchprobieren was wird zu heiss, was ist gut oder noch gut zu händeln und zu entfernen. Auch Mann kann sich übrigens selbst mit der Peitsche oder wie auch immer vom Ablöseeffekt überzeugen.

Zum Experten gereift, sollte es absolut kein Problem, sondern ein grosser Spass sein, all diese Erfahrung mit ruhiger Hand ans " Opfer" weiter zu reichen...

Ansonsten schliesse ich mich allem hier genannten an, was längst als zu heiss bekannt ist !

Übrigens....was an einer Stelle des Körpers als schön heiss und geil empfunden wird, kann an anderer Stelle die Stimmung völlig versauen.... deshalb sollte Dom an sich selbst nix auslassen *fiesgrins*
****nik Paar
127 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Der Punkt ist doch eher, dass man das bei Teelichtern nicht so gut kontrollieren kann. Und wenn ich eins von Tops weiß, dann jenes, dass sie gerne die Kontrolle haben. Alleine aus diesem Grund ist es dann doch schon 'raus.

M also ich hatte da mit dem Treffen und kontrollieren im bisherigen Leben noch keine Probleme 🤷‍♂️.

Kleiner Nachtrag, ich warte allerdings auch nicht bis das ganze Wachs von dem Teelicht verflüssigt ist.
Das mach ich nur wenn ich viel auf einmal brauche und da nehme ich mit einer Zange vorher den Docht raus.
***go Mann
719 Beiträge
Gutes Thema....
... vielen Dank für die Anregung *zwinker*

Und wieder alle Meinungen und Begründungen vertreten...

Da jede Sub-Haut unterschiedlich empfindet und reagiert gibt es wohl nur einen Weg es für sich und seine Sub zu wissen...
...TESTEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.