Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator fernsteuern

Vibrator fernsteuern
Hi ihr Lieben,
da es jetzt von Lovense mit dem Gush (statt Lush für Frauen) auch einen fernsteuerbaren "Vibrator" (vibriert vorne rum, wird also nix reingesteckt) für den Mann gibt, stellt sich mir die Frage:
Haben Frauen da überhaupt Lust drauf, sowas zu steuern? Für Frauen gibts sowas, also fernsteuerbare Vibratoren, ja schon länger, was wohl bei Männern ganz gut ankommt. Aber ist ja auch Technikspielerei und damit ein stereotypes Männerhobby.

Freue mich über alle Antworten, auch gerne Erfahrungsberichte zum Gush (wenn ihr den googelt, nimmt google an dass ihr "lush" schreiben wolltet und euch vertippt habt)
*********tone Frau
102 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu ist: In einer Partnerschaft (egal ob Beziehung, Freundschaft+, etc) würde ich das cool und interessant finden. Mit einem Fremden und vielleicht über Streams ist es nichts für mich.

Mit einer Person die mir bekannt ist und wo ist auch auf einer physischen Ebene Sex habe, bin ich ganz anders mit den Gedanken dabei. Ich habe den Reiz, wenn ich mein Gegenüber "zanke" das er es mir quasi heimzahlt wenn wir uns wiedersehen. Bei einem völlig Fremden ist das für mich nicht interessant.
******eek Frau
5.071 Beiträge
Zitat von *******r92:
Haben Frauen da überhaupt Lust drauf, sowas zu steuern? Für Frauen gibts sowas, also fernsteuerbare Vibratoren, ja schon länger, was wohl bei Männern ganz gut ankommt. Aber ist ja auch Technikspielerei und damit ein stereotypes Männerhobby.
Ich habe Lush, Hush (kann ich nicht empfehlen, ist unbequem) und Ferri (oder Äquivalente von Satisfyer oder We-Vibe) ja auch, weil ich es selbst spannend finde, auch aus technischer Sicht. Daraus jetzt ein "Männerding" zu machen, das Frauen nicht interessiert, finde ich albern.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja nur eine App laden muss und das Gerät damit verbinden. Ist ja nicht so, als müsste ich selbst ein Raspberry Pi programmieren, um es nutzen zu können....

Würde ich es machen? Ich ticke da genauso wie @*****nia - bei Fremden interessiert es mich null.
Mein Freund steht nicht auf vibrierende Toys an sich selbst. Also is es aktuell nichts für mich.
Danke für eure Antworten :3
Das mit dem Männerding war nicht so gemeint, dass es eben nur was für Männer wäre, sondern dass Männer eben generell gerne mit sowas rumspielen. Ich z.B. hab appsteuerbare Glühbirnen, die die Farben wechseln können. Und ich spiel damit doch recht viel rum *ggg*
******eek Frau
5.071 Beiträge
Ich steuere meine Lampen, meine Steckdose im Büro, meine Steckdose für TV und Konsolen und meine Heizung per Sprache oder App....
Dagegen sind die Funktionen von Lovense & co schon langweilig.
kann man die lush-geräte mit google home verbinden? das wäre ein traum
Wenn ich mit einem Mann unterwegs bin, weiß ich auch so ziemlich genau, wie ich ihm ne ordentliche Erektion verpassen kann. Und man kann auch viel eher mal in einer ruhigen Ecke zupacken.

Finde ich schon interessanter als dann auf mein Handy zu starren.

Irgendeinen Fremden übers Internet fernsteuern? Ach, dann nehme ich mir lieber eine meiner Konsolen und schubse ein paar Pixel durch die Gegend.
********eSin Frau
1.059 Beiträge
Mich reizt der Gedanke schon länger.
Hat er ja andersrum auch viel Spaß daran mich in eine "unangenehme" Situation zu bringen in der Öffentlichkeit. Kann mich da den anderen Damen aber nur anschließen, dass es schon jmd sein muss mit dem man egal in welcher Konstellation regelmäßig interagiert ansonsten kickt es mich nicht.
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Nö, reizt mich null. Und für unterwegs? Auch nicht...kurz und knapp. Alles andere darf man ja nicht sagen
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Es gibt auch ferngesteuerte Anal Plugs , egal für Frauen und Männer. Ich finde das sehr interessant und aufregend , vor allem als Sklave 🙄
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von *****nia:
Meine persönliche Meinung dazu ist: In einer Partnerschaft (egal ob Beziehung, Freundschaft+, etc) würde ich das cool und interessant finden. Mit einem Fremden und vielleicht über Streams ist es nichts für mich.

Mit einer Person die mir bekannt ist und wo ist auch auf einer physischen Ebene Sex habe, bin ich ganz anders mit den Gedanken dabei. Ich habe den Reiz, wenn ich mein Gegenüber "zanke" das er es mir quasi heimzahlt wenn wir uns wiedersehen. Bei einem völlig Fremden ist das für mich nicht interessant.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen 👌🏻
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Auch ich kann nur sagen mit einem Fremden ist das für mich uninteressant.

Und ja wir haben tatsächlich einen ferngesteuerten Plug für ihn. Und das genieße ich sehr, wenn ich mit diesem Mal spielen darf.
**BB Mann
933 Beiträge
Was habt ihr denn so schöne Sachen?
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von *****ena:
Auch ich kann nur sagen mit einem Fremden ist das für mich uninteressant.

Und ja wir haben tatsächlich einen ferngesteuerten Plug für ihn. Und das genieße ich sehr, wenn ich mit diesem Mal spielen darf.

Oh das ist ja toll , das freud mich für die Dame, das sie so auch ihren Spaß haben kann.
*****izu Frau
372 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an.. ich habe meinen befreundeten Sadisten, der seit ein paar Wochen selbst einen Gush hat und mich ein paar Mal steuern ließ. Das hat sehr viel Spaß und Lust gemacht und ist spannend und aufregend, weil man auch auf die Entfernung einfach zusammen Spaß haben kann und die Reaktion des Partners übers Telefon hört und dann das Gefühl hat noch mehr zum Höhepunkt beitragen zu können. x)

Bei jemand Fremden würde mich das gar nicht reizen. Genauso wenig wie es mich reizt, wenn ein fremder meinen Lush3 steuern würde. Der kennt mich ja gar nicht und ich die Person dann auch nicht und dann kommt auch kein Kopfkino auf.. mit dem Partner ist es dann wieder ganz anders, weil der dann auch die passenden Worte zusätzlich für mich findet.
*********Franz Mann
97 Beiträge
Sehr schön ist die Situation,
wenn ich bin mit einem befreundeten Ehepaar unterwegs bin, sie mit einem Loveplug aus Metall mindestens 5 cm Durchmesser mit Innenkugeln und Anhängern, zwei Vibroeiern und die Herren haben jeweils eine ganz normale kleine Fernsteuerung in der Hand.
Die Kombination bei einem Spaziergang, im Cafe oder Restaurant, einer Wanderung, beim Einkauf in der Stadt oder im Einkaufszentrum.
Dazu ein schöner Rock, eine Bluse oder T-shirt, ein kurzes oder vorne durchgeknöpftes Kleid-das alles natürlich ohne Slip und BH.
Das Ergebnis sind prickelnde Erlebnisse.
****a73 Frau
346 Beiträge
:))))
Wenn ich FemDom wäre, sähe ich da Möglichkeiten.
hab ihn jetzt günstig im internet gefunden und bestellt. werde dann mal berichten *klugscheisser*
****fan Mann
454 Beiträge
Fernbedienbares
Habe eine Sammlung Dildos & Vibrators (Vaginale & Anale) die meisten mit Fernbedienung, Parat für meine Besucherinnen
******eek Frau
5.071 Beiträge
@****fan du nutzt die gleichen Toys bei unterschiedlichen Partnerinnen?!? *schock*
******o73 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von ******eek:
@****fan du nutzt die gleichen Toys bei unterschiedlichen Partnerinnen?!? *schock*

Denke eher , die sind alle unbenutzt 😎😊
Zitat von ******eek:
@****fan du nutzt die gleichen Toys bei unterschiedlichen Partnerinnen?!? *schock*
ich bin ja eigentlich auch kein freund von "das is doch noch gut! das kann man doch noch nehmen!" aber wenn man das ordentlich sauber macht und desinfiziert....oder ist das komisch? der arzt benutzt ja auch die selben instrumente bei mehreren, hoffentlich mit desinfektion dazwischen 🙈
*********tone Frau
102 Beiträge
Es ist ein Unterschied ob Materialien sterilisiert oder desinfiziert werden. Ich find Spielzeug was andere benutzt haben auch nicht cool, egal ob "sauber" oder nicht.
********eSin Frau
1.059 Beiträge
@*******r92 Instrumente die beim FA in die Vagina eingeführt werden, werden sterilisiert. Das ist was vollkommen anderes.

Keine gesunde Frau würde sich irgendwas einführen lassen was eine andere schon drin hatte. Das kann man noch so gut sauber machen.

Zudem hat es für mich einen faden Beigeschmack ein Toy für diverse Damen zu benutzen. Wenn's am Geld hapert.... Fast jede hat ihr eigenes Spielzeug. Dann kann man(n) das benutzen. Alles andere finde ich persönlich widerlich und vollkommen unangemessen.
mir war tatsächlich der unterschied zwischen desinfizieren und sterilisieren nicht bewusst 🙈
dann meinte ich natürlich sterilisieren 😇
(ich mach sowas aber auch eh nicht, das war rein theoretisch. bevor ich hier als eklig gelte 😂)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.