Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator fernsteuern

******eek Frau
5.073 Beiträge
Die Toys auf dem Foto kannst du aber gar nicht sterilisieren. Wie stellst du das denn an?
Zumal die auf dem ersten Blick auch teils nach recht günstig hergestellt aussehen, wo ich sowieso schon meine Zweifel hätte, ob ich das in mir drin haben möchte.

Solange es kein medizinisches Silikon oder Edelstahl ist, dass man vorher tatsächlich mehrfach abgekocht hat, um auch die letzten möglichen Pilze und dergleichen wegzubekommen, kommt für mich keines dieser Spielzeuge in Frage, das schon in einer anderen Person war.
********eSin Frau
1.059 Beiträge
Das eine tötet nur Bakterien, das andere auch Viren ab. Dafür muss das zu sterilisierende Material auf einer bestimmten Temperatur auch erhitzt werden in einem entsprechenden Gerät. Zudem muss das Material auch dazu geeignet sein.


Ich habe auch nicht unterstellt das du so handelst. Meine Aussage war bewusst allgemein gehalten.
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von ********eSin:
@*******r92 Instrumente die beim FA in die Vagina eingeführt werden, werden sterilisiert. Das ist was vollkommen anderes.

Keine gesunde Frau würde sich irgendwas einführen lassen was eine andere schon drin hatte. Das kann man noch so gut sauber machen.

Zudem hat es für mich einen faden Beigeschmack ein Toy für diverse Damen zu benutzen. Wenn's am Geld hapert.... Fast jede hat ihr eigenes Spielzeug. Dann kann man(n) das benutzen. Alles andere finde ich persönlich widerlich und vollkommen unangemessen.


Wenn es all die Herrschaften tatsächlich so genau nehmen würden, so gebe es keine Fremdgeher, Single Clubs oder sonstige Quickies mehr, somit wären sehr vieles noch wie neu, oder vielleicht einmal Benutzt und gleich entsorgt, hätten auch so manche Geschwister, jeder für sich einen eigenen Vater, Oh wie Heil wäre da die Welt,
******eek Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****fan:
Wenn es all die Herrschaften tatsächlich so genau nehmen würden, so gebe es keine Fremdgeher, Single Clubs oder sonstige Quickies mehr, somit wären sehr vieles noch wie neu, oder vielleicht einmal Benutzt und gleich entsorgt, hätten auch so manche Geschwister, jeder für sich einen eigenen Vater, Oh wie Heil wäre da die Welt,
Wie kann man das vergleichen? Oder siehst du dich persönlich selbst als Spielzeug?

Ein Toy hat eine andere Oberfläche als menschliche Haut, sie erneuert sich nicht und ist auch anders zu reinigen.
Wie man jetzt davon auf ungeschütztes Fremdgehen kommen kann, ist schon ziemlicher Humbug.
Ich nutze Kondome, wenn ich Sex mit anderen als meinem Partner habe, habe keinen Fremdsex in Clubs oder irgendwelche Quickie oder so. Und zusätzlich lasse ich keine Toys an mir nutzen, die schonmal in einer anderen Person waren.
Ich frage mich gerade, ob da tatsächlich noch irgendwas ansteckendes an einem Toy sein kann, wenn das Toy gereinigt und desinfiziert wurde und die letzte Benutzung mit einer anderen Person möglicherweise auch schon eine Weile zurück liegt.

Wie handhabt ihr das dann mit Seilen? Müssen die auch neu angeschafft werden?

Und nutzt ihr in einem Appartement oder sonstiger Örtlichkeit auch keine Möbel? Schließlich waren da möglicherweise auch schon Körpersäfte drauf. Also sehr wahrscheinlich sogar. Oder macht ihr einen Unterschied zwischen eindringenden und äußerlich angewendeten Spielzeugen?

Also ich muss zugeben, dass ich damit sehr wenig Probleme habe. Waschen, desinfizieren und gut ist.

Aber eigentlich ist dieses Thema wohl einen eigen Beitrag wert.

Vielleicht könnten die Mods ja die ganzen Beiträge dazu verschieben *g*
********eSin Frau
1.059 Beiträge
Das ist nicht mein Problem wie andere das handhaben.
Bei mir , an/in mir wird nur mein eigenes Spielzeug benutzt.
Beim Thema Sex halte ich es Safer genau wie @******eek.


Thema Seile: Da mein Rigger nur mich fesselt ist es die eine Sache. Aber dadurch, dass er sehr reinlich ist werden die sowieso nach jedem fesseln bearbeitet. Bei dem Thema bin ich also raus.
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****fan:
Wenn es all die Herrschaften tatsächlich so genau nehmen würden, so gebe es keine Fremdgeher, Single Clubs oder sonstige Quickies mehr, somit wären sehr vieles noch wie neu, oder vielleicht einmal Benutzt und gleich entsorgt, hätten auch so manche Geschwister, jeder für sich einen eigenen Vater, Oh wie Heil wäre da die Welt,
Wie kann man das vergleichen? Oder siehst du dich persönlich selbst als Spielzeug?

Ein Toy hat eine andere Oberfläche als menschliche Haut, sie erneuert sich nicht und ist auch anders zu reinigen.
Wie man jetzt davon auf ungeschütztes Fremdgehen kommen kann, ist schon ziemlicher Humbug.
Ich nutze Kondome, wenn ich Sex mit anderen als meinem Partner habe, habe keinen Fremdsex in Clubs oder irgendwelche Quickie oder so. Und zusätzlich lasse ich keine Toys an mir nutzen, die schonmal in einer anderen Person waren.

Wieso braucht eigentlich Menschliche Haut, ein Kondom, diese Haut reinigt sich ohnehin selber, wenn sie nicht solche Schweinderln wären, bei Sexspielzeug ein Kondom drüber geben, ist das auch etwa Humbug? in diesem sinne das Kondom gar nicht so vertrauensvoll? bei Fremdsex ist etwa das übrige rundherum ein Kontakt durch Kondom Benutzung erst gar nicht möglich? bei Sexspielzeug ist außerhalb des Kondoms gar nicht viel bis gar nichts, an Kontaktfläche vorhanden oder verändert sich das Kondom sich in seiner Eigenschaft, an Toys
******eek Frau
5.073 Beiträge
@****fan Sind das ernst gemeinte Fragen? Klingt eher nach Satire....
****fan Mann
454 Beiträge
der Verwendungszweck eines Kondoms, des einen als auch beim anderen, spalten sich in seinen Eigenschaften
******eek Frau
5.073 Beiträge
Dann schau mal, über was für Toys wir hier reden. Da kann man nicht mal eben ein Kondom überziehen. Wenn sie zum Beispiel ein Kabel haben oder etwas für den Kitzler oder auch Plugs mit ihrem Steg...

Außerdem wird beim penetrativen Sex mit Kondom vor allem der Austausch von Körperflüssigkeiten verhindert, die STIs verursachen könnten.

Bei Toys ist die Gefahr eher eine bakterielle Vaginose oder ein Vaginalpilz. Beides nichts, auf das ich Bock hätte.
****fan Mann
454 Beiträge
mit Glumpert von Toys Hantiert man auch nicht, mit Kranken gegenüber Praktizierst bestimmt auch nichts, was Dir nicht gut tun würde
******eek Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****fan:
mit Glumpert von Toys Hantiert man auch nicht, mit Kranken gegenüber Praktizierst bestimmt auch nichts, was Dir nicht gut tun würde
Die eine Frau hat mit ihren Bakterien oder Pilzen null Probleme (hat ja jede zu einem gewissen Maße) für die nächste würde das die ganze Vaginalflora aus dem Gleichgewicht bringen.
****fan Mann
454 Beiträge
Denk nur an Silicon!!!
******eek Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****fan:
Denk nur an Silicon!!!
Was soll ich dabei denken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.