Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Mopedtour im Odenwald, eine wahre Geschichte
Es gibt Augenblicke im Leben eines Motorradfahrers die sich so nicht…
zum Thema
Eine fast wahre Geschichte - Spa
Ich nehm Dich mit in das Spa im Hyatt in München, für das ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine wahre Geschichte

*******aste Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Nah hoffentlich blieb es nicht bei dem whose
Weiter bitte.
*******aste Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Es gab
noch einige Treffen und auch ihr praller Popo wurde bei diesen Treffen ausgiebig gewürdigt. Nach einem halben/dreiviertel Jahr trennten sich dann aber unsere Wege. Vergessen werde ich die Erlebnisse mit ihr nie.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@elbryan73
Na das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Soetwas vergisst man sein ganzes Leben nicht. Ich habe eine ähnliche Erfahrung machen dürfen. Allerdings zog sich das ganze 3 Jahre hin und ich durfte auch schöne Erinnerungsfotos machem, die ich ab und zu mit großem vergnügen immer noch betrachte. LG Peter
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Das große Problem!
wenn`s interessant wird, diese Unterbrechung! Fortsetzung??? *slipstrip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.