Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balls

**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Balls
Guten Mittag liebe Joyler, *sonne*

Ich würde mich gerne hier einmal etwas über über das Thema CBT insbesondere Hodenfolter/Stretching informieren.

Welche Praktiken wendet ihr an?
Welche Gerätschaften verwendet ihr dafür?


Ich selber habe einen Hodenfallschirm. Habe aber immer das Problem, dass er meines Erachtens zu eng ist und man Probleme beim Anlegen hat. Evtl. Kann mich hierzu auch jemand ein paar Tipps geben?

Vielen Dank vorab und einen entspannte Restwoche. *cocktail*


Liebe Grüße
Honey
*********tisch Paar
434 Beiträge
Es gibt eine CBT Gruppe, die kann ich Dir empfehlen.
******ger Mann
409 Beiträge
Bei dem Thema sind Deiner Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Wenn Dir so ein Fallschirm gefällt, Dir Deiner aber zu eng ist, könntest Du beim Lieferanten nachfragen, ob es den auch größer gibt.
Wenn Du handwerklich etwas geschickt bist, könntest Du den vielleicht selbst herstellen, ggf. mit einer Schnürung.

Du kannst aber z.B. auch einfach einen langen Schnürsenkel nehmen und Dich entsprechend abbinden, die Methode ist von sehr locker bis extrem fest sehr flexibel.

Du kannst aber auch mal im einschlägigen Fachhandel Deiner Region, z.B. Vast (früher Demask) in Dortmund, LGS in Gelsenbkirchen ..., gucken und Dir da entsprechende Infos holen oder gar ein neues Lieblingsstück erwerben.
******464 Mann
116 Beiträge
Eng soll er ja auch sein das er nicht abrutscht wenn Gewichte angehängt werden soll es ja auch gestreckt werden da hängen 1,5 kg dran.
Bild ist FSK18
**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten. Verwendet ihr auch andere Methoden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.