Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom für devote Sub gesucht.

Dom für devote Sub gesucht.
Sie 1,57, 63 kg und 57 Jahre sucht erfahrenen und niveauvollen Dom. Der Zeit und Geduld mitbringt. Ich möchte mich, meine Lust , meine Leidenschaft und Fantasien mit einbringen.Verfüge über Erfahrungen. Spiele auf der Basis Lustschmerz.
Liebe Grüße Irena
Komme aus dem Salzlandkreis....
******und Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag gelöscht, der nicht der direkten Kontaktaufnahme gedient hat.*modda*
****z35 Mann
1.293 Beiträge
@****y64 melde Dich einfach per CM
@******und war das deutlich genug?
*******welt Mann
154 Beiträge
eine sub mit viel potenzial- du trägst den ring der O- ich hätte lust mit dir gemeinsam fantasien auszuleben
******ara Frau
9.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Beiträge,die nicht der Kontaktaufnahme dienten, gelöscht. *modda*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@****y64
.... gerne wenn Du möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.