Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahre in einer Anfängergruppe...Intention?

*******ant Frau
28.092 Beiträge
Ob BDSM, Bowling oder Billard...
ich bin in allem als Anfängerin sehr erfahren.
(Liegt an meinem Mangel an Ehrgeiz, zeitweise -selten! - auch an Neugierde).

Und als erfahrene Anfängerin sehe ich es als meine Pflicht an, Menschen,
die unerfahrener sind als ich
(dafür aber vielleicht mit mehr Neugierde und Ehrgeiz ausgestattet)
nicht schnöde im Regen stehen zu lassen.

Ehrensache, *selbstgefall* .

*lach*
****na Frau
82 Beiträge
Ob BDSM oder andere Lebensbereiche betreffend, frage ich mich wann ist man wirklich erfahren.

Obwohl ich schon einige Jahre in der Szene unterwegs bin, mich viel mit Gleichgesinnten austausche und mittlerweile viel versucht habe würde ich mich noch lange nicht als „Erfahren“ bezeichnen.

Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn ich lese, dass jemand 15 Jahre Erfahrung hat:
• mit der/dem gleichen Partnerin/Partner?
• Unterbrechungen?
• Intensität?
• in welchen Bereichen/Praktiken?
• etc.

Ich lass mich hier gerne inspirieren, finde andere Blickwinkel interessant.
Gerade wenn man neu in einem Thema ist, stellt man oft sehr interessante Fragen.

Und wenn es meine Zeit gerade zulässt und nicht schon zig andere das zum Ausdruck gebracht haben, was ich auch beisteuern hätte können, lasse ich andere gerne an meiner bisherigen Erfahrung teilhaben.

BDSM ist so ein breites Feld, ich behaupte, man lernt hier nie aus.
Nicht ausgelernt zu haben heisst ja nicht keine Erfahrung zu habenund Erfahrungen zu haben sagt auch nichts über den Wert dieser aus
Ich kann auch viel Erfahrung im scheisse bauen haben.

Habe ich Erfahrung in langfristigen Beziehungen oder sind die subs nach 2 treffen wieder weg.