Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2330 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Erziehung OHNE sexuelle Komponente.

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Erziehung OHNE sexuelle Komponente.
Hallo zusammen!

Eine sehr Liebe Freundin (23) von UNS möchte gerne so bald wie es geht als Sub Erzogen werden aber sie möchte das ganze Ohne Sexuelle Komponente.

Da Sie aber Bisexuelle ist würde sie das natürlich mit einer Frau gerne Erleben wollen.

Nun hat sie Kummer und Sorgen das Sie niemanden findet der Sie als Sub Erzieht. Nach einem längeren Gespräch habe ich Ihr Versprochen das ich Euch mal frage.

Kann man eine Sub Erziehen OHNE Sexuelle Komponenten?

Sie möchte Anonym bleiben aber ich werde gerne Eure Nachrichten wenn gewünscht wird weiter leiten.

Liebe Grüße
Ja kann man.

Ist aber wie schwimmen ohne Wasser.
****ope Mann
245 Beiträge
Da lese ich doch Mal mit *popcorn*
*******dor Mann
5.903 Beiträge
Natürlich. Aber wozu?
**ha Frau
3.177 Beiträge
ich darf dem Vorgänger zustimmen.. Natürlich geht Das
Im Prinzip funktioniert es genauso, wie mit.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Ist die Dame maso oder devot oder beides?
Was heißt ohne sexuelle Komponente genau?
Ein Teil der Aufgaben einer Sub ist das dienen. Also dem / der Dom Aufgaben abnehmen , dafür sorgen, das es der Herrschaft gut geht. Das geht sogar ohne das Sub sich in irgendeiner Form entblößt.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Jein. Die Frage ist, was sie sich darunter vorstellt. Ohne sexuelle Aktivitäten mit mir würde das gehen. Aber zumindest irgendwelche Spielzeuge sollte sie schon akzeptieren, da ich auch sexuelle Lust sehen will. Was ist mit Schmerz? Oder geht es wirklich nur um Erziehung und Dienen? 🤔
Das erinnert mich dann an die Männer, die NUR Putz- oder Haushaltssklaven sein wollen (wobei ich das da immer nicht so recht glaube, dass sie wirklich NUR das wollen).

Vielleicht hat sie mit ihrem Anliegen als Zweitsub z.B. bei einem Paar bessere Chancen. Sie könnte das reine Dienen lernen. Denn wenn sie für jemanden die einzige wäre, kann ich mir schwer vorstellen, dass er/sie komplett auf sexuelle Handlungen verzichten würde.
*******att Frau
16.665 Beiträge
Es gibt viele Bi Konstellationen die dieses Ausleben.
Verstehe die Frage nicht so recht. *nachdenk*
Mit einer Frau sexuell? Mit einem Mann nicht sexuell?

Ich könnte mir niemals vorstellen, auf Dauer keine sexuelle Handlungen / Gefühle zu erleben.

Und in welcher Konstellation? Beziehung/ Sklavin/ Spielbeziehung etc.
S/M D/S ?

Und die eigentliche Frage für mich ist, was ist für sie ein Leben als sub?
********mira Frau
2.782 Beiträge
Was empfindet sie denn als sexuell?
Ich kann nahezu (!) alles sexualisieren - darum frage ich mich das gerade.
Gerade D/s, S/M und Bondage haben so viele Aspekte, die auf den ersten Blick nicht als sexuell zu erkennen sind. *nachdenk*
*******esen Frau
258 Beiträge
Wie definiert ihr 'ohne sexuelle Komponente'?
Ich denke das geht, wenn sich beide darüber einig sind.
Der Kontext der Erziehung/ Formung/ Fügung / Bestrafung etc. Bedarf für mich keiner sexuellen Handlungen. Ob es einen selbst oder das Gegenüber trotzdem erregt oder nicht steht dann nochmal wieder auf einem anderen Blatt *g*
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
Ist die Dame maso oder devot oder beides?
Was heißt ohne sexuelle Komponente genau?
Ein Teil der Aufgaben einer Sub ist das dienen. Also dem / der Dom Aufgaben abnehmen , dafür sorgen, das es der Herrschaft gut geht. Das geht sogar ohne das Sub sich in irgendeiner Form entblößt.

Sie ist Sehe Devot und Maso.
Sexuelle meint sie sie will nicht mit einem Dildo bearbeitet werden.
*****uri Frau
556 Beiträge
Aus meiner Sicht ist das definitiv möglich. Ich sag auch, dass für mich der Sexuelle Aspekt definitiv hinten ansteht und suche auch primär ohne sexuelle Kontakte. Das kommt evtl wenns passt ergänzend dazu, aber definitiv nicht in Kombination mit Spielen. Das eine kann zum Anderen führen, aber spiel mit Sex gibt es bei mir nicht. Sex mit Spielelementen kann es geben, aber das ist ne andere Ebene wie reines Spiel.

Und da bei mir meine Demi-Ader definitiv sehr wichtig ist, müsste es bei mir sowieso erst auf allen anderen Ebenen passen, dass das Sexuelle für mich überhaupt ein Thema werden könnte.
*****Now Paar
302 Beiträge
Selbstverständlich ist das gar kein Problem.
Gehorsam ist schließlich keine Frage der Sexualität... und auch bei einem stärkeren Anteil an S/M ist das Ganze problemlos umsetzbar.
Wichtig ist nur, daß sich beide im Vorfeld darüber einig sind.

Mein Partner führt gerade eine Neueinsteigerin in das Thema BDSM ein.
Sie war anfänglich auch sehr schüchtern und ich war bei den ersten beiden Sessions mit dabei, weil sie allein nicht genug Mut hatte. Beim ersten Mal trug sie noch Sporthose und Bustier, weil ihr auch Nacktheit Unbehagen verursachte.
Mittlerweile treffen sie sich allein und sie fühlt sich auch nackt wohl.
Trotzdem hat das Ganze keine sexuelle Komponente, das war die Bedingung ihres Ehemannes.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bekannte ist gerade hin und weg von den Vielen Nachrichten in so kurzer Zeit.

Sie fragt Euch wie Ihr Sie Erziehen würdet Ohne Sexuellen Komponenten? Was würdet Ihr mit Ihr machen?
*******att Frau
16.665 Beiträge
Zitat von ********rses:
Zitat von *****lie:
Ist die Dame maso oder devot oder beides?
Was heißt ohne sexuelle Komponente genau?
Ein Teil der Aufgaben einer Sub ist das dienen. Also dem / der Dom Aufgaben abnehmen , dafür sorgen, das es der Herrschaft gut geht. Das geht sogar ohne das Sub sich in irgendeiner Form entblößt.

Sie ist Sehe Devot und Maso.
Sexuelle meint sie sie will nicht mit einem Dildo bearbeitet werden.

Man kann sehr schwierig auf diese kurzen Sätze von euch eingehen.
Das ist wie Popel aus der Nase ziehen *sorry*
Was genau sucht und möchte sie denn?
*******att Frau
16.665 Beiträge
Zitat von ********rses:
Meine Bekannte ist gerade hin und weg von den Vielen Nachrichten in so kurzer Zeit.

Sie fragt Euch wie Ihr Sie Erziehen würdet Ohne Sexuellen Komponenten? Was würdet Ihr mit Ihr machen?

Klingt wie Kopfkino holen *lach*
*******net Frau
3.624 Beiträge
Zitat von ********rses:
Sie fragt Euch wie Ihr Sie Erziehen würdet Ohne Sexuellen Komponenten? Was würdet Ihr mit Ihr machen?

Das ist doch total unwesentlich, schließlich hat jeder seine eigene Spielart.

Oder geht es hier darum Fantasien zu befriedigen, von wem auch immer. *zwinker*
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Zitat von ********rses:
Meine Bekannte ist gerade hin und weg von den Vielen Nachrichten in so kurzer Zeit.

Sie fragt Euch wie Ihr Sie Erziehen würdet Ohne Sexuellen Komponenten? Was würdet Ihr mit Ihr machen?

Klingt wie Kopfkino holen *lach*

Schade das man so Reagieren muss. Sie will kein Kopfkino erleben oder was auch immer Ihr euch denkt Sie ist eine sehr liebe Frau die gerne nur eine Frau finden möchte die Sie zur Sub Erzieht.
*******net Frau
3.624 Beiträge
Zitat von ********rses:
Sie ist eine sehr liebe Frau die gerne nur eine Frau finden möchte die Sie zur Sub Erzieht.

Dann sollte sie sich hier anmelden und in entsprechende Gruppen eintreten und sich direkt informieren, evtl. eine Suchanzeige aufgeben etc.

Was soll es bringen, im Auftrag hier zu fragen wie beliebige Menschen ihr BDSM ausleben? Kannst du @********rses mir das bitte erklären?
*******att Frau
16.665 Beiträge
Zitat von ********rses:
Zitat von *******att:
Zitat von ********rses:
Meine Bekannte ist gerade hin und weg von den Vielen Nachrichten in so kurzer Zeit.

Sie fragt Euch wie Ihr Sie Erziehen würdet Ohne Sexuellen Komponenten? Was würdet Ihr mit Ihr machen?

Klingt wie Kopfkino holen *lach*

Schade das man so Reagieren muss. Sie will kein Kopfkino erleben oder was auch immer Ihr euch denkt Sie ist eine sehr liebe Frau die gerne nur eine Frau finden möchte die Sie zur Sub Erzieht.

Ich meinte damit auch keinesfalls "sie"
Es geht aus dem EP nicht konkret hervor , das sie nur eine Lady sucht. Sie würde es gerne mit einer Frau ausleben, sagt aber nicht, das sie nur eine frau sucht.
Vielleicht wäre eine konkretere Fragestellung einfacher und verständlicher.
Denn dann wäre es sicherlich einfacher zu beantworten.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
@********rses Vllt schreibt sie selber einen Text, und Ihr stellt den ein, immer über jemand zu fragen ist schwierig.
*****uri Frau
556 Beiträge
Es gibt genug Spielarten ohne Penetration (und so wie es klingt ist es ja genau das, was sie nicht möchte).
Bondage ist hier eine Möglichkeit, D/s Spiele sind ganz klar ein Punkt der da möglich ist, auch Hauen usw. ist möglich.

Ich frag mich sowieso, warum für so viele eigentlich immer Penetration dabei sein muss. Es ist doch viel Schöner mit der Lust des Gegenübers zu spielen als immer nur an das eine zu denken. Ich werde beim Bespielen jedenfalls nicht geil und hab mehr Spaß daran, meinen Gegenüber zu beobachten und wenn ich dran denk was ich sexuell erreichen will, denk ich nicht mehr primär mit dem Kopf und übersehe womöglich wichtige Signale des Körpers meines Gegenübers. und dann kann ich nicht mehr richtig aufpassen.
*******att Frau
16.665 Beiträge
Gegenfrage an "sie"
Was würde sie gerne machen als sub, die nicht penetriert werden möchte?
Was sind ihre Vorstellungern/Wünsche?
Nur zu dienen bei der Herrschaft? S/M D/S ?
Keine sexuellen Handlungen ausführen bei ihr oder bei anderen?
Möchte sie nur dienen als Haussklavin?
Da gibt es doch so viele Varianten. Das meinte ich mit konkreter werden.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********74_69:
@********rses Vllt schreibt sie selber einen Text, und Ihr stellt den ein, immer über jemand zu fragen ist schwierig.

Sie ist hier leider nicht vertreten. Werden es Ihr aber ans Herz legen.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Gegenfrage an "sie"
Was würde sie gerne machen als sub, die nicht penetriert werden möchte?
Was sind ihre Vorstellungern/Wünsche?
Nur zu dienen bei der Herrschaft? S/M D/S ?
Keine sexuellen Handlungen ausführen bei ihr oder bei anderen?
Möchte sie nur dienen als Haussklavin?
Da gibt es doch so viele Varianten. Das meinte ich mit konkreter werden.

Wir kommen aus dem Petplay Bereich. Haben also nicht viel Erfahrung mit BDSM oder fast gar keine.

Sie ist eine Unerfahren Frau. Was auch immer die Dominate Partnerin mit Ihr machen darf und was nicht ist dann Absprache zwischen den beiden und geht uns dann nichts mehr an.

Je nach Vertrauen wird es dann auch dazu kommen das Sex Ihr Spaß macht. Aber noch bringt Ihr Sex nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.