Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2330 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Erziehung OHNE sexuelle Komponente.

***ro Mann
456 Beiträge
Großartig, einfach großartig, wie es hier immer wieder gelingt, rohe Eier in den Raum zu legen und die Gemeinde sich daran abarbeitet das fremde Ei auszubrüten.

Es könnte sein…
Man müsste herausfinden, ob…
Vielleicht ist es…
Eventuell würde…
Ggf. wäre es möglich, dass…
Vermutlich…
Nicht ausgeschlossen, dass…

*traenenlach*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Dategesuch in einen Sammelthread verschoben. BDSM für Anfänger: GESUCHT WIRD: Dom/Top/Sad/Herr männlich ~ Sammelthread

Und natürlich die Beiträge entfernt, die sich darauf beziehen.

SciFi2
Mod
*****t01 Mann
51 Beiträge
Da Sex und Spiel bei mir einher geht, ist das nicht möglich. Wie soll das auch gehen, denn das Spiel als solches ist ja schon Lust ... Ich kann es mir nicht vorstellen ohne sexuelle Komponente zu spielen.
*******att Frau
16.665 Beiträge
Zitat von *****t01:
Da Sex und Spiel bei mir einher geht, ist das nicht möglich. Wie soll das auch gehen, denn das Spiel als solches ist ja schon Lust ... Ich kann es mir nicht vorstellen ohne sexuelle Komponente zu spielen.

Ich kann es nur im S/M .
Und habe es auch so schon desöfteren gemacht.
Da geht es uns aber um die Lust der sub und den Kopffick von beiden.
Das ist aber auf Dauer für mich nicht erfüllend, da gehört für mich schon mehr dazu.
Möchte ja auch meinen Partner verwöhnen und mit ihm Intim werden.
Und nicht nur dienen oder was auch immer da gewünscht wird, ohne sexuelle Handlungen und Erfüllung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.