Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Welche Anrede benutzt/bevorzugt ihr für euren Dom?31
Mich würde einmal aus reinem Interesse gerne wissen, wie ihr euren…
zum Thema
Anrede, Titulierungen !Wie wichtig ist euch das?60
So liebes Forum Ich hätte da mal eine für mich persönlich ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anrede

***ro Mann
456 Beiträge
„Oh, mein Gott“
reicht völlig aus.
😂
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Zitat von ***ro:
„Oh, mein Gott“
reicht völlig aus.
*traenenlach*

*haumichwech*

Also, ich nehme an, dass dies ironisch gemeint ist, ich würde jedes Mal in schallendes Gelächter ausbrechen, und mich nicht mehr einkriegen. Also dies wäre irgendwie verwirrend *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von ***ro:
„Oh, mein Gott“
reicht völlig aus.
😂

Nee das ist MEIN Arbeitgeber! *lach*
****ri Frau
577 Beiträge
Zitat von ***ro:
„Oh, mein Gott“
reicht völlig aus.
😂
Meine allzeit angebetete Göttlichkeit. *anbet*
*******se0 Frau
304 Beiträge
Er besteht auf keine explizite Anrede, manchmal stolpert mir allerdings "Sadist" über die Lippen, dann kommt nur ein "ich weiß" zurück *gg*
Wir finden es gut so.
***ro Mann
456 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von ***ro:
„Oh, mein Gott“
reicht völlig aus.
*traenenlach*

*haumichwech*

Also, ich nehme an, dass dies ironisch gemeint ist, ich würde jedes Mal in schallendes Gelächter ausbrechen, und mich nicht mehr einkriegen. Also dies wäre irgendwie verwirrend ;)

Ironisch? Was hat mich verraten? 🤔
***ka Frau
2.005 Beiträge
Wenn ich meine Bottom Seite ausleben: Nutze ich keinen wirklichen Titel. Meistens nenne ich Spaßtitel um meinen Gegenüber zu ärgern. Sowas wie Domchen, wobei das ganz schnell eingestellt ist, wenn er mich richtig küsst *ggg*

Als Top: Nun ich Versuche immer wieder den Titel "Mistress of Fiesness" durchzusetzen, wobei das bei meinen Gegenüber nur zum Lachen führt *gruebel* Mein Problem ist wohl eher, dass ich jede Erotik für einen (guten) Witz opfere...
Ansonsten werde ich Miststück öfters genannt.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sie nennt mich Herr.

Ich fordere es nicht, doch so fühlt sie sich wohl.
Auch aus dem Grund, dass wir genau wissen in welcher "Welt" derjenige gerade ist.
****_O Mann
129 Beiträge
Wenn die Dame des Hauses darum bettelt endlich kommen zu dürfen, ist es vorteilhaft mich mit Imperator anzusprechen, um mich ihrem Wünsch gegenüber gnädig zu stimmen.
"Du perverses Schwein! ... aber hör' blos nicht damit auf..." sehe ich aber auch als Kompliment *g*
Also da ich ja auch ein little bin, spreche ich meinen dominanten Spielpartner immer mit Daddy an. Das tue ich die ganze Zeit , wenn wir zusammen sind, auch oft wenn wir miteinander schreiben. Außerdem auch wenn wir BDSM mit einfließen lassen in unser Spiel. Er sagt aber auch nicht Sub oder Slavin zu mir. Ich mag diese Begriffe nicht.

Herr ist mir völlig fremd, löst bei mri ungute Gefühle aus und das spielerische ginge für mich verloren.
Wenn mal ein anderes Rollenspiel entstehen würde, könnte ich mir eher Sir vorstellen.
*******nor Frau
232 Beiträge
Hey,

Auf meiner dominanten Seite bestehe ich auf die Anrede Madame - Miss/Lady/Herrin fühlt sich alles nicht richtig an. Diese Anreden empfinde ich einfach als nicht passend.

Meinen Herrn nenne ich hingegen nur "mein Herr", wenn ich im richtigen Mindset bin oder eine Spieleinladung geben möchte.
Dauerhaft empfinden wir beide es als gekünstelt und somit nicht erstrebenswert. (Ich beziehe mich nur auf unsere Dynamik)

LG Ursa Minor
******url Frau
71 Beiträge
Zitat von ****_O:
Wenn die Dame des Hauses darum bettelt endlich kommen zu dürfen, ist es vorteilhaft mich mit Imperator anzusprechen, um mich ihrem Wünsch gegenüber gnädig zu stimmen.
"Du perverses Schwein! ... aber hör' blos nicht damit auf..." sehe ich aber auch als Kompliment :-)
😅 Star Wars - Imperator ?🤔
****_O Mann
129 Beiträge
Zitat von ******url:
😅 Star Wars - Imperator ?🤔

Such Dir was aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Imperator_(Begriffskl%C3%A4rung)
Kleiner Tipp, die Pilzgattung ist es nicht *zwinker*
😅 Star Wars - Imperator ?🤔

Pst BlackCurl, das war auch meine erste Assoziation. Aber meine Gedanken gehen noch weiter. Ich muss dann immer an „Spaceballs“ und „Lord Helmchen“ denken.🤣🤣🤣
Sorry, sind nur meine Gedanken dazu🙈 möchte niemanden beleidigen oder kränken. Aber ich müsste bei dieser Anrede jedesmal lachen.

Sie schreibt
****_O Mann
129 Beiträge
Pst BlackCurl, das war auch meine erste Assoziation. Aber meine Gedanken gehen noch weiter. Ich muss dann immer an „Spaceballs“ und „Lord Helmchen“ denken.

Verdammt! Erwischt! Ja, außerhalb des Spiels werde ich dann auch schon mal "Imperatörchen" genannt... zur Verwunderung etwaiger Zuhörer, die den Kontext nicht kennen. Wir spielen aber auch nicht 24/7 und können sehr gut über uns lachen.
******url Frau
71 Beiträge
Zitat von ****_O:
Zitat von ******url:
😅 Star Wars - Imperator ?🤔

Such Dir was aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Imperator_(Begriffskl%C3%A4rung)
Kleiner Tipp, die Pilzgattung ist es nicht ;-)
Schon klar 😁
****_80 Frau
192 Beiträge
Zitat von *********r_wir:
😅 Star Wars - Imperator ?🤔

Pst BlackCurl, das war auch meine erste Assoziation. Aber meine Gedanken gehen noch weiter. Ich muss dann immer an „Spaceballs“ und „Lord Helmchen“ denken.🤣🤣🤣
Sorry, sind nur meine Gedanken dazu🙈 möchte niemanden beleidigen oder kränken. Aber ich müsste bei dieser Anrede jedesmal lachen.

Sie schreibt

*haumichwech*
"Lord Helmchen" das muss ich glatt mal testen... *traenenlach* macht bestimmt AUA!

Zum Thema: Im Alltag ist er mein Schatz oder mein Herz.
Ich sein Engel oder Schatz...
Im Spiel ist er immer mein Master.

Fühlt sich alles immer gut und richtig an. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.