Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ferngesteuert Sklavin ...

Die ferngesteuert Sklavin ...
das Emoji Spiel

Ich spiele heute mit meiner Sklavin und lade euch alle dazu ein mitzuspielen.
Das Spiel basiert auf unserem https://www.joyclub.de/profile/homepage/6142596-307710.emoji_code.html.

Das Spiel und die Beschreibung findet ihr hier: BDSM: Die ferngesteuert Sklavin ...

Ich freue mich auf viele Mitspieler, eure kreativen Ideen und auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Sir J von nAvalePas
Bild ist FSK18
******ara Frau
9.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist jetzt die dritte Gruppe in der Du das postest. Soviele Stunden hat Dein Tag doch gar nicht....
**********_Herz Frau
724 Beiträge
es sind sogar noch mehr gruppen... da hat jemand viiiiiel langeweile.
Wen es nicht interessiert macht den Haken bei „Beobachten“ einfach weg *zwinker*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Zitat von ******Pas:
Wen es nicht interessiert macht den Haken bei „Beobachten“ einfach weg *zwinker*
habt ihr ja recht *g*
viel spass!
********Tian Mann
7.044 Beiträge
Es interessiert mich zwar nicht, der Punkt wird geklickt ja, aber ich muss mich fragen, wie verzweifelt man sein kann. Ich habe ein Date in meinem Profil stehend und mache es eben auf diese Art & Weise.
Ich bin genervt von den Leuten, wie der TE, der alle Gruppen zuposten. Geht an *stammtisch* und Parties, lernt einfach Leute kennen. So einfach ist das. Ja die Preise an den Parties sind schon als Single bisschen krass, aber ich habe mich gestern(Samstag) auf einer Tanzparty amüsiert. Es muss nicht immer das Thema sein, dass man möchte. Bleib locker, und mach einfach mal was anderes.
Hallo liebe Community,
Sie schreibt von nAvalePas, wir haben es eigentlich nur gut gemeint. Wir hatten unseren Adventskalender ganz offiziell in der Aktion beim Joyclub vorgestellt und dieser wurde auch angenommen und wir bekamen dafür sogar ein halbes Jahr Premium-Mitgliedschaft geschenkt.
Unser Augenmerk lag und liegt eigentlich nur darauf, die Community zu unterhalten und zusammen ein bisschen Spaß zu haben. Wir haben weder Langeweile, noch wollen wir irgend jemanden nerven. Auch gehen wir auf Veranstaltungen und Partys. Im Gegenteil, zumeist werden diese sogar von meinem Herren organisiert und auch durchgeführt. Um auch die Gruppe "BDSM für Anfänger" mit ins Boot zu nehmen, um auch zu zeigen, das BDSM auch Spaß machen kann, wurde auch hier unser Spiel veröffentlicht. Wir hätten ehrlich gesagt, nicht mit einer negativen Reaktion gerechnet und wollten ganz sicher auch niemanden zu nahe treten.
Gruß nAvalePas
S schrieb
*******d133 Frau
751 Beiträge
Also @********Tian ich finde deinen Beitrag echt unter aller Sau. "Wie verzweifelt kann man sein?" Ernsthaft?
Man muss es doch nicht mitmachen, wenn diese online Spielereien nichts für einen sind. Und gut finden muss man es auch nicht. Aber wenn jemand sich so den Tag versüßen will?
Wenn es deren kink ist? Und da sämtliche Threads den gleichen Titel haben, reicht es einen anzuklicken, um zu wissen, dass es nicht meins ist und setze die anderen ganz einfach auf gelesen. Wo ist das Problem?

Ich hab spaßeshalber in die anderen mal reingeschaut, um zu gucken, ob da auch so ein Gemotze ist. Nö, kein Mimimi, nur Leute die Spaß an genau dieser Sache haben.
"Leben und Leben lassen" sind echt keine Werte mehr, find ich echt ein bisschen nervig.
********Tian Mann
7.044 Beiträge
@*******d133
Eigentlich meinte ich damit nur die Anzahlgruppen, aber das machten auch andere vor der Themeneinstellerin.
Ok, vielleicht bin ich bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Sorry an dieser Stelle.
Trotzdem finde ich dieser "Sammelinserate" nicht gerade der Hit, aber wie du es sagst "Leben & Leben lassen" *zwinker*
@********Tian
Danke für dein Sorry an dieser Stelle, Entschuldigung angenommen.
Aber noch einmal zur Klarstellung:
Es gibt keine Themenerstellerin, wir sind ein Paar
Es gibt kein Inserat, wir haben uns zum Glück gefunden und brauchen keins
Es gibt auch kein Sammelinserat, das ist unser offizieller, vom Joyclub promoteter, Adventskalender.
WIR hatten das im Post vorher auch erklärt.
Also, wenn du der Meinung bist, du bist über dein Ziel hinausgeschossen, lass dir gesagt sein, und das jetzt bitte nicht falsch verstehen, sondern du hast es komplett verfehlt 😉
LG nAvalePas
Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.