Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Kind?

BDSM mit Kind?
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Bereich und verfüge über wenig Erfahrung. Aktuell informiere ich mich und finde heraus was ich als potentielle Sub von einem Dom brauche...neben dem sexuellen Aspekt stellt sich für mich aber eine ganz praktische Frage die ich gerne mal hier in das Forum stellen würde:

Wie lebt man eine BDSM-Beziehung mit kleinem Kind? Ich bin alleinerziehend und habe wenig Zeit ohne Kind( 1x/Monate über Nacht). D.h. müsste einen Dom überwiegend bei mir und abends empfangen. Mit dem Risiko, dass das Babyfon geht und man unterbrechen muss was man gerade tut. Bei "normalem" Sex ja jetzt nicht das Problem- aber bei einer Session? Das stelle ich mir schwierig, wenn nicht unmöglich vor? Zumal ich zwar ein Schlafzimmer habe (*gottlob*) aber hier nichts in Richtung BDSM vorbereitet ist.

Im Idealfall würde ich mir eine Beziehung vorstellen, wo das Thema eine große Rolle spielt- aber nicht 24/7. Wie kann man das aber in den Alltag einbauen wenn das Kind mit dabei ist bzw anwesend? Man kann doch nicht nur einmal im Monat diese Leidenschaft ausleben? Oder doch? Und was ist mit dem Rest der Zeit?

Irgendwie verzweifle ich an diesen Fragen und weiss nicht, ob es zum jetzigen Zeitpunkt (mein Kind ist 1.5 Jahre alt) der passende Zeitpunkt ist für ein Ausleben in dieser Richtung und ob es Menschen gibt die bereit sind mit einer Frau die da so eingeschränkt ist etwas aufzubauen?
Oder bin ich nur völlig blind und sehe das viel zu kompliziert und engstirnig? Soll ja vorkommen bei Frauen *g*
Vielleicht könnt ihr ein bisschen Erkenntnis in mein rauchendes Hirn bringen *zwinker*
*******der Mann
22.650 Beiträge
Meiner Meinung nach geht das nur mit Auszeit woanders und Babysitter.
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Was ist denn für dich eine Session? Warum gehst du den 5. vor dem 1. Schritt?
Hallo Steffi,

Es gibt weder Ablauf noch Zeitplan für eine Session. Der Dom hat eine Verantwortung für dich und deshalb wird er es schaffen den Rahmen so zu gestalten, dass du abschalten kannst und trotzdem im Notfall nach deinem Schatz schauen kannst. Ausserdem macht man sich da zu viel Gedanken. So oft wird man nicht unterbrochen.

Den Alltag kann man mit richtigen Aufgaben schicken. Gerade Aufgaben was Position anbelangt gehen da sicher gut. Ausserdem ist es so ein gutes Training auch sonst in der Öffentlichkeit Aufgaben zu erfüllen. Da wirst du immer wieder eine Stelle und zeitnah einen Platz finden müssen um etwas auszuführen und oder ein Beweis und Bilsform zu liefern

Mach einfach, denke nicht nach
Wir sind ein Paar mit Kind.
Bis sie ca 8 war funktionierte das wunderbar, nachdem sie schlief in einem separaten Spielzimmer. Aber seither müssen wir solche Aktivitäten nach auswärts verlegen oder sie woanders übernachten lassen. Anders haben wir keine Chance mehr auf entspannte Sessions.
*****olf Mann
1.753 Beiträge
Welche Aspekte von BDSM möchtest Du wann leben?
In eine D/s-Beziehung lässt sich das gut integrieren; alles was körperlich restriktiv ist weniger, Bondage, Spanking etc.
Was ist Dein Verlangen in diesem Bereich, klär das zuerst.
*********ady_K Frau
154 Beiträge
Weniger ist mehr.

Deine Situation kenne ich zu gut. Und mit steigendem Alter des/der Kinder wird es immer schwieriger.

Ich kann mich nicht fallen lassen, wenn ich wüsste, das es zu Unterbrechungen kommen könnte. Erst Recht nicht, wenn es die Kinder wären.
Somit bleibt nur eine gute Planung. Entweder ausser Haus und zu Hause gibt es jemanden, der auf das Kind aufpasst, oder zu Hause und das Kind ist dann ausser Haus. Ersteres würde ich persönlich predistinieren. Aber da tickt jeder anders.

Einmal im Monat finde ich im übrigen super, damit wäre ich schon sehr glücklich. Natürlich wäre öfter auch schön. Muss aber gar nicht. BDSM ist für mich etwas besonderes.
Ich esse auch nicht jeden Tag mein Lieblingsessen, es würde mich dann schnell langweilen, und das wäre sehr schade 😉
Guten morgen

Ja ,ich kenne Deine Situation auch sehr gut. Ich denke am besten geht es wenn Du einen Babysitter hast oder wenn die Großeltern auf Deinen Nachwuchs aufpassen.

Stundenweise oder über Nacht Nacht in ein Hotel oder ein Studio mieten wäre die beste Lösung um ungestört zu spielen. So kannst Du abschalten und entspannen.
*******elt Paar
696 Beiträge
Jedes Kind und jedes Elternteil ist hier anders. Bei uns gab es Phasen, in denen es Problemlos ging, aber eben auch Zeiten, in denen an ungestörte Zweisamkeit nicht zu denken war.

Meiner Meinung nach solltest Du es als Geschenk sehen. Jemand der auf die schnelle Nummer aus ist, wird sich nicht die Mühe machen wollen. Du hast damit also einen ersten Filter um Doms zu finden, denen an Dir liegt und sich auch auf Dich einstellen können und wollen.

Mein Tipp: Auch im BDSM ist lachen erlaubt. Es soll Spaß machen. Es wird immer Abweichungen geben, egal wie viel man plant. Ich finde das ist auch gut und richtig so. Wenn man sich darauf versteift, dass alles perfekt sein muss, geht es sicher schief. Du stehst noch ganz am Anfang, wie Du selber schreibst, lass es langsam angehen.
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Ich bin im Januar nochmals Vater geworden hab schon zwei ältere jungs. Grundsätzlich gab es während der Schwangerschaft keine Session. Ebenso trenne ich kids und bdsm strikt. In der Pubertät beantwortet ich dann gerne ihre Fragen zu Neigung, aber ich versuche das als offene Entscheidung zu formulieren.
Grundsätzlich aber gibt es keine merkbaren Schnittgrenzen. Das ist nicht in jedem Alter zu verstehen.
******age Mann
3.122 Beiträge
@******n83
Im Grunde geht das nur mit Babysitter ... schon beim Fesseln macht das Sinn: Wenn meine Riggerin mich fesselt, passt ihr Mann derweil im Nebenraum auf das Kind auf - Türen zu, damit es nichts hört und gut ist.
Liebe Einhorn83,

dein Kind ist ja noch sehr klein und als Mutter weiß ich, wieviel Kraft und Energie man als Alleinerziehende braucht, um allem gerecht zu werden.

Kinder zu haben war für mich im Hinblick auf Dating noch nie ein Thema, obwohl ich das ebenfalls strikt trenne. Und ja es findet sich ein Weg, allerdings treffe ich mich nur, wenn meine Kids betreut sind und ich den Kopf frei habe. Ich könnte mich sonst nicht voll auf jemanden einlassen.

Ich würde es langsam angehen lassen, mit Kids denkt man oft, man steckt in der momentanen Lebenssituation ewig, aber Kinder werden größer und die Freiräume für sich selbst nehmen zu.

Wichtig ist ja auch, dass du dich wohl fühlst und für dich ein Setting schaffst, das dir keinen zusätzlichen Druck beschert, sondern dich bereichert. 🍀
******age Mann
3.122 Beiträge
Hinzu kommt, dass Du auf passiver Seite, als Sub, evtl. sehr in Gefühlsübeflutungen kommst - auf der passiven Seite geht mir das auch als erfahrener "Dom" so (Ich mag das Wort nicht besonders und spreche lieber von Führung und Hingabe).
*******981 Frau
39 Beiträge
Ohhhh wie ich dieses Thema kenne
Ich bin selbst Mama von 2 kleinen Mädels 3 und 5
Und auch ich suche für mich den passenden Dom
Aber mit Kids wird es echt schwierig leider
Ich habe keine Option die Kids irgendwo ab zu geben
Und da reduzieren sich die potenziellen Doms die noch Interesse haben extrem.
Aber wenn du für dich den richtigen Partner gefunden hast
Wird er dafür auch Verständniss haben und mit dir gemeinsam ein Weg finden der für euch beide passt
Und es auch akzeptiert wenn Mal was ist.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ******n83:
Wie lebt man eine BDSM-Beziehung mit kleinem Kind? Ich bin alleinerziehend und habe wenig Zeit ohne Kind( 1x/Monate über Nacht). D.h. müsste einen Dom überwiegend bei mir und abends empfangen. Mit dem Risiko, dass das Babyfon geht und man unterbrechen muss was man gerade tut. Bei "normalem" Sex ja jetzt nicht das Problem- aber bei einer Session? Das stelle ich mir schwierig, wenn nicht unmöglich vor? Zumal ich zwar ein Schlafzimmer habe (*gottlob*) aber hier nichts in Richtung BDSM vorbereitet ist.

Ich sehe bereits in der ersten Fragestellung eine Diskrepanz. Wie DU dies unter deinen persönlichen Umständen leben kannst werden Dir nur wenige sagen können. Denn dazu müsste man Deine persönlichen Voraussetzungen genauer kennen. Nur als Beispiel: Kannst Du Dir Freiraum schaffen, z.B. indem dein Kinde beim Vater oder Großeltern ist. Und bist Du dann auch so ausgeglichen, da dann längere Zeit nicht daran zu denken?

Und willst Du Dich "einem" Dom hingeben? Oder willst Du eher den Kontakt / die Partnerschaft, in der der Mann gerne dominante Züge (nur sexuell?) haben darf/soll?

Die nächste Frage wurde bereits in den Raum gestellt: Geht es Dir um die Erfüllung masochistischer Neigungen? Oder ist Dein BDSM eher in der D/s-Schiene? Oder irgendwo dazwischen?
All dies sind Dinge, die Du für Dich beantworten müsstest, um dann über das WIE nachdenken zu können.
Und bei allem was mehr als reine Lustbefriedigung ist sollte gelten: Erst der Mensch, dann die "Beziehung", dann das BDSM. Und bitte Beziehung nicht mit Partnerschaft gleichsetzen *zwinker*

*my2cents*
Patronise
*******le96 Paar
48 Beiträge
Wie von vieles hier gesagt, ist es unterschiedlich von Kind zu Kind und natürlich auch was die einzelnen Partner angeht. Aber ich würde erst mal schauen was du genau möchtest und brauchst von deinem Dom. Dann kann man den Rest organisieren. Ein guter Dom wird sich da auch das nötige einfallen lassen was sowohl deine Bedürfnisse befriedigt und auch dein Kind nicht stört oder man dann eben unterbricht.
Einfach mal versuchen und schauen wie es läuft. Wenn es gar nicht geht dann muss eben mit Babysitter und Hotel/Studio gearbeitet werden.
Ich danke euch für diese aufmunternden, realistischen Worte und vor allem die Denkanstöße *g*
Erstmal finde ich am besten heraus was ich mir wünsche und vorstellen kann...und dann schaue ich weiter.
*******en74 Mann
961 Beiträge
Manches ist genau dann ein Problem, wenn man
1) es zum Problem macht
2) und natürlich wenn man mit falschen Vorstellungen die verkehrten Entscheidungen trifft.

Mich als Herrn würde ein Kind zum Beispiel gar nicht stören. Ich habe nämlich selber 3 Kinder, und weiß daher durchaus was es heißt, Kinder großzuziehen und mit ihnen zu leben. Ausserdem sehe ich den Leib der Frau als Quelle der Fruchtbarkeit an und wenn du schon einmal geschwängert wurdest und Leben aus deinem Körper gezeugt hast, steigert das in meinen Augen eher deine Attraktivität. Es hat jedenfalls keinen Nachteil!

Aber langer Rede kurzer Sinn: Ich bin der Meinung, dass ein für dich passender DOM auch Kinder haben sollte. So kann er deine Probleme und Nöte verstehen, in denen du dich befindest.
*******dor Mann
5.903 Beiträge
Probier aus.
Solange das Kind deine Nummer eins bleibt ist alles gut.
Dein Top hat sich nach deinen Umständen zu richten. Möglichkeiten und Grenzen für Freiräume wurden schon genannt.
Und zur Not bleibt halt mal die BDSM-Küche kalt. There's time enough.

Good luck 🍀🍀
Babysitter & dann Club Besuchen
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Zusammengezuckt

Wir sind ja bei der Überschrift sehr erschrocken................sehr missverständlich.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Zitat von ******n83:
Wie lebt man eine BDSM-Beziehung mit kleinem Kind? Ich bin alleinerziehend und habe wenig Zeit ohne Kind( 1x/Monate über Nacht). D.h. müsste einen Dom überwiegend bei mir und abends empfangen.
Hab selbst ein Kind und hatte oft auch subs mit Kindern.
Daher kann ich nur sagen...wer wirklich will, wird Wege finden.
Abends, bei dir, wird wohl unumgänglich sein...wenn sich in der Nähe ein passender findet und es nicht auf ne Wochenendbeziehung hinausläuft, weil die Wege schlicht zu weit sind oder Schichtdienste es nicht anders hergeben.

Zitat von ******n83:
Mit dem Risiko, dass das Babyfon geht und man unterbrechen muss was man gerade tut. Bei "normalem" Sex ja jetzt nicht das Problem- aber bei einer Session? Das stelle ich mir schwierig, wenn nicht unmöglich vor?
Auch das geht, wenn man will. Es muss ja nicht immer die 3-5 Stunden all in Session sein...auch in der Kürze kann die Würze liegen.

Zitat von ******n83:
Zumal ich zwar ein Schlafzimmer habe (*gottlob*) aber hier nichts in Richtung BDSM vorbereitet ist.
Lach...Mein Schlafzimmer sieht nicht anders aus...bis auf einen Haken in der Decke den man min. mit 100 Kg belasten könnte. Ansonsten hab ich ne Schublade mit einigem Gedöns und natürlich einen Alu-Koffer für den Transport des selbigen *stolzbin*
Mehr braucht es nicht zwingend.

Zitat von ******n83:
Im Idealfall würde ich mir eine Beziehung vorstellen, wo das Thema eine große Rolle spielt- aber nicht 24/7. Wie kann man das aber in den Alltag einbauen wenn das Kind mit dabei ist bzw anwesend? Man kann doch nicht nur einmal im Monat diese Leidenschaft ausleben? Oder doch? Und was ist mit dem Rest der Zeit?
Naja...erstmal überhaupt jemanden finden und dann mal schauen, wo die Bedürfnisse beider liegen. Kleinigkeiten gehen eigentlich immer, wenn sie Relevanz haben.

Zitat von ******n83:
Irgendwie verzweifle ich an diesen Fragen und weiss nicht, ob es zum jetzigen Zeitpunkt (mein Kind ist 1.5 Jahre alt) der passende Zeitpunkt ist für ein Ausleben in dieser Richtung und ob es Menschen gibt die bereit sind mit einer Frau die da so eingeschränkt ist etwas aufzubauen?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Das Tolle bei Kindern in dem alter ist, sie wissen später nix mehr aus der Zeit.
Ob sie mal 1 min oder 4 min. im Bett gequäkt haben, weil Mutti noch losgemacht wurde und sich noch ein Bademantel überwirft, fällt da nicht ins Gewicht.
*******en74 Mann
961 Beiträge
Wenn du noch einen sinnvollen Input willst, dann mach Folgendes: Erstelle in deinem Profil eine Unterseite (Joy nennt es Homepage) und beschreibe dort in deiner Vorstellung "deine Session" und wie es dazu kommt. Das hilft einem potentiellen DOM sich vorzustellen, ob ihr beide zusammenpasst und auch dir hilft es möglicherweise, dir darüber klar zu werden, was genau du willst.

Themen: Wann hast du Zeit, wie wird ein Termin vereinbart, wie oft stellst du dir ein Treffen vor, wo findet das Treffen statt, wie stellst du dir die DOM/SUB Beziehung vor und suchst du mit ihm gleichzeitig eine Bindung/Partnerschaft oder willst du lieber alleinstehend bleiben und nur gelegentlich deine Bedürfnisse in "Sessions" befriedigen, wie kommst du zu BDSM und welche Erfahrungen hast du darin evtl. schon gemacht, warum benötigst du den Schmerz und was bedeutet er dir, welche Behandlung wünscht du dir, willst du BDSM auf Augenhöhe oder willst du dich als Sklavin bedingungslos unterwerfen und benutzt werden. Oder etwas dazwischen? Was ist dir dabei wichtig - wass ist unwichtig?

Es gibt so viele Facetten im BDSM, dass es sonst schwierig wird zu beurteilen, ob du die geeignete SUB für IHN bist. Und: Das alles muss ja nicht für ein erstes Treffen gelten. Dort sollte ja erst mal ein Gespräch über die Vorstellungen beider Seiten im Vordergund stehen. Denn sicher bleibt trotzdem noch einiges zu klären.
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von ******n83:
Ich danke euch für diese aufmunternden, realistischen Worte und vor allem die Denkanstöße *g*
Erstmal finde ich am besten heraus was ich mir wünsche und vorstellen kann...und dann schaue ich weiter.

Hast du schon mal einen Stammtisch bei dir in der Nähe besucht?
Die sind oft 1x im Monat, da kannst du dich Austauschen, Ideen Holen, Spielpartner finden, Ausprobieren.
Zudem habe ich hier irgendwann mal eine Umfrage gemacht, und dabei kam raus das die meisten nur 1-2x im Monat Spiele im BDSM Kontext machen.

Ja mit Kind ist es nicht einfach, aber machbar, nicht jeden Tag aber sicherlich 1x im Monat.
24/7 D/S mit Kind stelle ich mir gar nicht machbar vor.

Aber es ist eine menge machbar, Kinder verstehen ja schon eine menge nicht.
Das nutzen wir soweit es geht.
*******elt Paar
696 Beiträge
Vielleicht ist unser Subbi-Stammtisch für Dich gut erreichbar und ein guter Einstieg: Subbi-Stammi D-Dorf 4.1.22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.