Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Kind?

******ock Paar
2.130 Beiträge
Bei so manchen Beiträgen und / oder Ratschlägen hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Ich hatte bis vor 6 Jahren mit meinen Partnerinnen über 15 Jahre lang immer 3 / 4 Kinder im Haus! Und ich kann sagen, wenn man will, mit etwas Fantasie und etwas Organisations-Talent geht das sehr gut auch wenn Kinder im Haus sind.

Was den "Alltag" betrifft, da gibt es so viele Möglichkeiten kleine Rituale, Aufgaben und / oder Regeln in den Alltag einzubinden, ohne das auch nur ein Mensch etwas davon mitbekommt.

Z.B. das sie immer nach mir anfängt zu essen, oder immer dafür sorgt, dass ich etwas zu trinken habe, oder mir meinen Zucker in die Tasse gibt und diesen für mich umrührt, oder sie mich fragt, bevor sie auf die Toilette geht oder mir die Hand küsst, bevor sie aus dem Haus geht oder mir die Schuhe auszieht wenn ich heim komme...

... und alles kann so passieren, und ist so erklärbar, dass sich kein Mensch oder kein Kind etwas komisches dabei denkt...

Kleine Anekdote zum Schuhe ausziehen...
Ich kam mit dem kleinen Sohnemann (5 Jahre) nach Hause, nachdem ich ihn vom Kindergarten holte.
Wie immer ging meine damalige Frau auf die Knie um meine Schuhe zu öffnen und sie mir aus zu ziehen.

Kaum war sie fertig, stellte sich der kleine Mann neben sie und streckte ihr das eine Bein hin, damit sie auch seine Schuhe auszieht. Nach einem vermeintlichen und kurzem Lacher erklärte ich ihm, dass er seine Schuhe selbst ausziehen kann, weil er noch jung ist uns nicht so starke Rückenschmerzen hat wie sein Papa... das hat er verstanden und hat nie wieder nachgefragt.

Was da Spielzeug betrifft kann man ebenso mit etwas Fantasie dafür sorgen, dass nichts zu erkennen oder zu finden ist, oder kein Zusammenhang zum BDSM gesehen wird. Ich kann einen Schrank ohne Rückwand an die Wand stellen, der das Kreuz an der Wand verbirgt, kann eine Truhe kaufen oder bauen, in der ich alles aufbewahre und die mit zwei Handgriffen zum Bock umgebaut ist usw.

Auch kann ich als Top mit etwas Fantasie die "Spannung" von Sub sowie zwischen Sub und mir über einen ganzen Tag lang langsam aufbauen, so dass ich am Abend eben keine zwei Stunden benötige...

...ja und wenn dann doch das Babyphone mal was dagegen hat, dann unterbricht man halt... was solls...

Weniger die Probleme sehen, sondern mehr auf Lösungen und Möglichkeiten konzentrieren, dann klappt das sogar mit 4 Kindern im Haus. *zwinker*

Der Krolock
Es ist nicht unmöglich troz das man alleinerziehend ist miteinander spielen zu können.
Es ist nicht unbedingt immer einfach, da man durchaus damit rechnen MUSS aus seinem Flow gerissen zu werden und die Stimmung auch schon mal extrem kippen kann.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@******n83

Das kommt ja sehr darauf an in welcher Form du BDSM ausleben möchtest und wie laut es dabei wird.

Wenn du noch neu in dem Gebiet bist und aktuell keinen Partner hast, entdecke doch erst einmal die Möglichkeiten. Wichtig wäre nur, dass der Partner damit klarkommt, dass das Kind Priorität hat, wenn es weint/ruft.

Man kann D/s und SM in die „normale“ Sexualität mit einfließen lassen, was, wenn die Kinder schlafen, gut funktioniert.

Wenn es um Praktiken geht, wo es zu lauteren (Schmerz)Schreien kommt, längere kompliziertere Fesselungen dazu kommen oder noch ganz andere Dinge, bei denen man vielleicht auch selbst nicht abschalten kann und reinkommt, wenn man im Hinterkopf hat „das Kind könnte ja rufen“, dann bleiben da even nur die sturmfreien Tage. Wir nutzen das dann auch meistens aus.

Wir machen da auf jeden Fall Abstriche. Aber ein Kleinkind ist kein Grund es ganz aufzugeben *zwinker*
*******att Frau
16.665 Beiträge
Schaffe dir deine "Auszeiten um herauszufinden, was du möchtest und brauchst"
Nichts überstürzen, und 24/7 gehört für mich in eine feste und stabile Beziehung und nicht mal eben nebenbei.
Lebe dich aus, und schau was du leisten kannst mit Kind und etc..
******_HH Mann
740 Beiträge
@*****n_N *lach*
Ja Er hat mal wieder alles gesagt was ich auch schreiben würde....

Solange das Kind klein ist so wie Deins ist es noch planbar, wenn Du den richtigen Partner hast.
Sinst musst Du sehen wie Du Dir die Zeit nehmen kannst.

Du hast von Deiner Beschreibung nicht sehr viel Zeit dafür was schade ist.
Aber Kind ist immer oberste Priorität, meine Exbeziehung hat es anders gesehen. Gab dadurch reichlich Probleme, aber das ist jetzt nicht das Thema.
Stell Dein Kind ganz oben auf Deine Prioritätenliste und nimm einen Partner der das akzeptiert.
Und vor allen geh es langsam an..
Kleine Schritte nach vorne sind immer sicherer.. Dir viel Glück.
**********tLeid Paar
9 Beiträge
Sie schreibt:
Moin, wir haben auch ein Kind 6 Jahre. Sind nun bisschen über 1 Jahr beim BDSM.
Wir haben das Glück, wenn das Kind schläft, dann schläft es.
Und ich als Sub muss halt leise sein bzw. Wird mir das mundwerk gestopft *lol*
Bisher haben wir da keine großen Probleme.
Begrenzen uns dann halt auf wohn-oder Schlafzimmer.
Unser Schlafzimmer sieht auch ganz normal aus, bis auf der Haken in der Decke. Der Schrank mit dem Spielzeug ist verschlossen.
Waren zu unserem Hochzeitstag auf Fehmarn in einer BDSM- Wohung und haben da unseren 10 Hochzeitstag gefeiert und mal lange und ausgiebig gespielt.
Aufgaben im Alttag kommen nicht oft vor, passt bei uns nicht so rein.
Aber das sollte/müsste man austesten, wie es für einen passt.
********rses Mann
478 Beiträge
BDSM mit Kind hat bei meiner EX und mir leider nicht funktionieren. Ihre Tochter ist immer wieder wach geworden durch unser Spiel.

Hoffe Du schaffst es Kind und BDSM unter einen Hut zu bekommen.

Vielleicht findest Du einen Dom der es schafft mit Dir BDSM zu mache ohne das dein Kind wach wird. Es ist ein schmaler Grad aber man kann es schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.