Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehme ich meine Sub am besten in Besitz?

*******dor Mann
5.902 Beiträge
Guck mal: es gibt keine Regel.
Was schön ist: denk mal in dich hinein, bis in die Fingerspitzen, bis es da kribbelt bei dem Gedanken an "Besitzen"- "Sie ist meins". Fühl das wie einen guten Whisky den Bauch herunter. Wirst du hart oder nass?
Was ist dann das erste, was dir als Symbol, Zeichen, Geste, Handlung einfällt?

Darauf bau.
*********ghter Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich brauch noch eine romantischen bzw richtigen Rahmen um das zu machen
*******ell Mann
1.324 Beiträge
Es reicht einfach den Satz ...... "Möchtest Du, dass ich Deine sub bin?" ..... und schon läuft es..... *smile*
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Ja ich brauch noch eine romantischen bzw richtigen Rahmen um das zu machen

Reflect. Decide. Act. Repeat.
********Tian Mann
6.974 Beiträge
Es reicht einfach den Satz ...... "Möchtest Du, dass ich Deine sub bin?" ..... und schon läuft es..... *smile*
Oder umgekehrt, darf ich fragen ob ich dich als Sub nehmen darf *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Ja ich brauch noch eine romantischen bzw richtigen Rahmen um das zu machen

Na Ehrlich! Paar Kerzen.. Nette Hintergrundmusik und WENN sie romantisch veranlagt ist, Glas Wein oder Sekt dazu wird ja nicht so schwer sein.
Wichtig die Betonung auf das Wort "Meine"
Aber!!! Nach Alkohol wird NICHT gespielt... *fiesgrins*

Du kannst den Satz zum Beispiel noch etwas ausschmücken.

" xxx(Name) möchtest Du meine Sub an meiner Seite sein, Mir Dein Vertrauen schenken, Deine Hingabe und Dir Meinen Respekt verdienen"

Sowas in der Art.. Einfach nur.. Möchtest Du meine Sub sein hört sich so.. Sorry.. Hingeklatscht an.
*******gina Paar
738 Beiträge
mhh, so etwas habe ich sie damals niemals gefragt.
Ich finde Mimik und Gesten sagen da schon sehr viel.
Wenn ich ihr, ganz lieb aber bestimmend, den coller anliege, mein Finger in den O- Ring stecke und sie mit ein deutlichem ziehst im Zimmer meiner Wahl geleite, da muss ich nicht mehr viel sagen.
*******gina Paar
738 Beiträge
Doch du könntest, an der Türschwelleso etwas sagen wie:"
Das ist jetzt mein bdsm Raum. Wenn du diese Linie jetzt überschreitst, sei dir bewusst, dass es meine Lust ist die mich antreibt. Du bist da für mich mein Objekt, zu Befriedigung meine Lust und Fantasie.
Ich werde dich benutzen, bei Lust weh tun und mit dir machen, was ich möchte.
möchtest du Meins sein, dich mir völlig hingeben und diese Schwelle überschreiten?"
********Tian Mann
6.974 Beiträge
@*******gina

Das ist das für mich mit ihr zu spielen/machen oder wie ihr es als Session macht. Wenn sie danach mehr will und dann von dir ganz fest in deiner "Macht" sein will, ist doch eine andere Frage.
*******gina Paar
738 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@*******gina

Das ist das für mich mit ihr zu spielen/machen oder wie ihr es als Session macht. Wenn sie danach mehr will und dann von dir ganz fest in deiner "Macht" sein will, ist doch eine andere Frage.
sorry, ich versteh kein Wort, also die einzelnen Worte schon, aber der Satz, macht für mich einfach kein Sinn. Sorry. 🤷‍♂️.
******_HH Mann
740 Beiträge
Warum macht man nicht ein schönes Ritual daraus. Die meisten Frauen (ja Sorry die Rede ist mal von weiblichen Subs), sind doch auf einer bestimmten Art Romantisch veranlagt egal ob sie was auf den Arsch (mal direkt gesagt) wollen oder nicht!

Wenn Sie vor Dir kniet hälst Du Ihr Dein von Dir erstandenes Halsband hin.
Sie nimmt es in Ihre Hände hält es vor sich vor die Brust
Jetzt kommt Ihre Entscheidung,

Entweder Sie legt es vor sich auf den Boden vor Deine Füße - klares Nein!

Oder Sie küsst es (zb) und hält es hoch zu Dir damit Du es Ihr umlegst - mehr als klares Ja

Und das schöne da braucht es nicht mal Worte, das versteht jeder!!!

Puuh jetzt aber raus aus der Romantikader...
*******ave Frau
9.232 Beiträge
Bei uns brauchte es kein Ritual oder Symbol für eine "Inbesitznahme". Es war seine Ausstrahlung, die mich vom ersten Moment an fesselte und unterwarf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.