Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehme ich meine Sub am besten in Besitz?

*******ell Mann
1.330 Beiträge
Man kann kein Mensch in Besitz nehmen bzw. besitzen.

Es geht hier eher darum wie man die "Anfrage" einer devoten Frau an einen dominanten Mann gestellt werden soll!

Hermann Hesse würde frei nach Siddhartha eher sagen.... "Nähere Dich mir und stell mir einfach die Frage, dass Du mich als Dein Meister haben möchtest und ich werde Dir antworten, nachdem ich reiflich darüber nachgedacht habe, ob ich mich Deiner annehme"...

So einfach kann es sein, dennoch viele möchten dazu ein Ritual und hier ist die Fantasie der Devote gefragt!
Wenn ich etwas in Besitz nehmen will dann ist auch schon meine Fantasie gefragt

Wenn Sie in Besitz genommen werden will ja denn man tau, da braucht sie dann gute Argumente.
******_HH Mann
740 Beiträge
@********tura Du hast es auf den Punkt getroffen! Da kann ich mich nur wiederholen in dem ICH Deinen Text kopiere und meine Unterschrift darunter setze..

Ich sehe es genauso.. Die, die mich als Ihren Herrn haben möchte kniet vor mir und bietet mir was da (Halsband usw.) ob ich es dann annehme ist dann MEINE Entscheidung. Und damit hat sich das "in Besitz nehmen" erledigt. Weil Sie mir Ihr Vertrauen schenkt.
Man sagt dann Sie ist mein Besitz, genauso rum kann Sie sagen Er ist mein Besitz... Wie man es sehen möchte liegt an den beiden.

Der Sklaven Markt wurde vor Jahrhunderten abgeschafft wo man Menschen in Besitz nehmen konnte (zum Glück). Nur der Ausspruch kickt und heute noch.. . Mein Besitz!

Und bitte der TE hat eine einfach Frage gestellt weil Er nichts falsch machen möchte und dann teilweise so was zu lesen das man Ihn als Blöd darstellt, geht gar nicht. Dafür ist das Forum da um um helfen und nicht um zu verurteilen. Er hat etwas gefragt und keine Aussage getroffen die man verurteilen könnte!

Dachte das wir BDSMler tolerant wären.. Dann zeigt es auch..

So schönen 2 Advent alle..und an den TE noch mal.. Frage Deine Kleine wie Sie sich so eine Zeremonie vorstellen würde im Gespräch irgendwo dann triffst Du es was Sie möchte...
******776 Paar
104 Beiträge
Zitat von **********22419:
@********tura Du hast es auf den Punkt getroffen! Da kann ich mich nur wiederholen in dem ICH Deinen Text kopiere und meine Unterschrift darunter setze..

Ich sehe es genauso.. Die, die mich als Ihren Herrn haben möchte kniet vor mir und bietet mir was da (Halsband usw.) ob ich es dann annehme ist dann MEINE Entscheidung. Und damit hat sich das "in Besitz nehmen" erledigt. Weil Sie mir Ihr Vertrauen schenkt.
Man sagt dann Sie ist mein Besitz, genauso rum kann Sie sagen Er ist mein Besitz... Wie man es sehen möchte liegt an den beiden.

Der Sklaven Markt wurde vor Jahrhunderten abgeschafft wo man Menschen in Besitz nehmen konnte (zum Glück). Nur der Ausspruch kickt und heute noch.. . Mein Besitz!

Und bitte der TE hat eine einfach Frage gestellt weil Er nichts falsch machen möchte und dann teilweise so was zu lesen das man Ihn als Blöd darstellt, geht gar nicht. Dafür ist das Forum da um um helfen und nicht um zu verurteilen. Er hat etwas gefragt und keine Aussage getroffen die man verurteilen könnte!

Dachte das wir BDSMler tolerant wären.. Dann zeigt es auch..

So schönen 2 Advent alle..und an den TE noch mal.. Frage Deine Kleine wie Sie sich so eine Zeremonie vorstellen würde im Gespräch irgendwo dann triffst Du es was Sie möchte...


Da hast du schon recht allerdings finde ich es auch schwierig so eine Frage in den Raum zu werfen und dann auf Rückfragen überhaut nicht mehr zu reagieren. Viele würden denke ich besser helfen können wenn es klarer definiert wäre
*******net Frau
3.628 Beiträge
@*******dev Danke genau das waren auch meine Gedanken. Worum geht es dem TE?

Bevor wir hier weiter rum diskutieren sollte er erst mal diese Frage beantworten.
******776 Paar
104 Beiträge
@*******ell ich denke es wäre wirklich an der Zeit dich zu äussern auf die Fragen die hier an dich gestellt werden. Ich denke nämlich die Diskussion führt sonst in eine falsche Richtung und hilft dir absolut nicht weiter
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@******776

mir sind keine Fragen gestellt worden und ich bin auch nicht der TE ? *lach*
******776 Paar
104 Beiträge
@*******ell sorry falsch verlinkt
******776 Paar
104 Beiträge
@*********ghter

Es wäre jetzt wirklich an der Zeit dass du auf die gestellten Fragen reagierst sonst läuft das hier in die falsche Richtung und hilft dir nicht
****ida Frau
1.197 Beiträge
Ja gut er hat doch die Frage erst heute morgen gestellt und nicht jeder ist immer online und es ist auch Sonntag.
******776 Paar
104 Beiträge
@****ida und genau desshalb sollte man jetzt erstmal auf seine Antwort warten ehe es hier weiter in eine vielleicht falsche Richtung geht
******_HH Mann
740 Beiträge
Vielleicht ist Er am Kekse backen... Dann warten wir mal ab... Ist doch fast Weihnachten *panik*
*********ghter Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Also danke für so viele Antworten
Wir spielen schon länger ein bisschen und Mal mehr Mal weniger und wir wollen das vertiefen in die Richtung D/s Beziehungen

Und es waren schon ein paar hilfreiche Sachen dabei

Ja mir (Dom) geht's darum ob ich die Initiative ergreifen soll bin ja der Dom mit Ring, tattoo einem sympol oder eher warten das sie auf mich zukommt
******776 Paar
104 Beiträge
@*********ghter

Schön dass du es konkreter machst. Ich bin da klassisch / altmodisch. Ich hätte die Initiative gerne von ihm! Aber ich glaube da ist jeder anders und du kennst deine Sub da wohl besser
*********ghter Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich arbeite auch an mir und meinem Dom sein
Ich find das D/s ist ein sehr komplexes Thema auch wenn man sich schon länger kennt oder Grade wenn man sich länger kennt
*********ghter Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******776:
@*********ghter

Schön dass du es konkreter machst. Ich bin da klassisch / altmodisch. Ich hätte die Initiative gerne von ihm! Aber ich glaube da ist jeder anders und du kennst deine Sub da wohl besser


Ja sie will das auch auf die "altmodische" weise
*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Zitat von ******776:
Zitat von *********_Typ:
Nicht fragen, machen.

Was heisst hier Nicht fragen sondern machen?
Eine Dom/ Sub Beziehung ist keine Einbahnstraße über welche einer der beiden entscheidet !
Genau solche Aussagen sind es welche dieses feine Verhältnis in ein schlechtes Licht rückt

Ah ja genau: "mein Schatz, ich würde jetzt so gerne kleine geile Drecksau sagen und von Dir Besitz ergreifen. darf ich?“
********gern Mann
4 Beiträge
Es gibt wohl kein Richtig oder Falsch egal bei was, es müssen sich die beteiligten damit wohl fühlen, denke ich.

Wer die Initiative ergreift, ist im Nachhinein ja oftmals nicht nehr wirklich nachvollziehbar. Ist es sie, damit, dass sie ihn aktiv oder passiv ermuntert oder gar unmissverständlich spricht, ist es er, der ohne ein Zeichen von ihr etwas unternimmt, macht, sagt? oder sie fragt, ob sie bereit ist ein Zeichen ihrer Verbundenheit zu tragen, ein Ritual bei der Begegnung zu vollziehen, egal wie es aussieht, was es ist.

Gerade wenn man sich länger kennt und vielleicht auch über das eigentliche Ausleben von BDSM, ist es vielleicht hilfreich den Übergang für beide klar zu machen einerseits und auch fließend gestalten zu können.

Ihr findet sicher was zu Euch passt, vielleicht ja auch unterschiedliche Dinge in unterschiedlichen Konstellationen.

Persönlich finde ich Symbolik und Rituale sehr schön für die Übergänge.

Schönen 2. Advent
***ka Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von ******776:
Zitat von *********_Typ:
Nicht fragen, machen.

Was heisst hier Nicht fragen sondern machen?
Eine Dom/ Sub Beziehung ist keine Einbahnstraße über welche einer der beiden entscheidet !
Genau solche Aussagen sind es welche dieses feine Verhältnis in ein schlechtes Licht rückt

Ah ja genau: "mein Schatz, ich würde jetzt so gerne kleine geile Drecksau sagen und von Dir Besitz ergreifen. darf ich?“

Ich hätte mir ja jetzt eher beim Dom folgende Worte vorgestellt:
" Ich will, dass du mein bist. "

Eindeutige Aussage der eigenen Bedürfnisse und sie kann immer noch darauf mit einem "okay" oder knien etc. reagieren.
*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Zitat von *********ghter:

Ja mir (Dom) geht's darum ob ich die Initiative ergreifen soll bin ja der Dom mit Ring, tattoo einem sympol oder eher warten das sie auf mich zukommt

@********gern hat's ja schon ganz gut formuliert.

Vielleicht machst Du Dir Mal Gedanken über ein (personalisiertes) Halsband.
******776 Paar
104 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von ******776:
Zitat von *********_Typ:
Nicht fragen, machen.

Was heisst hier Nicht fragen sondern machen?
Eine Dom/ Sub Beziehung ist keine Einbahnstraße über welche einer der beiden entscheidet !
Genau solche Aussagen sind es welche dieses feine Verhältnis in ein schlechtes Licht rückt

Ah ja genau: "mein Schatz, ich würde jetzt so gerne kleine geile Drecksau sagen und von Dir Besitz ergreifen. darf ich?“

@*********_Typ

Was für eine dämliche Antwort, es geht ihm nicht um Erlaubnis während einer Session oder ähnlichem es geht ihm darum dass er eine echte Dom/Sub Beziehung anstrebt und überlegt wie er das ihr gegenüber ausdrückt.
Leider zeigt dein Kommentar erstens dass du nicht verstanden hast worum es geht und zweitens zeigt es dass du anscheinend auch nicht verstanden hast worum es bei einer D/s Beziehung geht .
Solche Kommentare sind es die dieses tolle Spiel zu einer billigen Nummer machen.
Für wen das passt ok jeder wie er mag.

Aber dem Ersteller geht es wohl um mehr
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnten wir uns jetzt bitte etwas um einen normalen, freundlichen und konstruktiven Umgang bemühen?
Vermeintlich witzige Einwürfe ohne wirklichen Beitrag bringen gar nichts.
Und darauf Bezug nehmen und "Endloszitate" bringen das Thema nicht voran.
Der TE kann glaube ich selbst filtern was ihm zusagt.

Danke
**co Mann
70 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Also danke für so viele Antworten
Wir spielen schon länger ein bisschen und Mal mehr Mal weniger und wir wollen das vertiefen in die Richtung D/s Beziehungen

Und es waren schon ein paar hilfreiche Sachen dabei

Ja mir (Dom) geht's darum ob ich die Initiative ergreifen soll bin ja der Dom mit Ring, tattoo einem sympol oder eher warten das sie auf mich zukommt


Och, wenn ihr euch in die Richtung D/S bewegt und da immer weiter eintaucht, dann wirst du auch irgendwann von alleine bemerken dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

Lass dich von deinen Gefühlen, deinen Instinkten, ihrer Reaktionen, ihrer Emotionen und dem gemeinsamen Erlebnis leiten - denk nicht zu viel und ihr werdet von alleine immer tiefer in die Welt des D/S eintauchen.

Irgendwann spürst du dass der Zeitpunkt da ist und du ihr ein Symbol der (D/S) Zusammengehörigkeit schenken möchtest.
Wichtig ist dass du sie immer als Individium und voller Respekt wahrnimmst - der Rest ergibt sich von Alleine.
*****ope Paar
361 Beiträge
Ich formuliere es mal generell.
Ich denke der devote Part wird nicht „um deine Hand anhalten“. Oder dich fragen ob du ihn als Sub anerkennst oder ob du der „Bersitzer“ sein möchtest.

Der Dominante Part beansprucht die Führung, dann muss er auch aktiv werden.
Der Dom muss aus meiner Sicht die frage stellen ob Sub sich „besitzen“ lässt.

Wenn die Verbindung stimmt wird es Sub eine Ehre sein.

Symbol dafür kann vieles sein. Ein Ring, eine Kette, ein Piercing, Halsreif , Kette, ein Bild an der Wand …. Und kann sich auch immer wieder mal ändern.

Also quasi genau so wie im „ganz normalen Leben“

Dom /Sub ist für mich/ uns eher eine Einstellung zur Beziehung.
Eine Einstellung wo es eine gewisse Rollenverteilung gibt. Wobei die auch nicht in einem Buch steht, sondern individuelle zwischen zwei Personen besteht.

Ich hoffe ich konnte helfen
LG
*********ghter Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
*ja* gute Einblicke bis jetzt
Wir starten irgendwie neu jetzt in das ganze in Besitz genommen hab ich vorher nie so richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.