Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

********st_I Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Cockring
Hallo, habt ihr Empfehlungen wie man den perfekten Cockring findet bzw. Was gibt es zu beachten? Danke schonmal für eure Mühe! *ja*
Da lese ich doch mal mit *anbet*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Gut sind welche aus Gummi die passen sich ganz gut an
Aus festem Material nimmst ne Schnur und legst se dementsprechend rum , dann hast ja schon mal die Länge vom innendurchmesser des Ringes
Der Rest ist einfach nur Mathe.
Ich erstelle Ringe auf Maß.
Natürlich aus Glas
Wenn mehr wissen möchtest dann per cm.
Gruß
********eren Mann
73 Beiträge
Also für den Anfang würde ich mit flexiblem Cockringen aus Silikon starten und ein Set in unterschiedlichen Größen antesten. Guck einfach, welcher sich für dich am besten anfühlt. Je nach Nutzung(sdauer) kannst du ja auch die Enge variieren. Je länger du den Ring tragen willst, desto lockerer sollte er sitzen. Meiner Ansicht nach gilt die Faustregel: enge Ringe maximal 20 Minuten tragen, um keinen bleibendem Schaden am Gewebe anzurichten.
Bei mir ist es so, dass ich einen zu engen Ring nach einer Weile als schmerzhaft empfinde - da habe ich dann das Gefühl, der Schwanz schwillt immer mehr an und der Druck wird sehr unangenehm. Auch ist das ejakulieren bei einem zu engen Ring nicht immer so einfach oder genussvoll.
Ich finde Metallringe am Besten. Das Gummizeug leiert mit drr Zeit aus oder wird spröde und reißt. Mit einem Metallring bleibt alles perfekt, wo es hingehört. Ich kann anatomisch geformte Ringe empfehlen.
Meine Wahl:
SeLgurFos® Gebogene Oberfläche Eichelring Penisring, Feste Pennisring Erektion 304 Rostfreier Stahl Hodenring Rund Pennisring Erotik Spielzeug Männer (large) https://www.amazon.de/dp/B08 … n_glt_i_M57EETVFD6D421BC0HE7

LG *g*
********eren Mann
73 Beiträge
Erst nachdem du für dich rausgefunden hast, welcher Ringdurchmesser welche Auswirkungen hat, würde ich Ringe aus „festem“ Material wie Glas oder Stahl ausprobieren. Und da auch unbedingt erst zu weit starten: einen flexiblen Silikonring kriegst du immer von deinem harten Gemächt runter. Den engen und festen Ring kriegst du erst wieder runter, wenn die Erektion von alleine nachlässt. Aber genau das verhindert der Ring ja;-)
Im Extremfall bleibt dann nur die Flex und/oder der (peinliche) Besuch im Krankenhaus…
*********chen Frau
66 Beiträge
Ein Haargummi (je nach Modell) kann in der Not auch den gewünschten Effekt erzielen.
*smile*
Das ist wohl wieder eine sehr individuelle Entscheidung, was für einen der perfekte Ring ist. Das Betrifft sowohl die Größe, als auch das Material.
Mein Lieblingsring ist aus Stahl und hat somit ein entsprechendes Gewicht, das ich gerne an mir spüre. Er ist nicht zu eng, so dass ich ihn auch längere Zeit tragen kann (mehrere Stunden). Aber auch nicht zu weit, dass er rutscht oder die Erektion nicht unterstützt. Ich trage ihn über Peniswurzel und Hodensack.
********eren Mann
73 Beiträge
Spätestens nach dem Höhepunkt sollte dein Kleiner dann trotz Ring etwas von seiner Standfestigkeit verlieren, so dass du (zumindest mit etwas Gleitgel) auch einen festen Ring wieder runterkriegst. Aber eben nicht, wenn der Ring zu eng ist.
********eren Mann
73 Beiträge
Lignus hat ebenfalls einen guten Punkt angesprochen: wo trägst du den Ring? Ich mag es auch am liebsten um Peniswurzel und Hodensack gleichzeitig. Dann ist er aber definitiv schwerer runterzukriegen, als wenn er nur um den Penis gelegt ist.
***an Frau
208 Beiträge
Und Mal aus Frauensicht....die schweren Stahlringe machen auch mir sehr Spaß 😉, gerade in bestimmten Positionen.
LG
********st_I Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Anlan an welche Positionen dachtest du da speziell? *meld*
*****t01 Mann
51 Beiträge
Als Anfänger sind die Stahlringe denke ich, nicht so geeignet. Elestisches Material ist im Notfall schneller abbekommbar. Ich bevorzuge auch erstmal die Ringe aus Gummi. Wenn ich mich daran gewöhnt habe, werde ich auch das Material wechseln
********st_I Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Wo trägt man den Ring ... *ja* ein guter Hinweis stimmt. Ich muss ja zugeben...auf das Thema gekommen bin ich um zu erfahren wie man eine lange andauernde harte Erektion mit kleinen Hilfsmitteln erreichen kann damit Frau fliegen kann und es mit jedem Stoß weiter gen Himmel geht ... - spielt es mit dem Hintergrund eine Rolle? Bin gespannt auf eure Erfahrungen... die Lady
***an Frau
208 Beiträge
rot werd von hinten genommen schlägt es sehr schön gegen die Klit....kann ich nur empfehlen und da lohnt sich auch Mal probieren mit verschiedenen Größen und dann halt nur um den Schwanz, die Eier oder beides.
Oh Gott....so direkt bin ich sonst nie
********st_I Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Macht denn Abbinden den selben Effekt? Wenn ja wie? Dann könnte man sich ja schonmal Rantasten, um Herauszufinden was die bessere Alternative ist... *nixweiss*
********st_I Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Anlan *danke* 💋 für deine Direktheit- ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen *hypno* . Das werden wir auf jeden Fall testen...
********eren Mann
73 Beiträge
Abbinden ist eine gute Möglichkeit, zu testen. Idealerweise Naturfasern (die finde ich meist angenehmer als Plastik), nicht zu dünn (schneidet zu sehr ein) und mit einer leichten Flexibilität. Schnürsenkel eignen sich gut, ich verwende die Schnur/„Gurte“ von einem Turnbeutel, den man sich umhängen kann (bzw. konnte - jetzt sind die Umhängeschnüre ja weg;-)
Tatsächlich kickt es mich schon mega, wenn sie anfängt, meine Eier und meinen Schwanz abzuschnüren. Da gehe ich schon voll steil *schleck*
Leider gibt es da nur wenige Bilder.
Lichtkunst hat ein paar wirklich schöne Bilder eingestellt.
******lor Mann
920 Beiträge
Wie sagte letztens im Klub jemand, Stahl Ringe sind die Königsklasse. Um dich an die richtige Größe heran zu Tasten besorg dir Dicht Ringe im Baumarkt die sind billiger und gibt sie in vielen verschiedenen größen.
******lor Mann
920 Beiträge
Wie sagte letztens im Klub jemand, Stahl Ringe sind die Königsklasse. Um dich an die richtige Größe heran zu Tasten besorg dir Dicht Ringe im Baumarkt die sind billiger und gibt sie in vielen verschiedenen größen.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Die richtige Größe zu finden ist der wichtigste Aspekt.

Sie können Ihre Größe bestimmen, indem Sie ein Stück nicht elastischer Schnur um Ihren Hodensack und Penis schlingen, so dass sich die Faden-Enden an Ihrem Körper oberhalb des Penis treffen. Legen Sie die Schnur gerade so eng an, dass Sie einen angenehmen Druck spüren. Markieren Sie die zwei Schnittpunkte der Schnur und messen Sie die Länge nach. Diese Länge (in mm) teilen Sie nun bitte durch Pi (3,14). Das Ergebnis dieser Rechnung ist der von Ihnen benötigte Durchmesser. Wir empfehlen Ihnen, die Messung an mehreren Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten durchzuführen, da es zu natürlichen Schwankungen kommen kann. Entscheiden Sie sich bitte, gerade wenn Sie noch unerfahren mit Penisringen sind, im Zweifelsfall immer für die größere Größe.
***aP Mann
45 Beiträge
Ich mag die aus Metall sehr gerne weil Sie ästhetisch aussehen. Da muss aber auf den Durchmesser geachtet werden. Schließlich müssen die Hoden da auch mit durch. 😉
Ich bin normal gebaut und benutze einen mit 5 cm Durchmesser.

Edelstahl ist hier auch pflegeleicht.
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Ausprobieren mit dehnbaren Ringen vor starren wie denen aus Stahl ist ratsam. Ich nutze auch dann noch gerne etwas engere Silikonringe, die ich sicher abstreifen kann. Sicheres Handling üben zu Beginn, das Rumgeiere mit beiden Hoden bei Hodenringen kann stressen, wenn es schnell gehen muss. Mit reinen Eichelringen habe ich keine Erfahrung und zuviel Respekt vor einem "Spanischen Kragen".
Etwas mehr Vorsicht walten lassen in Kombination mit Tadalafil und Co.
******ass Mann
30 Beiträge
Cockring aus Metall & Silikon
Ich kann die Kombi aus Metall und Silikon sehr empfehlen. Er sieht klasse aus, fühlt sich sehr gut an und Du kannst Dich an Deinen individuelle Durchmesser herantasten.
Jockring aus Metall & Silikon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.