Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

********djia Frau
522 Beiträge
Der ist wirklich schön @******ass... *danke*
****78 Paar
227 Beiträge
@******ass der sieht echt gut aus.
Kannst du mir da vielleicht den Link schicken?
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
@******ass
ja, der ist praktisch und edel zugleich!
ja, bitte Link schicken
*****_Bi Mann
16 Beiträge
Zitat von ********st_I:
Cockring
Hallo, habt ihr Empfehlungen wie man den perfekten Cockring findet bzw. Was gibt es zu beachten? Danke schonmal für eure Mühe! *ja*
In guten Gay Sexshops kann man anprobieren und sich beraten lassen
*********gista Mann
244 Beiträge
@******ass

Edles Teil, gefällt mir sehr gut und sieht nicht so plump und klobig aus wie die klassischen Metallringe.
Bitte um den Link!
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Bracelet verge caresse or
1 Gold gekleidete Frauenhand schmiegt sich um dein Glied und du wirst das Gefühl lieben.
Bild ist FSK18
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Zitat von *********gista:
@******ass

Edles Teil, gefällt mir sehr gut und sieht nicht so plump und klobig aus wie die klassischen Metallringe.
Bitte um den Link!

Guckstu Esculpta / Jockring
****78 Paar
227 Beiträge
Hat jemand den schonmal ausprobiert?
*********k0611 Mann
71 Beiträge
https://m.media-amazon.com/images/I/51c-c5xx0JL._AC_SL1200_.jpg

Mir gefällt der Penis-Hoden-Riemen von Amazon seeehr gut. Sowohl ästhetisch als auch funktionell überzeugt mich das Teil durch und durch. Er ist verstellbar und hält sehr gut, lässt sich aber auch unproblematisch abnehmen.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ich trage seit mehreren Jahren fast durchgehend einen recht breiten Stahl-Cockring.
Hat auch etwas gedauert, bis ich den passenden gefunden hatte. Einerseits müssen die Räder schön rund sein. Sind sie zu eckig, schneidet das mit der Zeit ein. Andererseits darf der Durchmesser nicht zu groß sein, sonst kann es vorkommen, dass in totaler Entspannung das Gemächt sich aus dem Ring löst und dieser unten aus dem Hosenbein purzelt.
Gekauft habe ich ihn bei McHurt.
*******er69 Mann
956 Beiträge
@***an : hier kannst Du Dich ungehemmt gehen lassen *rotfl*
*******er69 Mann
956 Beiträge
Ich gebe noch meine 50 Cent dazu
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.