Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2002 Mitglieder
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?142
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln

Brennesseln
Eine gute Freundin die aber nur unterstützt ermutige mir Brennesseln auf die Eichel zu legen und sie damit zu streicheln! Was soll ich sagen die Neugierde hat gesiegt und es war mehr erregend als Schmerz !wer spielt auch mit Brennesseln und reitet es euch auch?
Ich meinte reizt es euch auch es Mal zu probieren?
*******_73 Paar
101 Beiträge
Haben wir schon probiert
Und wie fandest ihr es
*******_73 Paar
101 Beiträge
Sehr erregend, machen wir öfters
Beide?
Vor. Geilheit hat ich damit masturbiert und nicht nur einmal
Sie nennt es züchtigungsgras
*******_73 Paar
101 Beiträge
Natürlich gegenseitig.
Hmm
Es scheinen ja nicht viele Leute zu geben die es probiert haben
Oder gibt es was ähnliches ?währe dankbar für Tipps
*****n_N Mann
9.189 Beiträge
Zitat von ********1978:
Es scheinen ja nicht viele Leute zu geben die es probiert haben
Aus Erfahrung....die Art wie ein Thema geführt wird entscheidet oft über die Teilnahme.
Insbesondere wenn der Eindruck auch nur entsteht, dass man mit seinen Erfahrungen als Wichsvorlage dient, war es das mit dem Thema.
Auch, wenn es nicht so beabsichtigt war, der Eindruck reicht.

Zitat von ********1978:
Oder gibt es was ähnliches ?währe dankbar für Tipps
Minze für ein cooles Gefühl, im wahrsten Sinne es Wortes. (Zahnpasta, Mentos mint, Fisherman’s Friend Mint *blowjob* )
Ein Ingwer Plug müsste auch beim Mann "heiß" werden, ob es am Penis auch wirkt *nixweiss*
Vermutlich dürften scharfe Soßen wie Tabasco auch wirken...aber ohne Garantie.
*****007 Paar
181 Beiträge
Frische Chilis aus dem Supermarkt wirken auch gut. Man sollte nach dem Schneiden nur aufpassen wo man sich hin fasst. Oder Wärmesalbe wie ABC-Salbe, das brennt auch gut. Der Nachteil ist halt nur dass man das Brennen so schnell nicht wieder los wird
@*****007
Vielleicht mit Milch ?
*****007 Paar
181 Beiträge
Milch oder Öl sollte helfen, aber ganz los wird man das brennen wohl nicht. Ich weiß aber nicht ob das auch bei der Salbe hilft. Ausprobieren mag ich es auch nicht, die Salbe finde ich auf der Haut heftiger als Chilis *nene*
Wasser und Seife helfen übrigens nicht, damit könnte es sein dass man es nur noch weiter verteilt.
@*****007
Dann nehme ich lieber Brennnesseln
****_nw Paar
155 Beiträge
gängige Praxis bei uns

frisch gepresster Ingwerbrei schön auf die Eichel verteilt hat auch was....
*****r58 Paar
583 Beiträge
Ingwer ist grandios .Sie liebt es
*********r1964 Paar
269 Beiträge
JHP Japanisches Heil-Öl Mal versuchen ist der Hammer
@**********r1964
Ist es sehr gut?
*********r1964 Paar
269 Beiträge
Ich finde es schon
Und wenn es zu extrem wird ?kann man es irgendwie stoppen?
*********r1964 Paar
269 Beiträge
Mit Wasser und Seife abspülen
@**********r1964
Danke für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.