Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Spreizer

Biss
******ans Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Anal Spreizer
Welcher Erfahrungen habt ihr mit dem Anal Spreizer (Blume) gemacht
Ist das was für Anfängerin oder was Vorgeschrittene oder nur was für Frauen die schon lang
Mit Anal Dehnung beschäftigt Danke für die Infos
********Tian Mann
7.041 Beiträge
Ich weiss nicht, aber vielleicht ist meine Frage doof, wie klappt das bei einem Mann?
Ich kenne dieses Spielzeug nicht und kann die Größe anhand der Bilder schwer abschätzen.

Aber für mich wirkt es recht massiv und auch im Material sehr fest. Daher würde ich es keinesfalls für AnfängerInnen empfehlen.
**********man68 Mann
89 Beiträge
Ich war mal beim Proktologen und der hat die Untersuchung mit so einem Metallteil gemacht.

Tat nicht weh, zählt aber nicht zu meinen Präferenzen. *zwinker*

Bei dem hier frage ich mich, wie es anzuwenden ist.
*******oths Paar
27 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ich weiss nicht, aber vielleicht ist meine Frage doof, wie klappt das bei einem Mann?

Also beim Allerwertesten gibt es nach unserem Wissen keinen Unterschied zwischen man und Frau. Anus entspannen, behutsam mit reichlich Gleitgel einführen und gut.
*****ara Frau
20 Beiträge
Zusammen drücken und dann kann man es wie einen Plug einführen. Alleine extrem schwirig! Ist aber auf dem Bild schwer zu erkennen wie groß es tatsächlich ist. Würde es nicht bei Anfängern verwenden, da es beim Herausnehmen nicht wirklich zusammen gedrückt werden kann und es dann sehr dehnt - was ja Sinn diese teils ist😊.
Geiles Teil, wenn man anal liebt. Viel Spaß damit😉😊
*****n_N Mann
9.377 Beiträge
Das Teil gibt es auch aus Metall und lässt sich über ein Gewinde offenen und dank eines Gummibandes auch schließen (Pro Tip: nicht ganz schließen, damit nix eingeklemmt wird)
Das halte ich für empfehlenswerter.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Absolut nix für Anfänger! Sowohl passiv, wie auch eher schwierig im Handling. Und bitte nicht bei der Qualität sparen, damit man ihn auch wieder herausbekommt, ohne dass z.B. der Fuss abbricht oder umschlägt.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Kann jemand beschreiben, wie sich das anfühlt? Ich weiß, nicht für Anfänger. Aber interessierten würde es mich schon…
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Das Problem ist das Einführen - Allein - denn die drei Blütenblätter so zusammenzudrücken ist echt schwer. Durch den dicken Rand ist es ein
unbeschreibliches Gefühl weil er die Rosette schön auseinanderdrückt.
Ich liebe es - leider viel zu selten !
*******er69 Mann
956 Beiträge
Also Du sagst, Nutzung muss geübt werden aber das Gefühl ist toll!?
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
So ist es. Jedes Spielzeug hat seinen Reiz.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****_59:
Jedes Spielzeug hat seinen Reiz.

DAS würde ich so nicht unterschreiben... es gibt schon auch echten Mist *ggg*
*******er69 Mann
956 Beiträge
@*****_59 : dann weiß ich Bescheid, wenn meine Herrin mal damit ankommt 👍🏼

Gibt es noch andere Erfahrungen?
**********man68 Mann
89 Beiträge
*zwinker*


****yzh Mann
265 Beiträge
Würde es für den Anfang auch nicht empfehlen .dann lieber mit den Fingern spielen mit reichlich gleicreme..da kann man immer wieder einen Finger dazu nehmen...
*******er69 Mann
956 Beiträge
Meine Herrin bereitet mich genussvoll mit einem, zwei, drei Fingern vor! Sehr geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.