Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Mit sich im Reinen sein - Was bedeutet das für euch?72
Ich würde gerne über folgende Fragestellung mit euch diskutieren: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung ?

*****197 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zu jung ?
Hallo alle zusammen.

Ich bin jetzt schon einige Jahre hier auf dem Portal und habe leider feststellen müssen das jüngere Männer hier nicht do stark nachgefragt werden.

Für reinen Sex gibt es in meinem alter sehr einfache Wege jedoch reizt mich dieser einfache Sex nur sehr wenig und habe daher gehofft, hier gleichgesinnte zu finden, die es auch in großer Anzahl gibt, jedoch ist mein alter das Problem…

Oder täusche ich mich und ich verkaufe mich nur sehr schlecht hier ?

Ich wäre über eure Meinung zu diesem Thema sehr dankbar.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Toni
Du machst was falsch ....überarbeite dein Profiel, hohl dir Tips

Ich bin meistens zu alt .....meinen die Damen 🤣🤣🤣
*******2000 Paar
686 Beiträge
Stimmen zu
(Zu) junge Herren haben es bei uns auch schwer ein Date zu bekommen. Das passt für uns einfach nicht.

Im Club oder auf Partys fragen wir allerdings jetzt nicht nach dem Ausweis, um zu sehen ob der Herr wirklich 30+ ist *zwinker*
Wer uns aber schon rein optisch eher an die eigenen Kinder erinnert, hat auch da kaum eine Chance.
*******itze Paar
3.379 Beiträge
Wir mögen es einfach nicht, wenn die Mitspieler im Alter unserer eigenen Kinder sind.

Ist aber sicher Geschmackssache und es gibt für alles "Angebot und Nachfrage" ...
*********maid Frau
707 Beiträge
Oh Mann. Ich gebe meinem Vorposter Recht. Dein Profil klingt altklug und abwertend " für die Ältere kann man ja Pausen einlegen ".
Ich sehe da keinen Dom mit Erfahrung hinter dem Profil.
Und mit "seit ich 14 bin" anfangen, hat irgendwie was von "Damals, im Ferienlager..."
Nicht sexy.
***ka Frau
2.006 Beiträge
Zitat von *****197:
Zu jung ?
Oder täusche ich mich und ich verkaufe mich nur sehr schlecht hier ?

Ich würde auch das Profil überarbeiten. Es gibt hier Gruppen, die dabei helfen.

Und ich würde das Bashing Älterer auf dem Profil lassen. Wenn ich lese, dass jemand für eine ältere Dame eine Pause einlegt... naja, die Aussage wirkt auf mich unreif und kurzsichtig. Vielleicht sollte sie ja nur frech und herausfordernd wirken?
***ja Frau
170 Beiträge
Hallo Toni
Hier kommen mehrere Sachen zusammen, die es schwierig machen. Es gibt weniger femdoms als männliche doms.
Ich denke, diese können sich halt ihre Kandidaten wirklich aussuchen!
Ich bin in der Regel zurückhaltend bei sehr jungen, da ich nicht so Fan von ONS bin und ich mir nicht vorstellen kann, dass bei diesem Altersunterschied wirklich längerfristig was passt.
Ich wünsche dir viel Glück, was wir alle mehr oder weniger brauchen!
**********_Herz Frau
724 Beiträge
In dem Alter find ich eine Onlinesuche auch schwierig. Wenn du Frauen findest, lass es sich langsam entwickeln. Unter Umständen muss man(n) mal einige Monate investieren. Willst du schnell Sex, schnell eine Session... nimm dir eine Sexworkerin. Du wirst es nicht bereuen!
******n71 Mann
13 Beiträge
Hey, ganz mein Thema. Als junger Bursche, haben mir die Damen meist gesagt, „lass den mal noch ein paar Jahre auf der Weide stehen“
Heute suchen seeeehr viele heiße Damen nach jungen, knackigen Kerlen wie Dich und ich bleibe am Altersfilter hängen 🤣🤣🤣 That’s life!
Mach Dir keinen Kopp, mit dem Alter wird man gelassener.
Zitat von *******mhv:
In dem Alter find ich eine Onlinesuche auch schwierig. Wenn du Frauen findest, lass es sich langsam entwickeln. Unter Umständen muss man(n) mal einige Monate investieren. Willst du schnell Sex, schnell eine Session... nimm dir eine Sexworkerin. Du wirst es nicht bereuen!

Ich wollte ihn auch gleich zu einer professionellen Domina in ein Studio schicken, würde ihn auch mal persönlich anschauen, aber dafür lebt er zu weit entfernt 😂
*********2019 Frau
1.308 Beiträge
Das Alter ist mir persönlich nicht so wichtig.
Die meisten interessanten Männer leben einfach zu weit weg oder sind nicht flexibel genug...
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Du denkst, du hast als Dom schon die meisten Erfahrungen gemacht? Mit 23 Jahren???
Glaub mir, da gibt es noch sooooo viel mehr, das du jetzt noch gar nicht überblicken kannst.
*******Joy Frau
403 Beiträge
Ich find das auch schwierig jemanden zu daten, der mein Kind sein könnte.
Da kommen bei mir eher Mutterinstinke als Lustgefühle auf

Aber schade für dich, das es so schwer ist. Ich hatte echt gedacht, das da hier mehr geht.
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von *******Joy:
Ich find das auch schwierig jemanden zu daten, der mein Kind sein könnte.
Da kommen bei mir eher Mutterinstinke als Lustgefühle auf

Aber schade für dich, das es so schwer ist. Ich hatte echt gedacht, das da hier mehr geht.

Alles eine Frage der Präsentation. Mit 23 ist man ja auch kein Küken mehr. Ich denke das bezieht sich eben eher auf den Altersunterschied und die verschiedenen Lebensphasen.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass digital eben einfach alles ein wenig mehr in Richtung vollkommener Markt geht und da gelten knallharte Gesetze. Da sind Menschen viel anspruchsvoller.

Dating findet bei mir nur noch im reallife wie z. B. auf Veranstaltungen statt. Da hat man es dann auch mit 23 Jahren wieder mit realistischen Ansprüchen zu tun.

Insofern ist der TE nicht zu jung, sondern die Auswahlkriterien sind online eben wesentlich kühner, weil man sich als Mensch selber ja auch attraktiver einschätzt als man ist.
******lfe Frau
12 Beiträge
Mein Dom ist mit 20 sogar 5 Jahre jünger als ich. Vorher hatte ich noch nie einen jüngeren Sexpartner, aber niemand ist mir sexuell (und auch außerhalb des Bettes) so respektvoll auf Augenhöhe begegnet und hat meine Grenzen so geachtet.

Ich musste einfach mal aus meiner Comfort Zone heraus und mal was ausprobieren.

Er hat vielleicht nicht die Erfahrung eines 40-jährigen Doms, aber das macht er durch Menschenkenntnis, Empathie und Einschätzung der Lage wett.
Könnte mir keinen Besseren für mich vorstellen.
****li Frau
986 Beiträge
Moment mal, Mädels, ich habe die *idee*
Wir gründen eine Ratingagentur für Nachwuchsdoms/Nachwuchssklaven 😍
Approved by sassy! @*********2019 , hilfst Du bei den Sklaven?
Warteliste ist eröffnet ☺️

Spaß beiseite, Toni... Dominanz muss auf Onlineportalen zunächst im Kopf stattfinden. Das ist - tut mir leid - bei deinem Alter echt eine Herausforderung. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
*****ne3 Frau
22 Beiträge
Auf dem Profil bei den Vorlieben „Ältere“ als Situationsabhängig einzustufen, lässt mein Herz auch nicht unbedingt höher hüpfen 😉
*****ne3 Frau
22 Beiträge
Grundsätzlich kann auch ein U30 viel Spaß machen, aber wie immer, muss auch hier die Chemie stimmen.

Aber mal im Ernst, schreib in dein Profil doch einfach rein, wie es wirklich ist. Das du bisher noch nicht viele Erfahrungen hast, diese aber gerne sammeln möchtest. Ich bin mir sicher, mit Ehrlichkeit hat man die größten Erfolgschancen.
Viel Glück bei der weiteren Suche
****dat Frau
3.556 Beiträge
Es kommt darauf an, was du suchst, @*****197
Suchst du Frauen in deinem Alter?
Dann wird’s hier nicht leicht, ich glaube junge Leute sind eher auf Fetlife oder Tinder (da kann man gut BDSMler finden, habe ich mir sagen lassen *mrgreen*).

Wenn du Ältere (so ab Mitte 30) suchst, sieht es schon besser aus - aber da sehe ich dich dann eher als sub. Und bei jungen Femdoms (also, für mich jung, hüstel) stehen die Jungs wirklich Schlange.

Hast du dein Profil schon überarbeitet oder bin ich blind? Falls erstes: *top*, dass du so schnell Tipps umsetzt.
*******ng27 Frau
2.099 Beiträge
Das Profil hast Du zwar überarbeitet, aber Du scheinst ein Faible für das Wort "jetzt" zu haben.
"Jetzt" impliziert "sofort/unverzüglich". Überlege, ob nicht ein anderes Wort besser geeignet wäre.

Zum Thema muss ich sagen.......ein 23-jähriger wäre mir zu jung. Ich tue mich ja schon schwer mit unter 40-jährigen.
Aber hier gibt es bestimmt auch nette Frauen, die gerne mit einem in Deinem Alter spielen.
Nur irritiert mich, dass Du nun komplett von dominant nach devot umgeschwenkt bist. Sicher, dass Du kein Switcher bist?

Im Profil am besten noch angeben in welchem Umkreis zu suchst.
*********ypot Frau
231 Beiträge
Ich versuche ja grundsätzlich, Menschen nicht sofort in irgendwelche Schubladen zu stecken - in deinem Fall die "zu jung"-Schublade. Daher habe ich mich in der Vergangenheit auch zwei, drei Mal auf unter 25-Jährige angeblich-subs eingelassen.
Keine dieser Verbindungen war von Dauer, weil die subs einfach noch zu jung und zu grün hinter den Ohren sind. Sie sind meist noch nicht sehr erfahren (im Leben) und wissen auch noch nicht so recht, wohin sie wollen.
Und das ist aber auch gut so. Mit Anfang 20 muss man auch noch gar nicht wissen, wo man (sexuell) hin will und probiert sich bestenfalls vielfach aus. Aber genau da wird es für mich persönlich uninteressant, da ich bereits weiß, was ich will und wo ich hin will. Und ich tanze keinen Eiertanz mit subs, die das eben nich nicht wissen. Daher kommen für mich Männer erst ab ca 27+ in Frage.

Sollte es mal wieder einen unter 27-Jährigen Interessenten geben, muss dieser wirklich sehr überzeugend sein 🤔
******att Frau
330 Beiträge
Ich erlebe immer mehr und mehr das Dilemma, dass obwohl mich jüngere Männer vom optischen mehr sexuell reizen, sie mich auf der menschlichen Ebene enttäuschen.
Ich weiß nicht woran das liegt, an Generation Tinder oder sonstige- aber die schlechten Erfahrungen mit Ghosting und Unzuverlässigkeit häufen sich drastisch je jünger der Herr ist. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich merke ungemein, dass ich mit der unverbindlichen Art der jungen Männer heute mich nicht mehr abfinden möchte. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber bei der Menge an Enttäuschungen bleibe ich mittlerweile viel lieber auf > 35
******olz Frau
3.923 Beiträge
Vielleicht lebst du einfach in der falschen Gegend 🌹
*****tar Frau
1 Beitrag
Hi, es gibt einfach sau viele Männer hier, da geht mann schnell unter. Vlt. magst Du mit Deinem Profilbild mal etwas experimentieren. *zwinker*
**********alade Mann
698 Beiträge
Da muss ich dir total Zustimmen @*****197. Oftmals bekommt man die Antwort: Zu Jung.

Obwohl ich gerade finde man sollte bei einem Alter nicht nur nach den Zahlen wert gehen. Zum Alter gehören meines Erachtens mehrere Faktoren: Wie kommuniziert man, wie gibt man sich, ...

Der persönliche Eindruck und die zwischenmenschlichkeit sollten hier eine größere Rolle spielen.

Auf der anderen Seite kann ich es aber auch gut verstehen, wenn Leute damit Probleme haben jüngere zu Daten. Schlussendlich sind wir ja doch um einiges jünger und evtl im Alter der Kinder,...

Aber all in all ist das Alter für mich nur eine Zahl. Sobald man auf einer Wellenlänge ist, zählt das für mich!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.