Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Mit sich im Reinen sein - Was bedeutet das für euch?72
Ich würde gerne über folgende Fragestellung mit euch diskutieren: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung ?

*******ley Frau
2.311 Beiträge
@**********alade Das Alter ist eben nicht nur eine Zahl! Warum stehen jüngere Männer auf ältere Frauen? Ich hab das schon oft gefragt. Als Antwort kommt dann meist "Weil sie wissen, was sie wollen. Weil sie Erfahrungen haben. Weil sie gefestigt sind...." Genau aus den selben Argumenten, stehe ich eben auch auf Männer in MEINEM Alter!
Wenn Alter nur eine Zahl ist, dann könnten junge Männer doch auch in ihrer Altersklasse SUCHEN. Für sich selbst argumentieren sie doch damit, dass sie so erfahren sind und...... *engel*
**********alade Mann
698 Beiträge
@*******ley ich glaube du hast mich falsch verstanden. Für mich persönlich ist das Alter nur eine Zahl. Wie gesagt für mich. Andere sehen das halt wieder anders, so hat jeder seine eigene Meinung *g*

Und ja da muss ich dir Recht geben: Jüngere suchen oft ältere Frauen weil sie ja wissen was sie wollen, weil sie mehr Erfahrung haben,...

Aber wissen echt immer alle älteren was sie wollen? Oder haben sie immer mehr Erfahrung?

Nein eben nicht. Und daher meine das das Alter nur für mich eine Zahl ist. Wenn eine Frau in meinem Alter ist und die Wällen Länge passt, wieso nicht. Aber genau das selbe kann mit einer älteren auch sein.

Daher ist alter für mich eine reine Zahl *engel*
******age Mann
3.121 Beiträge
Ich war nie zu jung oder zu alt.
Gefühlt immer 35 *g*
Also hatte ich in jungen Jahren
5-10 Jahre ältere Partnerinnen
und jetzt halt 5-10 Jahre jüngere.
******olz Frau
3.922 Beiträge
Zitat von ******age:
Ich war nie zu jung oder zu alt.
Gefühlt immer 35 *g*
Also hatte ich in jungen Jahren
5-10 Jahre ältere Partnerinnen
und jetzt halt 5-10 Jahre jüngere.

So geht es mir auch, meine Männer waren immer zwischen 35 und 42,
egal ob ich 18 war oder jetzt *g*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *******ley:
Du denkst, du hast als Dom schon die meisten Erfahrungen gemacht? Mit 23 Jahren???
Glaub mir, da gibt es noch sooooo viel mehr, das du jetzt noch gar nicht überblicken kannst.

Ab 14 "darf" man offiziell Sex haben und manche wissen auch mit 10 oder 12 schon, das "Vanilla" nicht ihrs ist.

23-14=9 damit hat er länger Erfahrung gesammelt als so mancher 50jährigen Mann, der seinen Hang zu BDSM erst mit Mitte 40 entdeckt hat.
Das lässt sich definitiv nicht am Alter festlegen...

@*****197 versuch es doch parallel noch bei der SMJG, die nehmen Mitglieder zwischen 14 und 27 auf. Das Forum hat die Endung .org, es gibt auch Stammtische, nur ob es die in Österreich auch gibt kann ich dir nicht sagen...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von *******ley:
Warum stehen jüngere Männer auf ältere Frauen?

Das tun sie doch gar nicht? Zumindest ich nicht. Und viele die ich kenne nicht. U35-Partys wären ansonsten recht leer :).
**al Frau
725 Beiträge
Zitat von ****i2:
Zitat von *******ley:
Warum stehen jüngere Männer auf ältere Frauen?
Das tun sie doch gar nicht?

Ein paar offenbar schon: Vorliebe: junge Männer

Wobei ich eher denke, dass viele Menschen, zumindest wenn es rein ums Sexuelle geht, eine breite Range haben.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
@**al -ich habe es gar nicht angezweifelt. Mich interessiert tatsächlich das "Warum"
**al Frau
725 Beiträge
@*******ley das ging nicht an Dich, sondern an @****i2 der es angezweifelt hatte *zwinker*

Das "Warum" ist glaube ich bei den meisten eher ganz profan "weil sie nehmen was verfügbar ist".

Was aber nicht heißen soll, dass sie die Damen dann nicht trotzdem attraktiv fänden.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von **al:
Ein paar offenbar schon: Vorliebe: junge Männer

Das ist natürlich richtig. Aber als pauschale Aussage gilt es eben nicht, weshalb ich die darauf basierenden Aussagen anzweifle. *g*
******olz Frau
3.922 Beiträge
Seltsamerweise schreiben mich fast nur jüngere Männer an, weil sie die Erfahrung schätzen und sicherlich dazu lernen wollen *g*

Aus ähnlichem Grund mögen devote Frauen auch ja ältere Männer oder sogar den Daddy.

Obwohl ich es nicht mag, wenn man mich nur als MILF möchte *nein*
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Zitat von ******olz:
Seltsamerweise schreiben mich fast nur jüngere Männer an, weil sie die Erfahrung schätzen und sicherlich dazu lernen wollen *g*

Aus ähnlichem Grund mögen devote Frauen auch ja ältere Männer oder sogar den Daddy.

Obwohl ich es nicht mag, wenn man mich nur als MILF möchte *nein*

Ich wurde auch schon angeschrieben, das der junge Mann Erfahrungen mit einer reifen Frau *schock* sammeln will.
Beim ersten Mal war ich ca 35 und dann vor ein paar Tagen nochmal, jetzt bin ich 41. Reif bin ich glaub noch nicht, fühlt sich zumindest so an *rotfl*
Aber ja, das wäre dann auch nur als MILF gewesen, brauch ich nicht.

Selber suche ich in einem Altersabstand von 5 bis ca 7 Jahre +/- wegen mir auch nochmal 1 oder 2 Jahre mehr, wenn er älter ist. Aber mehr ist für mich persönlich nichts.
*********ypot Frau
231 Beiträge
Zitat von ******olz:

Obwohl ich es nicht mag, wenn man mich nur als MILF möchte *nein*

Ich empfinde es sogar als Lustkiller, wenn ich als MILF bezeichnet werde...bäh *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.