Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch?

*****Tom Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Was mache ich falsch?
Ich habe ein Problem. Bin seit Einiger zeit hier Mitglied habe auch am Anfang meine Fehler gemacht bei der Kontaktaufnahme die ich aber weitgehend Abgestellt habe.
Trotzdem Bekomme ich keine Kontakt zu Frauen die meine Neigung teilen. Ich habe ebend das Problem das ich Verheiratet bin was ich auch bleiben will.
Ich habe meine Neigung schon bei Zeiten Erkannt aber Aus Rücksicht der Familie zurückgestellt. Nun sind die Kinder Auch schon Erwachsen bin auch Stolzer Opa.
Nun will ich auch endlich meine Neigung Ausleben. Nun die Frage was mache ich noch Falsch oder bin ich im BDSM Bereich schon ein Rentner mit 52 Jahre?
Zu Bi Männer habe ich Kontakt auch schon Dates die auch Positiv Verlaufen sind. Bin aber nur Bi-interessiert In meinen Herz haben Frauen eben mehr Platz.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Also. Grundsätzlich kann man IMMER an seiner Optik, seinem Verhalten und den Rahmenbedingungen arbeiten.


Immer.


Da kann ich dir gerne eine objektive Einschätzung meinerseits geben.


Grundsätzlich gilt aber. All die Bedürfnisse und Erwartungen, die du an andere Menschen stellst, solltest du auf ähnlicher oder gleicher Ebene auch erfüllen können. Mach da den Realitätscheck.


Nein da kann man leider keine Abkürzung nehmen.

Beispiel aus meinem Leben. Ich bin sehr Bedacht auf Optik. Nicht nur, aber eben zu großen Anteilen. Insofern muss ich selber viel Zeit in meine Optik stecken.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Hi Tom,

dein Profil würde mich, ehrlich gesagt, kein bisschen ansprechen. Der Text scheint größtenteils aus dem Textgenerator zu sein, was für viele schon ein absolutes No-Go ist - schließlich zeigt das deine Persönlichkeit überhaupt nicht, ist also komplett nichtssagend und wirkt antriebslos.

Außerdem steht in deinem Profil, dass du in einer festen Beziehung und nicht besuchbar bist. Die erste Schlussfolgerung ist da zumindest bei mir, dass dein*e Partner*in nichts von deinem Treiben hier weiß. Auch das geht für viele gar nicht.

Gibt sicher noch ein paar ‚Baustellen‘, aber das wären für mich erstmal die wichtigsten Punkte. Du musst bedenken, dass beinahe jede Frau hier täglich zig Nachrichten bekommt. Wieso sollte sich also eine davon für ein Profil entscheiden, das keine persönlichen Inhalte zeigt und auf einen Seitensprung hindeutet?
****a91 Frau
115 Beiträge
Mich persönlich spricht, neben den bereits oben genannten Punkten, schlechte Rechtschreibung und Grammatik überhaupt nicht an. Ich spreche nicht von ein paar Tippfehlern, aber allein in deinem Text oben sind so viele Fehler, da ist bei mir persönlich der Ofen aus…
********er70 Mann
1.698 Beiträge
Ich denke es liegt wie schon beschrieben an der Tatsache das es heimlich gemacht wird.
Ich selber bin in der gleichen Situation und kann es durchaus nachvollziehen.

Aber dann ist es nunmal so.
Nur nicht aufgeben.
Irgendwann kommt auch die Frau , die in der gleichen Situation ist , oder der es einfach nicht stört.

Ja es ist die Nadel im Heuhaufen.
Aber die soll es ja geben zwinker
*******ine Frau
318 Beiträge
Ein Profil aus,dem Textgenerator mag ich nicht gerne. Es muss ja nicht viel drinstehen, aber das Wichtigste
für Dich. Wenn du nicht besuchbar bist und eine Frau, dann wird es mit einem annähern ja schon schwierig. Du schreibst doch oben verheiratet und themtisierst es nochmal. Weiß nicht, ob das so glücklich ist.
Ich mag Fotos...die was sagen und nicht ein Passfoto....noch schlimmer wäre ein Schwanzfoto.
Aber ein Foto, was etwas von dir aussagt. Ob Hobby, Erotik oder sonst was.

Ist nur meine Meinung
*******Rose Paar
124 Beiträge
Hallo Tom,

lies einfach mal unsere Homepage „unser kleines 1X1 im Joyclub.

Vielleicht findest Du da einige Anregungen.

Zauberhafte Grüße

Der Zauberer
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ********er70:
Ich denke es liegt wie schon beschrieben an der Tatsache das es heimlich gemacht wird.
Ich selber bin in der gleichen Situation und kann es durchaus nachvollziehen.

Aber dann ist es nunmal so.
Nur nicht aufgeben.
Irgendwann kommt auch die Frau , die in der gleichen Situation ist , oder der es einfach nicht stört.

Ja es ist die Nadel im Heuhaufen.
Aber die soll es ja geben zwinker

Man kann zweifelhafte Situationen, die generell ZU RECHT geächtet sind auch ändern.
*******ley Frau
2.314 Beiträge
Du solltest mal selbst erst wissen, was du suchst. In einem Gesuch schreibst du "Hallo an die dominant en Damen und Herren" und dann, dass du einen Switcher oder jemand devotes suchst. Ja was denn nun???

Beim anderen Gesuch steht schon in der Überschrift, dass es ein "Jammergesuch" ist (Bin immer noch auf der Suche - heul....). Jammern de Männer sind nunmal kein bisschen interessant.

Dann steht in deinem Profil, dass du dominant bist, aber in den wenigen Worten, die nicht mit dem Textgenerator geschrieben sind, wirkst du extrem unsicher und alles andere als dominant.

Wer soll da Interesse bekommen?

Schau dir mal selbst dein Profil an und vergleiche es mit anderen. Und dann überlege dir, ob du dich selbst anschreiben würdest, wenn du auf der Suche wärst. Oder ob nicht andere Profile sehr viel interessanter sind... Wenn du dabei ehrlich zu dir selbst bist, wirst du wissen, was du falsch machst.

Sorry - harte Worte von mir. Aber du hast gefragt. Das bedeutet für mich, du willst eine ehrliche Antwort.
****li Frau
986 Beiträge
Ich würde ebenfalls massiv an der Präsentation arbeiten. Und dein Text zum Threadstarten ist jetzt nicht so schlecht, dass Du dich nicht trauen dürftest, im Profil ein bisschen mehr von deinem Charakter zu zeigen.

Vielleicht magst Du ja darüber nachdenken, per Mikrofon der Tastatur deines Smartphones Texte zu "schreiben". Die heftigsten Fehler vermeidest Du so. Lediglich die Interpunktion solltest Du dann noch manuell anpassen müssen.

Nebenbei bemerkt: 9 Monate für eine Suche ist quasi nichts.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von *******ley:


Dann steht in deinem Profil, dass du dominant bist, aber in den wenigen Worten, die nicht mit dem Textgenerator geschrieben sind, wirkst du extrem unsicher und alles andere als dominant.


Seh ich genauso. Außerdem: Den oder die Partner*in zu betrügen ist ohnehin eine ganz miese Nummer, aber "Dominanz" und die Unfähigkeit, seine eigene Lebenssituation ehrlich in alle Richtungen zu kommunizieren und zu klären, passt halt für mich gar nicht zusammen. Wer soll das ernst nehmen? Aber gut, wir wollen mal nicht vom Thema abschweifen *ggg*
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ******sub:
Ich würde ebenfalls massiv an der Präsentation arbeiten. Und dein Text zum Threadstarten ist jetzt nicht so schlecht, dass Du dich nicht trauen dürftest, im Profil ein bisschen mehr von deinem Charakter zu zeigen.

Jau der Thread ist ja richtig ehrlich und sympathisch. Da ist Potential. Zeig dich.
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Was du falsch machst, vermag ich nicht zu sagen, aber ich kann dir Tipps geben, wie es besser gehen könnte:
1. Interpunktion. Kommata sind kein Hexenwerk und nein, ich disse dich nicht.
2. (Wurde schon gesagt) Inhalt. Schreib etwas über dich, was dich ausmacht, was dein BDSM ist.
3. Interesse. Du willst eine Frau oder einen Mann als Person kennenlernen und nicht als Lückenfüller, für etwas, was in deiner sonst glücklichen Beziehung eventuell fehlt.

Und: Weil du "Dom" angekreuzt hast, purzeln die Subs nicht automatisch in dein Hotel-Bett, denn das wird der Ort sein, an dem du dich mit deinen Verabredungen triffst.

Disclaimer: Dieser Beitrag ist nett gemeint. Nicht wie "nett ist die kleine Schwester von..." sondern richtig nett, zugewandt und positiv.
*****ich Mann
604 Beiträge
Hallo,
schau auch mal nach nem neuen Bild. Nicht böse gemeint, aber das Bild hat was von einem Bewerbungsfoto aus dem Jahre 1990.

grüsse und viel Erfolg
******age Mann
3.125 Beiträge
Also, ich habe mich auch als Mann nicht auf Frauen eingelassen,
die ihre Männer betrügen - und mich dennoch beinahe verliebt.

Mich haben genügend Frauen angeschrieben, die sich heimlich
in einem Hotel treffen wollen - für mich ist das ziemlich reizlos.

Bei Dir würde genau das passen. Also gib nicht auf. Ich habe
vier Jahre gesucht, bis ich jetzt endlich auch einmal finde,
was ich suche bzw. sich das immer häufiger abzeichnet.

In der Zwischenzeit habe ich hier tolle Menschen kennengelernt,
insbesondere auch Frauen, Freundschaften geschlossen und
viel hinzugelernt.

Allerdings hatte ich gleich zu Anfang schon ein tolles Profil mit
guten Fotos uns ausführlichem Text und von daher jede Menge
Verabredungen - was dann allerdings auch erstmal für mehr
passen muss.

Also: Gute Fotos machen lassen, Text überarbeiten und Dich
zeigen und Dir am Besten von Deiner Frau das O.K. für BDSM
mit einer anderen Frau holen.
*********ypot Frau
233 Beiträge
Wie schon erwähnt wurde, ist dein Profilfoto (für mich) wenig ansprechend. Da ist nichts Besonderes dran, nicht wirklich aussagekräftig. Da schaue ich ein paar Sekunden drauf und habe dich im nächsten Moment auch schon wieder vergessen.

Aus deinem Profiltext:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Wer die Unwahrheit sagt, hat bei mir keinerlei Chancen. Stress und falsche Leute mag ich nicht."

in Kombination mit verheiratet und nicht besuchbar (lässt darauf schließen, dass deine Frau nicht über dein geplantes Treiben hier informiert ist?) klingt es heuchlerisch. Vielleicht magst du hier in deinem Profil näher auf deine familiäre Situation eingehen, damit potentielle, künftige sub auch weiß, worauf sie sich mit dir eventuell einlässt.
Wie du bereits selbst in deinem Profil schreibst, gegenseitiges Vertrauen ist enorm wichtig und mMn. unerlässlich, wenn es eine erfolgreiche bdsm-Verbindung werden soll.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ich sehe da mehrere Schwierigkeiten

Zum einen all die, die hier schon angesprochen wurden.

Dazu kommt das es hier einen Männerüberschuss gibt und infolgedessen die Postfächer der Mädels eh massiv Überlastet sind. Da muss man sich schon aus der Masse hervorheben können. Das bringt dein Profil aus den vorher genannten Gründen irgendwie nicht her.

Ganz wichtiger Punkt ist dann auch WIE schreibst du die Mädels hier an .... ? Auch das muss man berücksichtigen.

Wenn ich mir dann dein Gesuch ansehe, auf dem Sofa sitzend, nackt, mit dem Spielzeug in der Hand, das hat NULL dominante Ausstrahlung ... wer bitte soll da schwach werden ?

Nicht böse gemeint aber du solltest deinen Gesamtauftritt hier stark überdenken

Jm2c
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Mein Vorschlag wäre: Beschränke dich nicht auf die Online-Suche, sondern gehe unter Leute. Stammtische eignen sich besonders, um mit Leuten aus der Szene ins Gespräch zu kommen. Und steck dir das Ziel nicht zu hoch. Vielleicht wirst du deine Gespielin nicht auf dem Stammtisch kennen lernen, aber kannst dich vielleicht kleinen Gruppen anschließen und wärst dann auf Parties mit deinen neuen Bekannten nicht allein. Gib dir Zeit, sei geduldig, brich nichts übers Knie und sei nicht verzweifelt.
**********hadow
7 Beiträge
Grüße Dich

nun Optik - ja man kann etwas machen aber oft hilft dies auch nicht. Dein Text und die Kritik stimmt ist nichts über Dich selbst und liest sich wirklich wie ein Aufsatz.

Trotzdem ich habe meine Frau verlassen, wegen einer anderen die seit 3 Jahren mich liebkost und meine Exsklavin ist und auch mit mir arbeitet. Tolle Frau tolle Worte und eine falsche Schlange... Sie hat seit 2 Jahren einen anderen mit dem Sie meine Neigung auslebt. Angebliche Polyamore !! Blödsinn !! 1000 Ausreden wie Sie will mich nicht teilen, Sie liebt mich zu sehr usw. ..... Sobald ich aber Forderungen stelle, wenn Sie etwas will, möchte ich etwas dafür auch dann geht Sie auf unterirdische Konfrontation.....

Jetzt habe ich eine Frau , ein Paar und eine reine Spanking Sklavin und wie reagiert Sie ? Nur mit Aggression weil Sie das nicht will aber selbst alles mit dem anderen macht....( Die Made im Speck ohne Interesse an der Familie...er schreibt von sich selbst " der Teufel verändert Dich und nicht Du den Teufel " )

Also ich habe mich um Ihre Kids gekümmert und jetzt nach 6 Monaten Reduzierung aller Extras wird sie noch aggressiver, weil Sie weiß der andere packt das nicht der selbst wieder mit anderen ins Bett steigt..

Lasse Dich nicht runter ziehen und finde Deinen Weg ok. Ich bin mittlerweile wegen Ihr seit 18 Monate besuchbar und 7x war Sie anwesend bei Ihm hat Sie jede Woche Zeit.... hier hat Sie mit dem anderen auf einmal ein Paarprofil....( 3 an der Zahl und Joy macht nichts alles nur Lügen Profile falsche Jahre, Orte , Neigungen uralte Bilder Bsp Sie ist 40 und preist sich mit Ihm zu 31 an *lol*

Zeige Kante und Du siehst es ist die richtige Frau weniger ist mehr.... ( Erfahrungswerte )

Du musst Dein eigenes Profil finden und das alles passen musst ist ebenso wichtig aber bei mir sind es ca. 20 instenisve Kontakte ein Kontakt der etwas hält und umso schöner ist dieser!

Diese Welt ist sehr speziell also erwarte nicht das Du immer jdm findest, lieber nur eine Frau aber die in vollen Zügen und dabei spielt dann auch es keine Rolle was Du bieten kannst.

Habe Geduld finde Deinen Weg und sei in Deinen Vorstellungen flexibel....

Dann klappt das auch aber Du solltest mit Deinem Partner reden - bei mir hat es die Ehe gekostet und meine Ex ist loyaler nach dem ganzen Schmerz den ich verursacht habe als die angebliche richtige Frau !!!! War ein beschissener Fehler und ich trage dafür die Strafe das ist ok.

Halte nicht innen und verstecke Dich nicht ...spreche darüber und frage nach was die Menschen an Dir nicht mögen und entscheide selbst danach ob Du etwas ändern möchtest....

Spezielle Lust , spezielle Neigung , spezielle Menschen , spezielle Geduld , spezielle Konstellationen !!

Lügen und verheimlichen ist die schlechteste Wahl egal auf welcher Seite ! Hier lebt und stirbt auch alles mit Vertrauen.

Grüßend Marques
*******art Mann
433 Beiträge
na da will ich auch mal meinen *senf* dazu geben.

Ich war jetzt auch lange Zeit auf der Suche. und auf einmal fluppte es.
Warum? Ich hatte einige Anschreiben über meine Forenbeiträge. Das ist nämlich auch eine Darstellung nach außen.
Dir empfehle ich:
Wie hier schon erwähnt wurde: Profiloptimierung: mehr von dir und deinen Ansichten und Interessen, aber eine Linie!
suchst du jetzt (primär) als Dom oder als Sub? Switcher oder StiNo?
Suchst du M/F/P/D?

Klare Kommunikation
deine aktuelle Beziehung und wie sich das mit deiner Suche verträgt
konzentriere dich auf die wesentlichen Punkte, eine ellenlange Liste an Vorlieben liest keiner mehr und wird wohl auch kaum vollständig ausgelebt.
Rechtschreibung: nutze unbedingt die Rechtschreibprüfung deines Browsers! Oder schreib in der Textverarbeitung vor und kopiere das dort Korrigierte.

Bilder: erschlage nicht mit Intimfotos. Gesicht, aber kein Passfoto (da darf man nämlich nicht lachen!)
sortiere in Gallerien wenn du unterschiedliche Themen hast.

wenn du noch in der Findungsphase bist: tausche dich mit anderen aus. Über deine Interessen, aber nicht nur deine Suche. Finde was dir liegt und was nicht.
Nutze Stammtische, Foren und Chats. Wenn wieder möglich: Workshops und Events (zu denen man auch alleine gehen kann)

und zuletzt: suche nicht verzweifelt. insbesondere Jammern kommt nicht gut an. Wir Männer haben es schwer (warum? erfährst du auf unterhaltsame Weise zb. hier: https://vimeo.com/201333286)
das müssen wir akzeptieren und geduldig sein. Finde deinen Spaß auch alleine.

*my2cents*
******e01 Frau
68 Beiträge
Feingefühl statt Plumpheit
Qualität statt Quantität
Ansprechendes Bild statt Passfoto
Herausstechen statt mitschwimmen
Ehrlichkeit statt Heimlichtuerei
Offenheit statt Rausziehen
Weniger aber ordentlich statt mehr und wirr
Ideenreichtum statt Copy&Paste
Persönlichkeit statt Masse
Geduld statt Marathon
Kopf statt Schwanz


Ich denke, das ist so recht übersichtlich zusammengefasst *g*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag.

Wenn man die "anderen" anschreibt, ist es wichtig, dass man sich mit dem jeweiligen Profil beschäftigt und nicht nur Bilder oder Vorlieben zum Anlass nimmt zu schreiben.

Viel wichtiger ist man sollte sich ansehen was im Text steht:
Altersgrenze beachten
Wohnort, keiner will 3h für ein Treffen fahren
Was sucht derjenige genau
Passen überhaupt die Vorlieben
BMI
usw.
*****alS
7.398 Beiträge
Ich fürchte, viel neues habe ich auch nicht, daher bemühe ich mich mal nochmal um eine Zusammenfassung - denn den meisten Dingen kann ich zustimmen.


  • Selbstdarstellung: Fotos
    • Ein besseres Profilbild. Moderner, nahbarer, offener. Nicht so formell und kalt.
    • Weitere Fotos von dir. Nicht nackt - die meisten Frauen sind meiner Erfahrung nach zuerst einmal an dir als Person, und DANN an dir als Sexpartner interessiert. Sitzt du gerne in der Sonne auf der Terasse? Foto davon. Hast du einen Hund, mit dem du ein Herz und eine Seele bist? Foto davon. Machst du gerne unglaublich dumme Grimassen? Foto davon. Und wenn du dich mal schick machst, wie siehst du da aus? Foto davon!

  • Selbstdarstellung: Texte
    • Klare Vorstellung davon, was du nun eigentlich willst. Nicht versuchen, jede irgendwie anzusprechen. Jede will dich sowieso nicht daten, und du willst auch nicht jede daten. Wenn's so wirkt, als wäre es beliebig, wirkt es notgeil und undurchdacht. Das spricht niemanden an. Überlege dir, was du willst - und steh dazu.
    • Inhatlich ein ansprechenderes Profil. Selbst geschrieben. Über dich. Etwas persönliches, etwas, das man nicht genauso auch über 50% aller anderen Männer sagen könnte. Irgendetwas, was dich einzigartig macht. Und dich irgendwie eben menschlich wirken lässt. Auch hier wieder: steh zu dir! Du bist sicher ein liebenswerter, ganz arg toller Mensch. Sind wir fast alle. Also schreib nicht, dass du das bist, sondern warum! Da du ja liebenswert bist, musst du dich doch auch nicht verstecken!
    • Vielleicht einen kleinen Wortwitz hier oder da. Nichts zu kontroverses, da du nicht nach einer Partnerin suchst sondern nur nach Sex ist subjektiver Humor eventuell etwas riskant - man muss ja um miteinander zu vögeln nicht unbedingt den gleichen Humor haben. Aber zumindest zeigen, DASS du sowas wie Humor kennst
    • Klär deine Vorlieben mit deiner Frau, und regel die Dinge so, dass du nichts vor ihr verheimliche musst. Fremdgehen finden die meisten Menschen scheiße, das bringt dir wenig Sympathie ein. Aber, wenn das aus irgendeinem Grund einfach definitiv keine Option ist, geh offen damit um. Schreib ganz klar, dass du eine heimlich Affäre suchst. Du musst dich nicht rechtfertigen, das kommt nicht cool. Sprich die Leute an, denen das egal ist, oder die es super verstehen können. Dann weiß aber zumindest jede von Anfang an, was Sache ist.
    • Date-Gesuche sind im Prinzip eine gute Idee - das stellt klar, was du suchst. Aber stell das dann auch klar. Schreibe ganz klar, was deine Erwartungen sind, und auch, was du bieten kannst. Sei selbstbewusst! Verzweiflung ist nicht attraktiv. "Hier bin ich, date mich!" kommt wesentlich besser. Übertreib's aber nicht - Macho ist größtenteils auch out. Einfach klar und ehrlich. Stelle klar, dass du weißt, was du willst, und davon überzeugt bist, dass dem auch nichts im Wege steht.
    • Achte auf deine Sprache. DU musst nicht überzogen klingen. Nutze den Wortschatz, den du auch privat nutzt. Alles andere wirkt in der Regel affektiert. Es fällt auf, wenn man sich eines Wortschatzes bedient, dessen Benutzung man nicht gewohnt ist. Aber nutze dennoch Schriftsprache. Mit korrekter Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Wenn du dir da unsicher bist (ist ja nicht weiter schlimm), lass jemanden drüberlesen, der da geübter ist.

  • Anschreiben
    • Wenn man sucht, ist es in der Regel hilfreich, aktiv zu werden. Warte nicht (nur) darauf, angeschrieben zu werden, sondern starte selbst Konversationen.
    • Schreibe gezielt an, nicht beliebig. Auch, wenn das alte Zahlenspiel "wenn ich 100 Frauen anschreibe und nur 1% davon erfolgreich ist, ist das immernoch 1 Treffer" theoretisch funktioniert, das bringt für alle Beteiligten in erster Linie Frust, und ist obendrein unhöflich und spricht sich rum. Überlege dir, bevor du eine Frau anschreibst, nicht nur, ob sie in dein Beuteschema passt, sondern auch, ob du anhand der Informationen, die du hast, auch in ihres passt.
    • Der Fanatiker in mir, der immer rücksichtsvollen, wertschätzenden Umgang predigt, möchte dir gerade sagen: wenn du auch nur 1 Jahr über der Altersgrenze bist, oder kein Bart gewünscht wird, du aber nunmal einen hast, lass es bleiben, das gehört sich nicht, es trotzdem zu versuchen. Aber, sind wir ehrlich: wenn es vor allem darum geht, Erfolg zu haben, kann sich das trotzdem lohnen, selbst wenn man dabei vielleicht manchen Menschen tierisch auf den Geist geht. Aber kalkuliere in dem Fall unhöfliche Absagen mit ein, und lass dich davon nicht entmutigen.
    • Falle nicht mit der Türe ins Haus. Sofern das Profil einer Frau, die dir gefällt, nicht explizit etwas anderes sagt, möchten die wenigsten Frauen direkt in der ersten Nachricht nach Sex gefragt werden. Sicher, manche finden das gut, kein großes Geplänkel zu haben, aber das ist eher die Minderheit wenn mein Eindruck da stimmt. Und zumindest ein "Hallo" und eine kurze Vorstellung, wer du eigentlich bist, ist so oder so höflich.
    • Wenn du einer Frau schreibst, die dir gefällt, dann mach ihr auch klar, dass du ihr schreibst, und nicht irgendwem oder gar allen. Nutze nicht immer den selben Text, schreibe etwas neues. Das muss kein super ausgefeilter Roman sein, aber eben etwas individuelles. Stelle klar, warum du ausgerechnet ihr schreibst. Irgendeinen Grund muss es ja geben - wenn du keinen bestimmten Grund hast, warum du genau diese Frau ausgewählt hast, heißt das in der Regel, dass du es bleiben lassen solltest.
    • Sei spontan, wenn du kannst - das ist am natürlichsten. Nimm dir Zeit und lass jemanden drüberlesen, wenn Spontanität nicht so deines ist. Anders als bei einem Date hast du hier alle Zeit der Welt, dir zu überlegen, was du schreibst. Auch bei Antworten.
    • Kommuniziere wie bei einem Gespräch. Nimm dir Zeit, für jede einzelne Antwort. Ja, ist mühsam, aber "schnell abhandeln" fällt auf. Und wer sich sichtbar keine Mühe gibt, hat auch wenig Erfolg.
    • Flirte in Nachrichten nicht mit einem Ziel im Kopf. Nicht alles von Anfang an darauf ausrichten, möglichst schnell im Bett zu landen. Sei offen und natürlich, nicht von deinem Schwanz getrieben. Komplimente kommen in der Regel gut, aber "sabbern" so gar nicht.

  • Verhalten im JOYclub
    • Der JOYclub hat, wie viele Online-Portale, einen Männerüberschuss. Frauen haben viel Auswahl - und die meisten Männer-Profile sind sehr wenig individuell (viele Frauen-Profile auch, aber die kommen damit eher durch) und unterscheiden sich kaum. Das kannst du nutzen: je weniger Mühe sich die Masse macht, um so leichter ist es, sich abzuheben.
    • EIn noch so gutes Profil hilft dir nichts, wenn es niemand findet. Sei daher aktiv! Schalte Dates, nimm an Veranstaltungen teil wenn es welche gibt, die dich interessieren. Bringe dich im Forum ein. Beteilige dich aktiv in thematisch passenden Gruppen. Gerade bei guten Beiträgen klicken viele Joy-User auf das Profil und wollen wissen, wer das ist, der da gerade sowas cooles schreibt. Und jeder hat irgendeinen Bereich, in dem er so richtig scheinen kann. Zeige deinen!


Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter *zwinker*
******ICA Mann
303 Beiträge
Zitat von *********_Borg:

Man kann zweifelhafte Situationen, die generell ZU RECHT geächtet sind auch ändern.

Die Medien waren in den letzten Tagen ja voll davon: Ja, es gibt Menschen, die Fremdgehen, Homosexualität etc. ächten wollen. Ich wusste nur nicht, dass es die auch im JC gibt.
*****alS
7.398 Beiträge
@******ICA Fremdgehen zeugt halt für viele von einem wenig wertschätzendem und ehrlichen Umgang mit Partnern. Da will man nicht unbedingt der oder die Nächste sein, wenn man schon weiß, dass man keine Ehrlichkeit erwarten kann.
Aber, wie ich auch oben schon sagte: es gibt durchaus auch Menschen, denen das für "nur Sex" absolut egal ist. Nur sollte man dann nicht so heuchlerisch auf Ehrlichkeit schwören, sondern auch offen damit umgehen, was man tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.