Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch?

Zitat von *********_Borg:
Wie ich bereits sagte. Interessant, wie tief eine solch basale Eingangsfrage wie "was mache ich falsch" zu tiefen zerwürfnissen führen kann.

Ich glaube niemand macht etwas falsch. Wir Menschen haben uns einfach vom Menschsein entfernt und ich selbst kann mich nichtmal davon freisprechen. Dating bedeutet den Umgang mindestens zweier Menschen. Und die Konzepte, die hier bisher vorgetragen wurden stützen sich auf wirtschaftswissenschaftliche Thesen. Da sind wir also angelangt. Beim Menschen als Konsumgut.

Mein Tipp an dich Tom. Meld dich hier ab. Dein einziger Fehler ist hier mit den kaputten bindungsgestörten digital rumzulungern. Geh raus. Genieß das Leben. Hier wirst du nicht glücklich.

Wenn du wirtschaftliche Betrachtungen nicht magst, dann denk eben an Tierdokus.
Das Weibchen sitzt im Gebüsch und die Männer tanzen mit ihrem bunten Federkleid und aufgeblähtem Kehlsack drumrum. Und sie nimmt dann den prächtigsten, während den andern versagt bleibt ihr Erbgut weiterzugeben.
Tom muss also seinen Kehlsack ordentlich aufblasen und den Kamm aufstellen.
@********eMan Um dann Sex zur Fortpflanzung zu haben 😊
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zitat von *******inja:
@********eMan Um dann Sex zur Fortpflanzung zu haben

Auch wenn die meisten Menschen (... bekennende Katholen und andere Extremisten mal ausgenommen) ihre Sexualität mittlerweile nicht mehr rein der Fortpflanzung geschuldet sehen, sind die Schlüsselreize und die Auswahlkriterien immer noch weitgehend in dieser Phase steckengeblieben.

Wir haben uns auch meiner Meinung nach stark vom "Menschsein" im Sinne einer natürlichen Einstellung zu unserer Sexualität entfernt. Auch wenn viele Menschen dieses Thema mittlerweile wieder etwas aufgeschlossener sehen, die gesellschafttlichen Fehlentwicklungen weniger werden, teils zurückgebauzt werden, sind wir immer noch sehr weit von einem entspanten, authentischen und natürlichen Umgang mit einem der Urbedürfnisse des Menschen.
Auch wenn wir zum Glauben neigen, dass sich heutzutage Alles und vor allem jedes Problem mit Geld, Wissenschaft und Technik lösen lässt, halte ich persönlich jegliche Kommerzialisierung in diesem Bereich für den falschen Weg.


LG BoP (m)
Wenn man sich den Threadverlauf durchliest dann bekommt man den Eindruck, das Incelismus schon taugt um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken aber als Nebenwirkungen Bitterkeit und Unzufriedenheit hervorrufen kann...
******age Mann
3.125 Beiträge
@*********_Borg
Zitat von *******inja:
Dein einziger Fehler ist hier mit den kaputten bindungsgestörten digital rumzulungern. Geh raus. Genieß das Leben. Hier wirst du nicht glücklich.
Leider geil.

@****med
ja nicht abmelden! *mrgreen* Realität habe ich probiert, noch schlimmer!
Ach ja ...

Womit wir wieder sind bei: Im Alltag gefunden ... weiß mein Gegenüber nicht, was Sex ist .. außer ich gerate an ein Naturtalent ... und hier nicht, was Alltag ist ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.