Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzmöbel, durchsichtig

*******urer Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Sitzmöbel, durchsichtig
Moin,
ich habe mal meine Hand auf 4 Stühle gelegt [sic!], von denen ich ggf. 3 Stck. weitergeben würde.

Zustand gebraucht, rissfrei, rostfrei.
Die Scharniere weisen auf gute Qualität hin.

Die Stühle stehen in Hamburg.

Wie das Bild mit dem Himmel drauf andeutet, hat man eine schöne Sicht von unten, vielleicht gibt es Menschen, die gern in den Himmel gucken und träumen und sich nicht gestört fühlen, wenn ihnen jemand plötzlich mit seinem Gesäß die Sicht versperrt.


Ich habe keine konkrete Preisvorstellung, schlagt doch einfach was vor (wenn das hier derart genehmigt ist).

Es wäre mir lieb, wenn sich mehrere Leute freuen, Abgabe also lieber einzeln als im Set.


Cheers!
****me Mann
42 Beiträge
Was willst für einen Stuhl?
*******urer Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
"Ich habe keine konkrete Preisvorstellung, schlagt doch einfach was vor (wenn das hier derart genehmigt ist)."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******urer:
Ich habe keine konkrete Preisvorstellung, schlagt doch einfach was vor (wenn das hier derart genehmigt ist)."

Nur per.Clubmail.
Im Forum wird es entfernt.
BDSM für Anfänger: Gruppenregeln zu privaten Kauf-/Verkaufsgesuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.