Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare

*******lady Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Aftercare
Hey Ihr lieben ich bräuchte mal euren Rat und Input.

Ich hab vor kurzem einen Mann getroffen der wie ich die selben Neigung hat.
Gestern kam es zu unserem treffen und es war anfangs alles super. Wir haben noch mal den Rahmen abgesteckt und dann durfte ich ich mich schon an die Wand stellen.
Zum ende unserers Spiels wutde ich mit den Worten "du darfst dich jetzt auch sauber machen" entlassen.
Wir saßen dann noch auf der Couch aber er hat sich körperlich distanziert.
Mir hat die Zärtlichkeit nach der session gefehlt. Dies habe ich heute auch noch mal angesprochen und ihn danach gefragt, er ist laut seiner Aussage überhaupt nicht der Kuschler
Ich habe dann gesagt das wir da auf einen nenner kommen müssen.
Seine Antwort darauf war nur "ahh okay..."

Würde dazu gerne eure Meinung hören.
Bin ich da zu "gierig"? Vielleicht gibt es hier ja Doms die auch nicht so Kuschelbedürftig sind und ihre Erfahrungen mitteilen

Danke schon mal
****Alf Mann
8.469 Beiträge
Kan nda jetzt nur für mich reden Für mich Gehört das in den Arm nehmen bzw einfach Nähe spüren /zuzulassen zu mAuffangen nach der Session dazu
*******911 Mann
15 Beiträge
Also zu "gierig" finde ich es schon mal gar nicht! Das hat mir sogar bei der letzten Affäre gefehlt und dort handelte es sich größtenteils um Vanillasex.

Ich bin jetzt nicht super erfahren, allerdings finde ich dieses Verhalten nach einer Session schon ziemlich unangebracht. Wenn er nicht das Bedürfnis hat und er weniger empathisch ist, ist es vielleicht noch in Ordnung. Aber so zu reagieren wenn du schon den Wunsch äußerst finde ich seltsam.
Wenn er nicht will, du das aber brauchst, is er nicht der richtige.
********er70 Mann
1.697 Beiträge
Sicherlich ein Punkt der immer wieder angesprochen wird.
Ich denke da müsst ihr zwei einen passenden Weg finden.
Ich kann mir vorstellen das du dich ohne der kuschelrundd danach etwas benutzt vorkommst.
Auf Dauer wirst du den spass an der Sache verlieren, was sicher schade wäre.
Sprich mit ihm warum dir das kuscheln danach so wichtig ist.
Dann kannst du für dich entscheiden ob du deinen, seinen oder im Idealfall euren Weg gehen möchtest
*********r_AC Mann
1.346 Beiträge
Vermutlich wirst du keine befriedigende Antwort auf deine Frage bekommen.

Allerdings ist dir ja die anschließende Nähe sehr wichtig. Wenn dieser Dom sie dir nicht geben kann/will, dann ist er eben der Falsche für dich!
Also, großer Nichtkuschler hier: Meine Tendenz ist auch eher in Richtung hart und gut, ABER ich weiß dass es Frauen gibt, die das hinterher einfach brauchen. Da kann ich auch über meinen Schatten springen und mache was das ich nicht so gern hab. Ist zumindest ohne Klamotten nicht super unangenehm. Für mich würde da zur Aftercare definitiv dazu gehören. Ist ja keine Einbahnstraße so eine Session.
Für mich gehört es - in der Regel - dazu.
Es gibt Ausnahmen in denen ich bewußt auf die Kuschelzeit danach verzichte, diese Ausnahmen sind aber wirklich selten.
*********74_69 Paar
3.238 Beiträge
Wäre für Euch besser, Ihr würdet das nochmal im Gespräch klären, bevor Ihr nochmal aktiv seid.
Ich kann beide Seiten verstehen, aber der gemeinsame Nenner ist da für Dich glaub ich etwas wichtiger als für ihn(nach Deiner Schilderung).... Spätfolgen minimieren
*hand*
********8446 Mann
44 Beiträge
Aftercare ist sehr wichtig und gehört zum BDSM dazu bzw danach.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich frage sowas inzwischen tatsächlich vorher ab, nachdem ich das beim normalen Sex mal erlebt habe. Runtersteigen, anziehen und gut ist es - das ist überhaupt nicht meine Welt und ich lehne dann auch einen Partner ab, wenn er nicht danach kuscheln und liegen bleiben will.
Genauso frage ich wie sein Aftercare aussieht. Ich bin jemand, der Zärtlichkeiten braucht und brauche hier definitiv ein passendes Gegenstück. Ist ein Punkt, bei dem ich keine Kompromisse aus Selbstschutz eingehe.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Ja da müsst ihr definitiv einen Weg finden. Wenn du das brauchst, bist du da auch nicht zu gierig. Ich mein, er hat vorher ja auch genommen oder?
******y63 Mann
56 Beiträge
Also ich interpretiere das als die erste Session, frisches kennenlernen und ausprobieren.
Ob das jetzt BDSM oder Vanilla ist, vollkommen gleich.
Wenn ihr da zusammenkommen wollt, Du mit ihm zusammenkommen willst, dann gib ihm auch den Raum und die Zeit Dich kennen zu lernen. Ich denke, alle Beziehungen beginnen mit dem lernen des anderen.
Vielleicht hat er es nie erfahren oder gelernt sich auch nach einer Session um die Partnerin zu kümmern, vielleicht war es bisher auch immer so dass es nicht gewollt war.

Ich würde den Austausch mit ihm suchen und offen mit ihm darüber reden dass ein Ende der SESSION nicht das Ende des Abends ist und du da noch etwas Halt erwartest. Lässt er sich darauf ein, setzt das um, dann kannst ja weitermachen. Stellst du eher Ablehnung, schon im Gespräch, fest, dann würde ich keine weitere Session mehr machen. Könnte Dir nicht guttun.
Bei der Aussage: "wir müssen da auf einen Nenner kommen" würde ich die Beine in die Hand nehmen, und zu sehen dass ich weg komme.

Bei der Aussage: "Ich möchte Nähe, ich brauche Streicheleinheiten, mir tun Kuscheleinheiten gut" würde ich zumindesten schon mal in in einer ruhigen Minute darüber nachdenken.

*my2cents*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau vielleicht auch mal hier BDSM für Anfänger: Aftercare

LG
*******an24 Mann
105 Beiträge
Hm,

jeder so wie er es mag und wenn ihr das unterschiedliches Bedürfnisse habt, passt es nicht.

Ich nutze die Zeit danach immer um ihr zu zeigen, dass ich sie trotze aller Härte vorher sehr gerne habe und gebe ihr auch Zärtlichkeiten.
*****ain Mann
84 Beiträge
Ich tendiere dazu, Sub dann in den Käfig zu sperren, damit ich in Ruhe TV schauen kann, dieses sinnlose Gekuschel ist nicht meins *zwinker*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *******lady:

Seine Antwort darauf war nur "ahh okay..."

Vollkommen unabhängig ob eine/r Nähe braucht oder nicht. Du hast Bedürfnisse geäußert die nicht nur nicht erfüllt werden, sie werden ignoriert. Du wirst ignoriert. Du wirst benutzt.

Das ist jetzt ein recht drastische Schlussfolgerung anhand deiner Beschreibung, immerhin kenne ich euch nicht, und vielleicht auch etwas dramatisiert. Aber eventuell ein Gesichtspunkt unter dem du eure Beziehung mal betrachten möchtest, um zu prüfen ob das der Fall sein könnte.
*****ain Mann
84 Beiträge
Zitat von ***ps:
Vollkommen unabhängig ob eine/r Nähe braucht oder nicht. Du hast Bedürfnisse geäußert die nicht nur nicht erfüllt werden, sie werden ignoriert. Du wirst ignoriert. Du wirst benutzt.

soll beim BDSM vorkommen
********8446 Mann
44 Beiträge
Zitat von ********8446:
Aftercare ist sehr wichtig und gehört zum BDSM dazu bzw danach.
Ps oder auch wehrend dessen je nach dem wie hart die Session ist.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Du bist das Mass der Dinge.
Passt oder passt nicht
********t168 Frau
436 Beiträge
Hallöchen *wink*

"Gierig" finde ich es nicht, denn es ist schlicht und ergreifend ein Bedürfnis, das genau so zu dir gehört, wie die Lust auf die Session an sich! *g*
ich versteh sehr gut, was du meinst! mir ist das auch sehr wichtig... es muss nicht mal "Kuscheln" im eigentlichen Sinne sein, aber ich brauche einfach irgendeine Form von Nähe danach...

die Entscheidung musst du natürlich selbst treffen, aber ich glaube, wenn der dazu absolut nicht bereit ist, wirst du auf Dauer in dieser Konstellation nicht glücklich...

Liebe Grüße,
MissSweet
********8446 Mann
44 Beiträge
Zitat von *****ain:
Ich tendiere dazu, Sub dann in den Käfig zu sperren, damit ich in Ruhe TV schauen kann, dieses sinnlose Gekuschel ist nicht meins *zwinker*
ein guter Dom geht auch auf die Bedürfnisse und wünsche der Sub ein es ist immer noch ein Mensch vor die und keine Spielzeug meine Meinung.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Zitat von *****ain:
[

soll beim BDSM vorkommen

Ja, aber im Rahmen von einvernehmlichkeit. Wenn deine sub damit oj ist, keine Zärtlichkeit zu bekommen, passt es für euch. Für die TE passt das ganz offensichtlich nicht. Und diese Bedürfnis hat sie geäußert. Das dann zu ignorieren ist eben dann nicht mehr ok
**********peguy Mann
245 Beiträge
Gehört für mich unabdingbar dazu sowohl vorher wie nachher.
Egal ob beim ersten oder hundertsten Mal, BDSM oder Vanilla, Spanking oder Bondage - Session.
Fertig und Tschüß ist nicht meine Art. Erst recht nicht, wenn die Partnerin das Bedürfnis danach hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.