Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare

***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ***ps:
Vollkommen unabhängig ob eine/r Nähe braucht oder nicht. Du hast Bedürfnisse geäußert die nicht nur nicht erfüllt werden, sie werden ignoriert. Du wirst ignoriert. Du wirst benutzt.

soll beim BDSM vorkommen

Consent ist hier das Stichwort.
******tar Frau
4.642 Beiträge
Würde den dominanten Mann jetzt nicht an den Pranger stellen, nur weil er danach kein Bedürfnis nach Nähe hat. Die Bedürfnisse sind verschieden.

Du weißt jetzt, was du brauchst und findest es wohl nun vorher heraus, durch Kommunikation. Eure Bedürfnisse passen da nicht zusammen. Eine Möglichkeit wäre aber z. B. dass er dir noch liebevoll eine Decke drüberlegt und/oder ein Kuscheltier dazu legt.

Ich habe auf beiden Seiten gewandelt und ich weiß, dass es Momente gibt, nach Sessions, wo ich als aktiv als auch passiv danach keine Berührungen bzw. Ruhe wollte, weils manchmal Zustände sind, wo es gerade das ist, was ich brauche.

Lernerfahrung, leider doof gelaufen...
********8446 Mann
44 Beiträge
wer als Dom so etwas ignoriert sollte echt keine sub haben
*******dor Mann
5.912 Beiträge
Ich würde nicht drauf verzichten.
Erreichbar sollten IMHO auch die "Harten" nach dem "Play" bleiben.
*******lady Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Sehr sehr viele Beiträge.

Mir geht es auch nicht per se um Das Kuscheln sonder wie hier schon einige geschrieben haben die Nähe.
Auch das aftercare dazu gehört ist mir vollkommen klar, so wie er mich nicht zwingen kann sachen zu tun, kann ich das auch nicht. Deswegen habe ich geäußert das man da auf einen Nenner kommt soch jedenfalls entgegen kommt.
Jemand der Kuschel einfach nicht mag kann dazu zu zwingen finde ich auch nicht okay.

Ich hab meine Bedürfnisse ihm mitgeteilt und ich warte jetzt noch mal ab ob etwas kommt.
Ansonsten muss ich dann wohl ade sagen
*****ain Mann
84 Beiträge
Zitat von ********8446:
wer als Dom so etwas ignoriert sollte echt keine sub haben

nein, man stimmt vorher ab, ob so etwas passt! Ich würde mich dann z.B. nicht auf ein Spiel einlassen, bei dem ich "gewisse" Verhaltensweisen vorgeschrieben bekomme ! Ein vernünftiges Aftercare, falls es Sub nicht gut geht, ist etwas anderes.
Sorry aber er hat Dich behandelt wie eine gewerbliche Sklavia.
So sollte BDSM im privaten Bereich nicht laufen.
Wenn er meint seine Neigung sei nicht auf Nähe und Kuscheln zu geben, dann passt er nicht zu Dir und Deinen Bedürfnissen.
Bei mir wäre so ein Mann sofort raus. Ich brauche Nähe, Wärme, Zärtlichkeit.
Vor, während und nach der Session.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Kommt mir bekannt vor. Hat mir gefehlt- ihm nicht. Deshalb —> abgewählt ☺️
******tar Frau
4.642 Beiträge
@*******lady

Gut, dass du da so für dich einstehst. *g*

Und ja, es gibt ja auch immer noch den guten alten Kompromiss. Wenn er sich da sperrt, tja... dann ... *wink*
**********terin Frau
3.874 Beiträge
Dann habt ihr den Rahmen wohl nicht ausreichend "abgesteckt". Was für dich selbstverständlich ist, muss es nicht für den Anderen sein. Könnte ihm somit keinen Vorwurf machen.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
@*****ain aftercare ist doch nicht nur notwendig, wenn es sub nicht gut geht sondern vor allem, damit es sub gar nicht erst anfängt, schlecht zu gehen...
*******lady Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Also von Vorwurf war von meiner Seite nicht die Rede, aber ja da stimme ich dir zu. Das ist etwas was nicht abgedeckt wurde, und somit bin ich eine Erfahrung reicher
*****Tom Mann
16 Beiträge
*top2* Hallo curiouslady, Er wollte nur seinen Spaß mit Dir. Du als Person ist ihn Egal. Bdsm und Zärtlichkeit gehört
für mich zusammen. Auch ein Dom braucht Zärtlichkeit.
Rede mit ihn ändert sich Nicks trete ihn in den Arsch, es gibt auch noch andere.
******tar Frau
4.642 Beiträge
Nicht zu vergessen, dass das dominante Gegenüber auch Mensch ist. Wie gesagt, wenn ich aktiv war, hatte ich danach gerne mal das Bedürfnis meine fiese Seite zu neutralisieren bzw. jene Reize zu verarbeiten, die mich so umgeben haben. Und das habe ich hier und da auch gerne mal alleine gemacht. Und ich mache mir da keinen Vorwurf und ich lasse mir da auch keinen Vorwurf machen.

Was hier eben schief gelaufen ist, ist wohl mangelnde Kommunikation vorab. Passiert.

Jetzt wäre für mich der entscheidende Punkt, ist mein Gegenüber noch einem Kompromiss interessiert, mit dem es beiden gut geht oder eben nicht. Und davon würde ich eben abhängig machen, ob es weitergeht.

Ich kann mich auch sonst nur wiederholen, @*******lady ich finde, du bist schon auf der richtigen Spur! *victory*
*******lady Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für euren Input das hat mich in meiner Entscheidung noch mal bestärkt und hab daraus meine lehre gezogen

Für mich wäre das Thema dann beendet
******_AS Mann
9.045 Beiträge
Ich dachte ihr habt vorher in einem Gespräch die Vorgehensweise abgeklärt ..... ? *gruebel*
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ei ei ei. Aftercare ist mM essentiell und gehört für mich absolut dazu. Gerade zum Schutz und für das Wellfeeling der Lady. Und natürlich auch für mich.

Finde ich super, dass du ihn darauf angesprochen hast. Respekt *hutab* und mit dieser Antwort liegt‘s jetzt an dir. Vielleicht nochmal ausführlicher darüber sprechen oder ggf. auf Abstand gehen.

Egal wie. Ich drück dir die Daumen, dass du das gut für dich klären kannst. Egal mit welchem Ausgang 🍀
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von *******lady:
Vielen Dank an alle für euren Input das hat mich in meiner Entscheidung noch mal bestärkt und hab daraus meine lehre gezogen

Für mich wäre das Thema dann beendet

Ich denke, hier könnte dann wohl geschlossen werden, liebe Mods *liebguck*
******age Mann
3.125 Beiträge
@*******lady

Für mich ist es der Unterschied,
ob ich einer Rollenspielerin begegne,
oder in eine authentische Präsenz gehe.

Unsichere Doms können das nicht.
Ich bin kein Rollenspieler,
sondern Reaktionsfetischist.

Kuscheln ist die Grundvoraussetzung
für mich, um überhaupt aktiv oder passiv
in eine Session gehen zu können.

Dabei macht es durchaus Spaß,
nahtlos von Kuscheln in eine gespielte
Überwältigung zu gehen oder zu Fesseln.

Für mich gerne beidseitig auf Augenhöhe.
*my2cents*
Ob es für jemanden Persönlich dazugehört ist völlig irrelevant und besser in einer Bewerbung an die TE aufgehoben.

Wichtig ist wie man damit umgeht wenn 2 verschiedene Welten aufeinandertreffen.

Entweder man lässt es oder man lässt sich benutzen.
Nichts ist verwerflich
sondern eben nur anders als man es selber gerne hätte.

Er schrieb.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zum Kuscheln braucht es bei mir eine gewisse Vertrautheit, die nach nur einem Treffen einfach nicht gegeben ist. Und erst, wenn ich diese Nähe zulassen kann, gibt es auch die erste richtige Session mit einem neuen Sklaven.

Ich würde vielleicht zukünftig erst das Kuscheln testen. Wer sagt denn, dass man das erst nach einer Session wollen darf. *zwinker*
*******urer Mann
446 Beiträge
Kommt er Dir näher, wenn er Dich z.B. schlägt?

Oder distanziert er sich dadurch mehr?

Im 2. Fall drängt sich mir das Empfinden von Entwertung auf.

Das er jemandem Nähe geben will/ kann, dem er vorher in einer entwertenden Art entgegen getreten ist, wäre dann wohl sowas wie Selbstverrat/ Selbstentwertung..
(Aber vielleicht die Eintrittskarte für die nächste Runde).

Muss man mögen, sowas, sonst geht es wohl nicht...
Also für mich ist das sehr wichtig!!!
Ich finde es auch toll wenn er bei mir übernachtet.
Er nimmt mich in den Arm und kümmert sich um mich.
Hatte es Su h schon anders erlebt und bin dann abgestürzt. Das war für mich heftig.
Wenn er anschließend noch einen Termin hat, dann plant er trotzdem noch genügend Zeit ein zum kuscheln und reden.
Ich habe gemerkt, nur so fühle ich mich wohl und sicher
**********terin Frau
3.874 Beiträge
Für viele es wichtig, aber nicht selbstverständlich... ein kleiner aber feiner Unterschied 🙂...

Ich vergesse auch manchmal das ein oder andere vorab zu klären, wobei ich eine Zusammenkunft nicht totquatschen möchte.... Aber die Zeit danach vergesse ich nie 🙂
*********aims Mann
55 Beiträge
Na dnan können die mods den Thread ja schließen 😏 @*********3103 mach das doch mal die TE hat alles was sie brauch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.