Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine BDSM begeisterte Frau gesucht (gerne auch Switcher)

eine BDSM begeisterte Frau gesucht (gerne auch Switcher)
Ich bin ein dominanter, durchaus sadistischer Gentledom, mit einem fesselnden und starken Charakter, und dennoch sehr liebevoll, emphatisch, und fürsorglich. Beruflich, privat und im ICH gefestigt und dennoch mit dem Bedürfnis nach einem passenden Gegenstück für meine Leidenschaft!

Meine Dominanz ist konstant unterschwellig gegenwärtig und benötigt keine “Session“.
Ich lege keinen Wert auf eine „Anrede“.
Ich bestrafe nicht, ich belohne lieber.
Ich halte nicht keusch, sondern lieber geil *selbstgefall*
Ich erziehe nicht, ich forme.
Ich „spiele“ nicht, ich lebe aus und lasse erleben, während ich selbst genieße 🥰
Erotik, Sinnlichkeit und Verführung ist ein Teil meiner Selbst.
Die sexuelle Befriedigung (ja ich liebe Sex🤩) ist mir genauso wichtig wie die emotionale (für Beide).

Dein Körper ist meine Leinwand.
Die Übergabe deines Willens an mich, ist mein Werkzeug, um dich zu führen.
Dein Herz, dein Körper, deine Hingabe, die Übereignung deiner Selbst!
Ohne Hingabe und Authentizität , ist mir die Sub allein nichts wert!
Strenge geht einher mit Verständnis, Sadismus mit Achtsamkeit, Hingabe mit Verantwortung, Schmerz mit Zärtlichkeit, Erotik mit Sinnlichkeit, und Fallenlassen mit Auffangen können!

Gib mir ein Zeichen, wenn du dich angesprochen fühlst
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******an66:
Ich bin ein dominanter, durchaus sadistischer Gentledom, mit einem fesselnden und starken Charakter, und dennoch sehr liebevoll, emphatisch, und fürsorglich.


*frage*

Meint ER emphatisch oder empathisch?

*anbet*
Bjutifool
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal durchgefegt

WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.