Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu weich...

*******6468 Paar
935 Beiträge
Themenersteller 
Zu weich...
Hallo zusammen.
Unser "er" schreibt hier und hat da gleich mal ne Frage:

Seit ein paar Wochen treffe ich mich mit einer Frau, die auf BDSM und Sadismus steht. Bislang waren unsere Treffen eher "harmlos".
Da ich sie aber gerne zufrieden stellen möchte, würde ich mich über Tips freuen, die mir weiter helfen können.
Danke Euch schonmal und freue mich auf Anregungen.
****er Mann
674 Beiträge
Was willst du wissen?
Stell bitte eine konkrete Frage.
"Zu weich" kann viel bedeuten..

Respektvolle Grüße
*******xen Frau
402 Beiträge
Ich rede mit meinem Herr über Wünsche und Phantasien und somit ist das im Einklang und es wird probiert. Wichtig Kommunikation! Wenn man sich dann besser kennt und man weiss wie man tickt, wo die Schmerzgrenze liegt,gibt sich das irgendwann von alleine.
*********le_19 Paar
22 Beiträge
Gegenfrage... wer hat bei euch den dominanten Part?
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Sie steht auf Sadismus.. Bei sich, bei dir?
*******urer Mann
442 Beiträge
In welche Richtung und in welcher Form lebt sie ihren Sadismus gern aus?

Was ist Dein Antrieb, sie zufrieden zu stellen?

Was stellt sie zufrieden?

Wie äußert sie sich?

Welche Erwartungen richtet sie an Dich?

Und: Was ist zu weich?
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Sorry...suchst du böse Toys oder einen Weg deine Grenzen zu überschreiten oder nach dem Ampelcode.

So ganz klar ist mir das jetzt noch nicht.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Äh ..



Warum fragt "er" nicht "sie" direkt?
Und "er" nicht zunächst sich selbst.



Ok ... Anfängerforum. Aber das ist irgendwue nochmal "davor".
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *******dor:
Warum fragt "er" nicht "sie" direkt?
Ja, warum eigentlich nicht?
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Zitat von *******dor:
Warum fragt "er" nicht "sie" direkt?
Hat er vermutlich und ist vermutlich etwas überfordert...wäre nicht der erste mit dem Problem.
Was eigentlich kein Beinbruch ist...wenn es das ist.
**********berer Mann
6.192 Beiträge
@*******6468 Du bist ja anscheinend kein Sadist, hast mit Schmerzen also wenig am Hut. Vielleicht verunsichert dich ja nun, dass diese Person, mit der du dich triffst, aber genau das liebt: Schmerzen!

Weiß sie denn, dass das nicht deine Richtung ist? Und wieso sprichst du nicht mit ihr darüber? Nur das wäre zielführend bei dieser Konstellation. Wobei ich fast denke, das passt dann einfach nicht.

Vielleicht kannst du zu diesem Punkt aber auch noch etwas beitragen und für etwas Klärung sorgen. Wirklich helfen kann dir momentan niemand, wie du merkst. Wir tappen alle im Dunklen.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *******dor:
Warum fragt "er" nicht "sie" direkt?
Hat er vermutlich und ist vermutlich etwas überfordert...wäre nicht der erste mit dem Problem.
Was eigentlich kein Beinbruch ist...wenn es das ist.

Ja dann: klarer Tipp an den EP: was findest du denn geil? Spanking, Klammern, Demütigen, Elektro, Kitzeln, forcierter Orgasmus, Dehnungsschmerzen, Zwangshaltung, Heiss/Kalt, Ohrfeigen, Haareziehen, Nadeln, Beleidigen, Anspucken, Überreizen etc. pp. ?

Rauskriegen, Absprechen, Schlau machen, Selber probieren, Üben, Machen.
*******att Frau
16.629 Beiträge
Was genau bedeutet "Harmlos"?
Und was bedeutet zufriedenstellen für dich und für sie?
Du gibst da leider keine genaue Darstellung .
Geht es um den Beginn des kennen lernen/Ausbau der Beziehung, oder um das was sie und du benötigst.
Oder ist der Einstieg für dich etwas holprig? *nachdenk*
*******6468 Paar
935 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********le_19:
Gegenfrage... wer hat bei euch den dominanten Part?

Den sollte ich eigentlich haben nur bei mir ist da noch eine gewisse Hemmschwelle. Der Wunsch ist da aber die umsetzung fehlt mir noch
*******6468 Paar
935 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Sie steht auf Sadismus.. Bei sich, bei dir?

Sie mag es an sich kann aber auch gut austeilen.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *******6468:
Den sollte ich eigentlich haben

Bei dem Wort "eigentlich" denk ich mir: Lass es bleiben, es liegt dir nicht. Nur um einer Dame zu gefallen wird aus dir kein Herr, Dom, Top, Meister.
**i Mann
426 Beiträge
Irgendwie kann ich mit der Frage so gar nichts anfangen. Bzw. ich hätte tausend Gegenfragen.

Was erwartest du eigentlich nun von uns?
Wie können/sollen wir da helfen?

Generell gilt einfach, redet miteinander. Steckt Eure Gebiete ab was ihr jeweils mögt und was nicht und dann macht es.

Wenn sie Maso ist und du nicht Sado... könnte es schwierig werden.
Anderseits interpretiere ich den Titel so, das du Angst hast ihr weh zu tun. Nun wenn sie es will... probiere es doch einfach mal.

Ich weiß das ich keine Lust daraus ziehe, einer anderen Person wirklich weh zu tun. Nicht meins. Aber dann lernte ich da mal diese Frau kennen die das wollte und ich dachte mir, na gut probierst du es.
Am Ende, fand ich es spannend wie geil sie dabei wurde, auch wenn es mir selber nichts brachte ihr weh zu tun. Aber mir brachte wiederum ihre Reaktion was. Aber das muss man einfach selber ausprobieren.

Von daher, vielleicht solltest du erst mal die Lage etwas näher erläutern, wo nun dein Problem genau ist.
**********orful Mann
21 Beiträge
Ihr lieben Leute,
diese Gruppe nennt sich nicht umsonst "BDSM für Anfänger(*Innen)"... wenn man wirklich möchte, und sich ein wenig Mühe gibt, versteht man seine Frage sehr gut. Zwar ist "die auf [...] Sadismus steht" etwas unklar formuliert, aber ich mir sicher, dass der Verfasser der Frage euch nicht böse sein wird, wenn ihr nicht exakt zu seiner Zufriedenheit antwortet... Worauf ich hinaus will ist: Dies ist eine Gruppe für Anfänger*Innen. Man sollte geduldig, freundlich und verständnisvoll diskutieren, antworten und auch damit rechnen, dass nicht das komplette Fachjargon des BDSM abgerufen wird wenn jemand eine Frage formuliert. Man sollte sich wohlfühlen und Anfänger*In sein dürfen...

Was deine Frage angeht, lieber Fragesteller😇:
Ich habe sowohl bei BDSM als auch außerhalb die simple Erfahrung gemacht, dass man durch das Zeigen von Lust (Stöhnen, verbale sowie körperliche Bestätigung, etc.) dem Gegenüber sehr gut suggerieren kann, dass diese*r etwas richtig macht. Dazu kommt natürlich auch der hier bereits oft erwähnte Austausch über Vorlieben, Intensität, etc.
Und zu guter Letzt gilt wohl immer: Nichts überstürzen, genießen und die Zeit wirken lassen:).
Liebe Grüße
DarkButColorful
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ihr solltet es langsam angehen.
Spiel, Spaß und Spannung sollte im Focus stehen. Ans Bett fesseln, Augenbinde drauf,
mit verschiedenen Reizen spielen.
Massage, Eiswürfel, Wartenberg Rad, leichte Schläge, mit Federn kitzeln, Wachs Spiele,
Orgasmus heraus zögern.
Herausfinden was euch Spaß macht und dann die Intensität steigern.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Meta Topic
Zitat von **********orful:
Dies ist eine Gruppe für Anfänger*Innen. Man sollte geduldig, freundlich und verständnisvoll diskutieren, antworten und auch damit rechnen, dass nicht das komplette Fachjargon des BDSM abgerufen wird wenn jemand eine Frage formuliert. Man sollte sich wohlfühlen und Anfänger*In sein dürfen...

Natürlich ist das richtig und natürlich soll man das zarte Pflänzlein nicht zertreten. Welpenschutz ist Welpenschutz.

Ich finde aber, man darf dem Fragenden zumuten, dass irgendeine erste Selbstreflexion erkennbar wird (und sei es ein "Ich weiss nicht weiter"). Und sein Anliegen so vorzutragen, dass tendenziell nicht zuerst Gegenfragen nötig sind. Mit rein konsumistischen Erstanfragen habe ich ein Problem.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann da nur raten, nur Dinge zu probieren, die zu dir auch passen, bzw. wo du dich sicher fühlst.

Es bringt beispielsweise gar nichts, dir jetzt eine stattliche Peitschensammlung zuzulegen, so nach dem Motto "viel hilft viel".

Es kann beispielsweise schon vollkommen ausreichen, die Fingernägel in die Ohrläppchen zu graben und dabei ihre Reaktion zu beobachten. Oder die Nippel zu zwirbeln, mit steigender Intensität. Oder sie übers Knie zu legen und ganz klassisch ihr mit der Hand den Hintern zu versohlen.

Es sind typische "Kennlernspiele" dafür, wie viel und welchen Schmerz sie mag und für dich, ob dir das überhaupt etwas gibt.
Mindestens ihre Reaktionen darauf sollten es, dich idealerweise geil machen.

Wenn es dir gar nichts gibt, ist es dann wohl eher nichts für dich.
Ich kann da nur sagen das alles was passiert eigentlich nur im einvernehmen passieren sollte. Gerade wenn es in den Bereich Sadismus geht wirds manchmal brenzlig und da ist dann schnell mal einer überfordert. Langsam herantasten und gerade zu beginn sollte man die Schritte auch ankündigen die man setzt um das Gegenüber nicht zu überfordern. Ein gesunder Hausverstand ist gerade bei derartigen Spielen das non plus ultra...
*******dor Mann
5.891 Beiträge
nochmalmeta
[rätselt, was wohl ein
Zitat von **********ehrer:
Hausverstand
sein möge ...]
********orse Paar
93 Beiträge
Diese Hemmschwelle hat fast jeder, der es das erste Mal umsetzen möchte.

Gerade weil ja gesellschaftlich "man haut nicht" in die Köpfe der Kinder eingeprügelt wird (eigentlich absoluter Hohn, da es ja in vielen Familien tatsächlich wortwörtlich gesehen werdenkann).

Wenn sie maso ist, dann heißt das, dass sie Schmerz genießt. Wenn Du ihr also was Gutes tun willst, sie richtig verwöhnen möchtest - tust Du ihr weh.

Diese Kontroverse musst Du in Deinem kopf neu verknüpfen *g*

Ist einfacher, wenn man sadistisch veranlagt ist.

Ein Sadist drückt seine Zuneigung aus, in dem er Schmerz zufügt, der Masochist, in dem er den Schmerz annimmt.

Wenn sie also mehr möchte, zeigt sie Dir, dass sie Dir mehr Zuneigung entgegenbringt. Deine Aufgabe ist es jetzt, zu sehen wie weit deine sadistische Ader es erlaubt, diese Zuneigung anzunehmen und ihr mit Schmerz zu erwidern.

Vielleicht hilft Dir das...

Am wichtigsten ist : Offen darüber reden. Auch wenn Du Hemmungen hast. Dann könnt Ihr Lösungen finden, wie Ihr Euch unterstützen könnt.

Sprecht ab, ob sie für Dich ein bisschen betteln würde, quasi als *cheerleading* zum Hemmung bekämpfen *zwinker*
*****alS
7.389 Beiträge
Zitat von *******dor:
nochmalmeta
[rätselt, was wohl ein
Zitat von **********ehrer:
Hausverstand
sein möge ...]

Ein Österreichischer Begriff. Hierzulande nennen wir das "gesunder Menschenverstand".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.