Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln gesucht

*******mbre Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln gesucht
hi ihr lieben ich suche ein paar gute stabile und gepolsterte fesseln für arme und beine hat einer einen guten tipp wo ich solche her bekomme möglichst preisgünstig?
******ius Mann
140 Beiträge
Hi Merien, ich kann dir den Shop „Baumwollseil.de“ empfehlen. Da wirst du fündig.
*******ick Frau
867 Beiträge
Mas Moden hier im JC
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Schau doch mal hier im Forum, da gibt es bereits so viele Empfehlungen, einfach mal über die Suchfunktion danach schauen 😉
*******rl66 Frau
82 Beiträge
Ich könnte dir Black Surprise empfehlen die sind gut. Die haben einen Laden in Dortmund
********naut Mann
28 Beiträge
Ich kann McHurt empfehlen. Machen (bisher) einen stabilen Eindruck und sind angenehm zu tragen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na am besten Ledermanschetten verwenden die sind stabil und bequem und man kann viel damit anstellen.
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Zitat von *******kus:
Na am besten Ledermanschetten verwenden die sind stabil und bequem und man kann viel damit anstellen.

Das ist zu oberflächlich gedacht. Es gibt gute, gepolsterte, die können stundenlang getragen werden, und es gibt das "billige" Zeugs, das auch wirklich billig ist und sich so anfühlt. Oft genug sehr dünn, schnürt ein, schneidet oder schrubbelt die Haut wund.
Sowas würde ich definitiv nicht verwenden.
*****ins Paar
16 Beiträge
Zitat von ******ius:
Hi Merien, ich kann dir den Shop „Baumwollseil.de“ empfehlen. Da wirst du fündig.
Hallo Merien,
auch wir können Dir baumwollseil.de nur empfehlen, Michael der Shopbesitzer hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in Sachen BDSM.
Auch für eine telefonische Beratung steht er immer zur Verfügung. *top*
****79 Paar
315 Beiträge
Also mein Tipp für gute und bezahlbare Fesseln:

Kilicuffs (hier im Joy)
http://www.eufory.de

Und wenn es teuer und für die Ewigkeit haltbar sein soll:

Humane Restraint (gibts auf eBay)

Er schreibt
*********fpack Paar
467 Beiträge
Ansatzweise gibt es auch einige Menschen hier die auf Anfrage sowas nach eigenen vorstelungen bauen. Baumwollseil.de wurde ja auch öfter genannt und Michael ist jemand der auf Qualität und auch Langlebigkeit achtet. Ansonsten geht auch der shop der Schlagzeilen hier in Hamburg.

Ich für meinen Teil bevorzuge Maßanfertigungen oder was passendes aus Stahl/Edelstahl für meine kleine.

Wenn Du da geld in die Hand nimmst dann wäre Träume-aus-Edelstahl die beste wahl neden den Schweden. Allerdings haben die ihren PReis und da sollte man schon eher die Fesseln nur für sich kaufen.

Er schreibt.
*******mbre Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch allen ganz lieb habe hier ein paar sehr schöne gefunden *kuss* *mrgreen*
**********ire84 Mann
32 Beiträge
Smartleder

Handmade
******can Mann
2.700 Beiträge
... kann "toxyd.de" empfehlen
**********r6976 Paar
27 Beiträge
Fesseln gibt es immer bei @********seil.de
Oder Penumbra



Zitat von ****en:
Fesseln gesucht
hi ihr lieben ich suche ein paar gute stabile und gepolsterte fesseln für arme und beine hat einer einen guten tipp wo ich solche her bekomme möglichst preisgünstig?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.