Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1794 Mitglieder
zum Thema
Ring der O: Bedeutung beim Tragen45
Was bedeutet es, wenn der KLEINE Ring nach aussen bzw.
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenring/Ring der O

********play Mann
48 Beiträge
Wirklich, danke.
Danke an alle die hier ein Beitrag geschrieben haben.
Ich finde die Geschichten & Einschätzung von euch sehr interessant und informativ.
Ich kann dazu leider keinen Beitrag leisten.
Da ich Jungdom in Ausbildung bin.
Und erste Erfahrungen gerade sammel.
Ich werde weiter aufmerksam lesen, und eines Tages , meine Erfahrungen schreiben.
Aber du kannst schreiben, was es für dich bedeuten wird, wenn du eines Tages einen Ring übergibst.
Ich denke, egal ob Ring oder Halsband, es symbolisiert immer nur das, was die beiden Beteiligten daraus machen.
Eine allgemein gültige Definition gibt es da nicht.
Auch wenn so einige gern eine daraus machen *zwinker*
Es symbolisiert weder "Besitz" noch sonst etwas.
Denn auch Single-Subs tragen evtl Ringe oder Halsreifen. Einfach nur so oder eben um ihre Neigung "erkennbar" zu zeigen.
Da etwas hinein zu deuten oder zu romantisieren ist schön und soll auch so sein. Doch man sollte sich nie wirklich darauf verlassen, dass es auch wirklich das anzeigt, was man SELBST da hinein interpretiert.
Sicher trägt Sub so ein Zeichen der Verbundenheit gerne und meist auch mit SEHR großem Stolz, wenn er/sie es von ihrem/seinem Dom/me erhalten/überreicht/verliehen bekommen hat.
Macht was EUCH gefällt und gebt der Sache die Bedeutung, die EUCH angemessen erscheint.
*my2cents*
*********s2018 Paar
251 Beiträge
@*******teel , es ist das was Ihr daraus macht, das hast Du toll gesagt. Für uns eine tiefe Verbundenheit beiderseits der anderen Art ( H/s) und das öffentlich und rund um die Uhr every Day. Aber so ist es ja bei allem, es ist das was man daraus macht oder beide machen können und auch wollen.
Zitat von *********s2018:
das hast Du toll gesagt.

Vielen, herzlichen Dank *knicks*
****er Mann
674 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für eure Antworten.
Hat mir sehr geholfen eure Sichtweisen und Erfahrungen zu lesen.

Wie immer, ist es wunderbar, daß es keine allgemeingültigen Antworten gibt und es auf die jeweiligen Personen ankommt.

Ich war schon in anderen Chatgruppen und da hätte so eine Frage eine Grundsatzdiskusion ausgelöst

LG und einen guten Start ins neue Jahr.

Fester
******_AS Mann
9.013 Beiträge
@*****sca

Vielen lieben Dank für die Infos. *top*
Zitat von **********ierde:
Auch ich würde mich sehr darüber freuen und diesen mit Stolz tragen....
Noch dazu, weil ich grundsätzlich nichts am Hals tragen kann.
Warum kannst du nichts am Hals tragen?
Zitat von *******GOe:
Warum kannst du nichts am Hals tragen?

Ist das wichtig? *zwinker*
Es kann viele Gründe haben... z.B. berufliche, psychische oder physische... *zwinker*
Nein ist es nicht... Nur ich würde dann auch nicht erwarten das er getragen wird.
Das er dann trotzdem mit Stolz getragen wird klingt... für mich ... Widersprüchlich
*****ina Frau
243 Beiträge
Ich würde einen Ring mit Stolz tragen...
Mit einem Halsband/reif hätte ich ein Problem.
Vielleicht ist es so verständlicher 😉
ja ist es ... viel verständlicher *zwinker*
*****gel Frau
32 Beiträge
Noch was zum Halsreif.Sollte der Dom den Halsreif verschlossen haben,bitte sub Schlüssel mitgeben.Sonst kann es passieren das das Krankenhaus die Feuerwehr verständigt und den Halsreif aufbrechen lässt. Ist mir fast passiert. Dom hat gerade noch rechtzeitig Schlüssel gebracht
******_AS Mann
9.013 Beiträge
@*******lin
War das peinlich für dich ?
Interessanter fände ich die potenziellen Gründe einer Notöffnung für einen Halsreif. Schließlich lese zumindest ich öfters, dass Subs sogar wollen dass Dom den Schlüssel behält.
*****gel Frau
32 Beiträge
Nein.Man hat mich gebeten den Halsreif auszuziehen.Habe dann gesagt das dies auf keinen Fall möglich ist.Sie haben sich dann damit zufrieden gegeben.Wenn ein CT benötigt wird oder man Probleme am Hals hat .z.B bei einem Unfall wird der Halsreif entfernt
******y63 Mann
56 Beiträge
Wenn ich Menschen sehe, die den Ring tragen, egal ob links oder rechts, dann zeigt mir das an dass die entsprechende/n Person/en sich in ihrer Freizeit mit dem Thema O oder BDSM beschäftigen.
Ich nehme ihn nicht als Besitzstand wahr oder interpretoere daraus eine tiefe Bindung zu jemandem.

Es kann Türen öffnen um ins Gespräch zu kommen, es kann auch weiter führen
*****ina Frau
243 Beiträge
Zitat von ******y63:
Wenn ich Menschen sehe, die den Ring tragen, egal ob links oder rechts, dann zeigt mir das an dass die entsprechende/n Person/en sich in ihrer Freizeit mit dem Thema O oder BDSM beschäftigen.
Ich nehme ihn nicht als Besitzstand wahr oder interpretoere daraus eine tiefe Bindung zu jemandem.

Es kann Türen öffnen um ins Gespräch zu kommen, es kann auch weiter führen

Aus diesem Blickwinkel habe ich das überhaupt noch nicht betrachtet....
Ich danke Dir für den Gedankenanstoß 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.