Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
zum Thema
Strapon aus der Sicht der Frauen?26
Mich würde mal interessieren was das für eine Erfahrung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

*******otbi Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Strapon
Hallo,
gibt es hier Frauen, die Erfahrung mit einem Strapon haben oder es gerne ausprobieren möchten.
Würde mich freuen.
LG
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Ja gibt es.
Es gibt auch eine eigene Gruppe. Da findest Du vielleicht eher Damen, die Dir Deine Frage beantworten

Pegging & StrapOn-Sex
Habe auch Interesse!
*******neye Frau
1.934 Beiträge
Hey , hab damit Erfahrungen *zwinker*
Ist für beide Seiten ein schönes neues Erlebnis.
War einfühlsam und ohne Vertrauen geht das nicht.

*zwinker*
******_73 Paar
76 Beiträge
Hallo miteinander

Habe auch Erfahrung jedoch schliesse ich mich meiner Vorrednerin an, es gehört viel Vertrauen, Einfühlsamkeit u Freude am dehnen des Anus dazu.
Viel Erfolg 😊🍀
U schau auf der Seite pegging vorbei
In meinen Augen gibt es nichts schöneres.
********ng83 Frau
32 Beiträge
Ein Geben und Nehmen *zwinker*

Strap on ist schon eine geile Sache *ja*

Vertrauen, Genug Vorarbeit und Einfühlsam ist für mich das a und o...

Mit ordentlichen Gleitmittel, perfekt, obwohl wir nur Vaseline oder Palmfett benutzen...

Das andere aus den Shops ist in unseren Augen Verschwendung... *g*
******e66 Paar
640 Beiträge
Strap-On bei ihm durch sie: Geil.
Ja, gute Vorbereitung auch durch massieren der Rosette durch sie oder er macht das bei sich selbst.
Gleitgel auch wichtig. Da habe ich jedoch gelesen, dass viele hormonaktive Substanzen haben u. da das dort ein Bereich mit empfindlicher Schleimhaut ist, verwenden wir das Silikon-Öl von Pure.
Ob und inwieweit das mit den Oberflächen der Strap-On's nicht zusammenpasst, ist eine Frage, wo ich noch keine Antwort habe.

Die Erfahrung von Subneuling83 nehmen wir gerne auf und werden mal zu Vaseline oder auf Palmfett (aus nachhaltigem Anbau dann jedoch ...) oder ev. Kokosöl greifen ...

Am Anfang des Spieles ist das sanfte Vordehen auch für uns immer wieder ein geiles Spiel. Vordehen über Finger, dünnere Dildos oder auch Plugs.

Wir haben einen Strap-On, der auch für sie vaginale und anale Dildos hat (abnehmbar).

Viel Freude und die besten Wünsche, dass Du eine (oder mehrere) Frau(en) findest, mit denen Du auch Strap-On-Spiele genießen kannst ... *top*
Wollte ich auch schon mal erleben, da wird ja direkt die Prostata stimuliert, was ja sehr gesund sein soll.
Zu den Fetten: nur Mandelöl ist in einem Tantrafachbuch empfohlen für den Intimbereich. Ich verwende aber gern das MCT- C8 reinstes Kokos-Öl. Da schlucke ich auch für etwas ketogene Ernährung. Bringt die Kilos wieder nach unten und ist völlig geschmacksneutral.
ich habe beide Erfahrungen ausleben dürfen.
Im Spiel mit einer Dame und bei einem Herrn.

Beides eine lustvolle Erfahrung !
Sehr schöne Sache 😏🤩
Manchmal bin ich echt neidisch auf die Schwänze der Männer...so ein Strapon ist aber schon fein *smile*
********ng83 Frau
32 Beiträge
Zitat von ******e66:
Strap-On bei ihm durch sie: Geil.
Ja, gute Vorbereitung auch durch massieren der Rosette durch sie oder er macht das bei sich selbst.
Gleitgel auch wichtig. Da habe ich jedoch gelesen, dass viele hormonaktive Substanzen haben u. da das dort ein Bereich mit empfindlicher Schleimhaut ist, verwenden wir das Silikon-Öl von Pure.
Ob und inwieweit das mit den Oberflächen der Strap-On's nicht zusammenpasst, ist eine Frage, wo ich noch keine Antwort habe.

Die Erfahrung von Subneuling83 nehmen wir gerne auf und werden mal zu Vaseline oder auf Palmfett (aus nachhaltigem Anbau dann jedoch ...) oder ev. Kokosöl greifen ...

Am Anfang des Spieles ist das sanfte Vordehen auch für uns immer wieder ein geiles Spiel. Vordehen über Finger, dünnere Dildos oder auch Plugs.

Wir haben einen Strap-On, der auch für sie vaginale und anale Dildos hat (abnehmbar).

Viel Freude und die besten Wünsche, dass Du eine (oder mehrere) Frau(en) findest, mit denen Du auch Strap-On-Spiele genießen kannst ... *top*




Ich kann es nur empfehlen, gibt für mich nichts besseres... Was so mega gut flutscht ohne Probleme...

Vor mein Herr habe ich oft versucht, analverkehr zu haben, aber kein Gleitmittel vorher hat jemals es geschafft, nur ansatzweise 2,3 Finger in mir rein zu lassen, ohne daß es für mich schmerzhaft war *zwinker*

Gerade wenn man auf Anal steht egal auf welche Art und Weise, ob Sub oder Dom...
Ob Toys, Plug, Strap, ect... Es funktioniert ohne großes Leiden *g* im Gegenteil... Noch keine 10 Sekunden konnte mein Herr mich ohne Schmerzen, anal ran nehmen *zwinker*

Viel Spaß beim probieren 😊
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Manchmal bin ich echt neidisch auf die Schwänze der Männer...so ein Strapon ist aber schon fein *smile*

Wenn Du wüsstest...

Bei aller Ehrfurcht, Wertschätzung und Dankbarkeit vor dem weiblichen Geschlecht habe ich nie Neid verspürt und kann nur sagen Ich liebe meinen Schwanz und es kam nie in den Sinn zu tauschen.
Steht bei mir noch auf der Liste...
...Ich bin auch ab und zu neidsch auf die Männer mit den schönen, großen, wohlgeformten Schwänzen....
und es war für mich extrem reizvoll, einen Mann mit einem Strap-on zu ficken!
Der Rollentausch war mega spannend und das würde ich sicher nochmal machen - bei dem Richtigen. Dazu gehört viel Vertrauen und ....ja - auch Liebe..... *kuss*
*******_2m Mann
187 Beiträge
Ich hatte bissher 2 mal die Chance es mit einer Dame zu erleben und es war sehr intensiv.

Ja es gehört viel Vertrauen sowie Kommunikation dazu aber wenn es läuft läuft es *freu*.

Leider staubt mein Gürtel gerade ein *traurig*

VG
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.