Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting... Eher Belohnung oder Strafe?

***rd Mann
6 Beiträge
Als DOM natürlich trotzdem von mir gesteuert und mit genug Sauerstoff im Gehirn.....
Zitat von **********ion89:
Facesitting... Eher Belohnung oder Strafe?
Eure Meinungen?

Im Sinne meiner Benutzung, d.h. ich unten und der Mann über mir, eine absolute Belohnung. Ich mag es sehr so zu verwöhnen oder in dem Fall dazu benutzt zu werden. *zwinker*

Andersherum, sodass ich mich befriedigen kann, ist es beim "normalen" Sex natürlich auch mal nett.

Sklavin S
Kommt drauf an wie es gefordert wird ...😁
*******xen Frau
396 Beiträge
Für mich ist das eine Belohnung,vor allem wenn er es fordert *gg* göttlich
Kommt drauf an
Belohnung
*****l82 Mann
13 Beiträge
Für mich definitiv eine Belohnung. Will man doch IHR näher kommen und lechzt nach allem was SIE dir bereit ist zu geben. Facesitting ist dann das größte Geschenkt, das intimste was Sie dir geben kann!!
*****rde Mann
64 Beiträge
Treffend meist 😇
Halt nur die Frage,wer welche Seite "hat".
Belohnung und Strafe,finde,kann man drehen.
Oder für Beide mal als Gabe together *zwinker*
Ich denke das ist eine Frage der Technik 😇
Gute Antwort @*******rl28 ...Welche Technik würde dir vorschweben?
@**********ion89 das kommt drauf an ob ich dich belohnen oder bestrafen will! *zwinker*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Da Facesitting ein Fetisch von mir ist kann ich sagen, dass es immer abhängig von der Situation und der Art des Facesitting ist. Wenn ich die Frau lecken soll in dieser Position, dann würde ich es als absolute Belohnung und Ehre betrachten. Ich mache das dann immer sehr leidenschaftlich und intensiv. Die Frau lässt mich dann atmen, obwohl sie mein Gesicht meistens hart benutzt. Ich bekomme aber ohne Probleme Luft.

Es gab aber auch die Situation, bei der mir als Bestrafung die Luft genommen wurde. Das ist dann immer abhängig davon ob die Frau es beherrscht. Wenn sie es aber beherrscht, dann ist es definitiv eine Strafe. Denn dann ist nichts mit atmen!
Ich finde es auch wundervoll, mich auf das Gesicht des Mannes zu setzen....und wenn er dann schön meine Perle leckt.....herrlich! *schleck*
Facesitting ist definitiv eine Belohnung für meinen Lustsklaven, von dem her wird das sehr sparsam eingesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes). Mein Lustsklave soll ja schließlich meine Bedürfnisse stillen und nicht übermütig werden.
*****el4 Mann
77 Beiträge
Da haben sie absolut Recht Shy Pussy Cat
*****bec Mann
20 Beiträge
Ganz klar Belohnung, solange es nicht in Luft nehmen ausartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.