Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ageplay /Mommy

*********ndard Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ageplay /Mommy
Hallo ihr lieben verrückten *g*

Ich hab ein ganz besonderes Anliegen. Gibt es in der Gruppe auch Mommy’s die Erfahrungen mit Ageplay bei männlichen Subs haben? Leider findet man doch über diese Form recht wenig. Ist es wirklich so selten? Mich fasziniert diesen Thema sehr, vielleicht kann man sich ja austauschen:)

Liebe Grüße
In der Gruppe wirst du vmtl eher fündig. Zumindest ist sie darauf ausgerichtet:
Age Play
*******tleC Paar
532 Beiträge
Hier gibts auch mommys, caregiver, daddys usw. Nicht nur DDLG im klassischen Sinne *g*

Daddy
*******horn Frau
925 Beiträge
Ich bin eine caregiverin. Und ja, die sind selten.
******_96 Frau
39 Beiträge
zum einen sind mommys selten im gegensatz zu der anzahl der männlichen AB´s zum anderen halten aber auch viele frauen absichtlich abstand von communitys. leider wird man als W dort sehr schnell belagert und dabei bleibts oft nicht nur bei nem netten gespräch zu beginn sondern man bekommt oft auch sehr schnell bilder von vollen pampers (so wie auf anderen seiten dickpics) mit der frage ob man sie wickeln wolle. es mag sicherlich vernünftige kerle geben was das angeht aber die negativen stechen leider hervor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.