Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen so oft es geht...

Zu genial wenn Männer sich immer wieder in dem Glauben wiegen, sie könnten einen vorgetäuschten Orgasmus erkennen. Ist ungefähr so, wie diejenigen, die ALLE Frauen zum Squiten bringen "können" und ähnliche Könner.

Und dann, wenn frau das evtl anzweifelt... gleich unterstellen sie würde wohl so handeln... wobei ich mich @********Soul anschließe. Ich habe früher beim stumpfen rein und raus auch vorgetäuscht, damit er endlich Ruhe gibt. Zum Glück bin ich heute selbstbewusster, will meinen Körper verwöhnen und nicht verarschen. Wenn also einer nur stumpf poppt, werfe ich ihn ab!

Und was diese phantastischen Zahlen der Orgasmen betrifft... nicht jede Muskelkontraktion zählt als Orgasmus *lach*
Ein Orgasmus besteht bei eienr Frau aus mehreren Kontraktionen *zwinker*
(nur als Anmerkung, falls das noch nicht bekannt sein sollte *lach*)
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zu genial wenn Männer sich immer wieder in dem Glauben wiegen, sie könnten einen vorgetäuschten Orgasmus erkennen.
Naja, mag vielleicht auch daran liegen das manche Frauen sich auch nicht sonderlich gut dabei anstellen. *lol*
Die wissen weder wie laut oder leise sie sonst sind, noch wo sie sonst wie reagieren.
Es gibt da schon ein paar die selbst das nicht hinbekommen.
Wobei es natürlich auch Naturtalente gibt...nebenbei bemerkt...auch Männer täuschen Orgasmen vor. *ja*

Wobei...wenn Frauen wüssten, dass es Männern in der Regel nicht um den Höhepunkt von ihr geht, sondern eigentlich um die Geräusche und Mimik, die sie dabei machen und beim Mann Erregungsteigernd wirken, um selbst zu kommen....würde für einige sicher auch eine Welt zusammen brechen. *zwinker*
Zitat von *****n_N:
Wobei...wenn Frauen wüssten, dass es Männern in der Regel nicht um den Höhepunkt von ihr geht, sondern eigentlich um die Geräusche und Mimik, die sie dabei machen und beim Mann Erregungsteigernd wirken, um selbst zu kommen....würde für einige sicher auch eine Welt zusammen brechen. *zwinker*

Öh nö lieber @*****n_N
Denn genau deswegen täuschen manche Frauen in ihrer "Not" (wegen den stumpfen rein/raus) ja eben den O vor.... damit er endlich "spritzt" *traenenlach*
Und man seine Ruhe hat...
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Zitat von *******teel:
Denn genau deswegen täuschen manche Frauen in ihrer "Not" (wegen den stumpfen rein/raus) ja eben den O vor.... damit er endlich "spritzt" *traenenlach*
Und man seine Ruhe hat...
Ist doch genau das was ich sagte...jedoch gehst du davon aus, dass es den Orgasmus der Frau braucht, ich gehe davon aus das (in der Regel) zunehmende Lautstärke und Mimik das Feuer gibt, was Mann für sich und seinen Orgasmus möchte/braucht.

Können ja mal ne Abstimmung (in neuen Thema) dazu machen (gerade leider keine Zeit dafür) und schauen was rauskommt.
*******eNix Frau
78 Beiträge
Wenn ich recht überlege, wenn ich mich selbst befriedige, joa wenn ich mich selber höre, oder mir dabei selbst zuschaue, lässt der Höhepunkt nicht lange auf sich warten.
Wenn ich denn Mann höre, wie er immer mehr seinem Ziel näher kommt, heizt es mich zusätzlich an, das Gesicht muss nicht unbedingt zu sehen sein
*augenzu*
*******pfel Frau
10 Beiträge
Also ich hatte mal 8 Orgasmen nacheinander. Das war ein syrischer Wüstenprinz dort in Damaskus. Ich wusste vorher nicht dass islamische Männer jeden BSDM Dom toppen .... ohne Fesseln ... nur Intuition
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Interessantes Thema. Habe mich auch schon oft gefragt ob das bei anderen Frauen auch passiert, dass sie häufig kommen. Meine persönliche Höchstleistung, ohne dass wir es wirklich darauf abgesehen hätten, waren 15 in einer Nacht. Neulich hatte ich ca. 8-9 in zwei Stunden.
Ich muss Gordon recht geben. Die genaue Anzahl der Orgasmen ist oft nicht 100%ig nachvollziehbar aber man ist ja meist nicht alleine daran beteiligt und zusammen kriegt man die Anzahl schon raus 😉
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ing_w:
Interessantes Thema. Habe mich auch schon oft gefragt ob das bei anderen Frauen auch passiert, dass sie häufig kommen. Meine persönliche Höchstleistung, ohne dass wir es wirklich darauf abgesehen hätten, waren 15 in einer Nacht. Neulich hatte ich ca. 8-9 in zwei Stunden.
Ich muss Gordon recht geben. Die genaue Anzahl der Orgasmen ist oft nicht 100%ig nachvollziehbar aber man ist ja meist nicht alleine daran beteiligt und zusammen kriegt man die Anzahl schon raus 😉

Jetzt mal doof gefragt, wie organisiert ihr multiple Orgasmen? *gruebel*

Ich nehme dir ab, dass ihr es nicht drauf anlegt. Es passiert halt einfach.
Wie aber ist es dir möglich? Legt ihr kleine Pausen ein, oder geht es einfach immer weiter, sodass der nächste "O" wenige Minuten später fast schon zwingende Folge ist ...? *gruebel*

Ich habe es selbst erlebt, dass nach Cunnilingus meinerseits die Dame 4-5 Mal hintereinander kam und sie mich schalt, dass ich "immer weiter" mache, aber eher im Scherz, weil es ihr sichtlich gefiel *zwinker* , aber 8-9 Mal in zwei Stunden? *oh* Das wäre bei uns nicht drin gewesen. Never ever. *nein* Wir waren weit vorher beide platt. *ja*

Also. Wie macht ihr das?
*gruebel*
*********ing_w Frau
224 Beiträge
@********chaf wie du ja selbst schon erlebt hast, kann man als Frau öfter kommen. Da aber nicht jede Frau gleich ist und nicht jede Frau auf die gleiche Weise Orgasmen bekommen kann, ist es sicherlich nicht jeder Frau gegeben derart viele Orgasmen in so kurzer Zeit zu haben.
Sicherlich hat es dann auch noch was mit der Tagesform zu tun und der Geilheit aufeinander.
Bei dem Erlebnis neulich hatten wir nur eine Pause gemacht. Ansonsten waren viele Stellungswechsel und Änderung der Praktik dabei gewesen.
Platt waren wir dann natürlich auch, wobei wir aber eher aus Zeitmangel aufgehört haben 😅
*********ner85 Mann
34 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es da unendlich viele Unterschiede, bei Männern ist das aber auch so. Die/der eine kann halt öfter und manch eine/einer halt nicht ganz so Oft. Hab da auch mal einen Thread eröffnet, meine Ausdrucksweise war evtl nicht die beste und der Thread wurde von so manch einer/einem ganz schön zerrissen, aber am Ende war es sehr informativ und beeindruckend wie viele feine Unterschiede es doch gibt xD Cooles Thema danke dafür Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.