Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbereich

Spielbereich
Guten Morgen,
Wir sammeln erst grad zusammen unsere ersten Erfahrungen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo spielen? Bei mir lebt ein Kind. Sie ist zwar alle 2Wochenenden beim Papa, aber irgendwie finde ich es nicht so sexy im Wohnzimmer oder Schlafzimmer wo überall Spielzeug und Kindersachen liegen. Beim Normalen Sex stört mich das überhaupt nicht, aber beim spielen stelle ich mir das mega unsexy vor.
Wie macht ihr das wenn ein Kind im Haus lebt? Für ein extra Zimmer fehlt der Platz und das Kind soll ja nichts mitbekommen. Das andere ist, wo bewahrt ihr Toys und dergleichen auf damit die Kinder es nicht finden? Meine ist recht Phantasievoll und findet alles, Schrank ist von daher nicht geeignet
Wir standen ebenfalls zu lange vor dem gleichen Problem, bauen jetzt unser Schlafzimmer in einen anderen Raum, verlegen das Wohnungssystem, das Zimmer wird onlyus sein.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Außerhalb spielen? Es gibt ja extra Appartments z.B. das Arachne in Stuttgart.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch so etwas? Da ist das Feeling dann auf jeden Fall da *zwinker*
*****a79 Frau
740 Beiträge
Vielleicht kannst Du ein Zimmer wie z.B. Wohnzimmer oder Dein Schlafzimmer von Kindersachen frei halten?! Oder sie zumindest anhalten dort alles wegzuräumen, bevor sie zum Papa geht-schließlich hast Du dann kinderfreie Zeit! Sehr günstige Apartments werden sicher auf Dauer zu teuer, außerdem wäre es ja schade, den vorhandenen Raum nicht zu nutzen. Ich habe unter anderem Koffer für mein Spielzeug. Die lassen sich abschließen und sind praktisch. Meine Tochter ist nämlich auch sehr neugierig.
*******dev Frau
17.812 Beiträge
Ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist.
Ich habe zB einen Karton mit Utensilien oben auf dem Kleiderschrank stehen. Dort käme ein kleines Kind nicht dran.
Ansonsten: abschließbare Schränke oder Truhen

Und das Schlafzimmer würde ich spielzeugfrei halten! Also -ich persönlich- würde es sowieso immer spielzeugfrei halten...
Mein Schlafzimmer - mein Bereich!
Aber das sind bloß *my2cents*
******ion Paar
193 Beiträge
Wir nutzen dafür gerne extra Appartements wie das schon genannte arachne. Bekannte von uns treffen sich für Ihre session immer im Hotel.

Neben Kindern kann ja auch noch der schallschutz der Wohnung eine Rolle spielen. Bei uns ist der so super *ironie*
das jeder der Nachbarn alles danach wüsste was man so getrieben hat. Somit sind hotels ist Apartments echt praktischer und kam ist so aus dem Alltag raus. Dann kann man besser den Kopf frei kriegen und sich ganz auf die session fokussieren.
*******bits Paar
568 Beiträge
Keller oder Dachboden?
Ganz sicher:
Truhe mit Schloss. Und er nimmt den Schlüssel mit. Füll sie mit langweiligen Sachen - Winterkleidung, Teller, Kartoffeln ... - und lass sie unverschlossen stehen "die kommt später in die Ecke / auf den Schrank". Sie guckt einmal durch, es ist öde. So merkt sie nicht Mal dass abgeschlossen wurde. Dann kannst den Inhalt tauschen.
(Alternativ: Zaubereibedarf, doppelter Boden)

"Alles was nicht aufgeräumt ist, kommt in einen Sack und weg" ... zumindest ich kenne den Satz noch.
Lass sie aufräumen, geh hinterher, wirf alles in eine Kiste und ab ins Kinderzimmer. Das wird dir auch so besser gefallen.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Wir handhaben es ähnlich wie @*******dev. Sowohl unser Schlafzimmer als auch unser Wohnzimmer sind spielzeugfreie Zonen, unser Sohn ist aber auch schon neun Jahre alt und muss nicht mehr überall Spielzeug rumliegen haben. Das Schlafzimmer war schon immer ein spielzeugfreier Bereich. Wir spielen im Wohnzimmer, einfach weil da am meisten Platz ist.
Du stehst mit Deinem "Problem" nicht allein. Gerade uns Frauen fällt es schwerer, abzuschalten *zwinker*
Ich habe das Schlafzimmer auch immer Kinder/Spielzeug-frei gehalten, genau wie @*******dev
MEIN Bereich eben *zwinker*
Und natürlich auch einen abschließbaren Koffer/Truhe benutzt. (sicher ist sicher!)

Ansonsten gibt es die erwähnten Appartements, aber auch viele Swinger-Clubs haben SM Räume, die man nutzen kann. Dann wird es evtl günstiger. Und diese Räume kann man i.d.R. auch abschließen/Tür zu machen. Einfach mal umhören/umschauen.
*******979 Mann
14 Beiträge
Das Spielzeug kommt in einen Koffer der ist abschließbar und den kann man auch mal mitnehmen. Da ich Zuhause Sport mache hab ich die Haken und Ketten im Wohnzimmer integriert zum einhängen von flexbändern. Befestigungspunkte versteckt hinterm Heizkörper und von unten am Sofa das fällt keinem auf. Spielen kann man auch im Club oder auf privaten Partys.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von ****a89:
Außerhalb spielen? Es gibt ja extra Appartments z.B. das Arachne in Stuttgart.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch so etwas? Da ist das Feeling dann auf jeden Fall da ;-)

Solche Appartements sind leider relativ teuer.
********enja Paar
88 Beiträge
Wie haben das vielleicht etwas anders gelöst
Im Garten steht das "Baumhaus" der Kinder.
Das kann man in 5 Minuten zum Spielzimmer umbauen.
Natürlich ist ein Schrank drin, wo die "geheimen"Sachen drin sind. Tagsüber können die Kinder spielen und nachts eben wir.....
Unsere Liebesschaukel, allerdings mittlerweile gepolstert.
Da kann man noch andere Sachen aufhängen. Drüber ist ein Hochbett.
Da kann man seine O festmachen, wenn sie nicht brav war....
So sieht das ganze von außen aus. Eigentlich ein Spielhaus für die Kinder. Ist es auch Tagsüber, aber nachts kann man es recht schnell in ein Spielzimmer verwandeln.
Da sind unsere kleinen Spielsachen drin.
Und unten im großen Fach halt eben die größeren Sachen.....
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ****a89:
Außerhalb spielen? Es gibt ja extra Appartments z.B. das Arachne in Stuttgart.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch so etwas? Da ist das Feeling dann auf jeden Fall da ;-)

Solche Appartements sind leider relativ teuer.

Die meisten Swingerclubs bieten, wie @*******teel bereits sagte, auch DM-Zimmer an. Alle Türen sind in einem guten Club abschließbar. Das ist zu einem Appartement auf jeden Fall die günstigstere Alternative
******Wie Mann
164 Beiträge
Ich besuche gerne ein Fetischhaus, weil die Atmosphäre und die Umgebung einfach dazu perfekt sind. Da hat man sehr viele Möglichkeiten um Neues auszuprobieren.
*******fer Mann
51 Beiträge
Die Lösung mit dem Baumhaus ist natürlich sehr kreativ. Allerdings hat nicht jeder diese Möglichkeit.

Den Ansatz, bestimmte Räume frei von Kinderspielzeug zu halten, finde ich auch gut.
Muss aber jeder für sich schauen, wie er es handhaben mag und kommt auch immer etwas auf das Alter des Kindes an.

Es gibt doch bestimmt Stellen, wo deine Tochter nicht so ohne weiteres hin kann beziehungsweise nicht so oft nachsieht vielleicht unter dem Bett in einem Bettkasten. Ansonsten wie schon dargestellt wurde in einem Werkzeugkoffer und den entsprechend verschließen.
Zitat von *******fer:

Es gibt doch bestimmt Stellen, wo deine Tochter nicht so ohne weiteres hin kann beziehungsweise nicht so oft nachsieht vielleicht unter dem Bett in einem Bettkasten.

Jetzt muss ich gerade sehr schmunzeln *zwinker*
Denn ich denke, DU hast keine Kinder.... Kinder sind von Natur aus neugierig!!!
Sie müssen die Welt ja erst entdecken! Und das eben im wahrsten Sinne des Wortes.... *lach*
Es steckt also in ihnen, ist wie ein Zwang und völlig normal *zwinker*
****ful Mann
31 Beiträge
Wie schon ein paar Mal geschrieben: Bestimmte Zimmer sind Spielzeugfrei zu halten von den Kids.

Ich bin in der Situation dass ich der jedes 2te Wochenende Papa bin und wenn die Kids wieder abdüsen ist die Wohnung bis auf Ihre Zimmer wieder tipptopp in Ordnung. Ordnung muss sein und wenn Sie in Ihren Zimmern nicht mehr gehen konnten ohne auf irgendwas draufzutreten, dann wurden sogar die aufgeräumt, teilweise.

Und die Sache mit, "Alles was nicht weggeräumt ist kommt in einen großen Sack und den werfe ich dann morgen weg" funktionierte schon bei mir sehr gut und hat auch bei meinen Kids gut funktioniert. Einmal muss man dann die Sachen eventuell in einen Sack packen, der ist garantiert vor dem nächsten Tag absolut leergeräumt und die Drohung funktioniert dann meist auch.

Ist halt großteils eine Frage des Alters vom Nachwuchs und entsprechende Erziehung
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
• Schlafzimmer von Kindersachen frei halten (so machen wir es!)
• Augen verbinden
• Atmosphäre mit Beleuchtung verändern
• Auswärts beim Spielpartner, Clubs, Hotel etc.

Ich denke aber wenn dich die Umgebung bei normalem Sex nicht stört, wird es bei SM genauso sein, wenn du erstmal mittendrin bist.

Da wir deine Wohnung nicht kennen, wirst du am besten wissen, wo du Spielzeug aufbewahren kannst. Du kannst auch einfach einen Koffer nehmen und ein Schloss dran machen. Gerten zB sind ja sehr lang.
****ful Mann
31 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zitat von *******fer:

Es gibt doch bestimmt Stellen, wo deine Tochter nicht so ohne weiteres hin kann beziehungsweise nicht so oft nachsieht vielleicht unter dem Bett in einem Bettkasten.

Jetzt muss ich gerade sehr schmunzeln *zwinker*
Denn ich denke, DU hast keine Kinder.... Kinder sind von Natur aus neugierig!!!
Sie müssen die Welt ja erst entdecken! Und das eben im wahrsten Sinne des Wortes.... *lach*
Es steckt also in ihnen, ist wie ein Zwang und völlig normal ;)

Also manchmal funktioniert das verstecken indem man es nicht versteckt doch recht gut. Habe einiges an Spielzeug im Schlafzimmer in einem Unterbettkasten - durchsichtiges Plastik. Die Kids wissen das der dort steht und haben sich noch nicht die Bohne für den Inhalt interessiert, und ja sie sind beim rumspielen unterm Bett auch schon daran vorbei gerobbt. Kommt halt auch stark auf den Inhalt an.

Jetzt mit der kommenden Pubertät muss ich mich eventuell auf ein paar aufklärende Gespräche einstellen, andererseits ist das Schalfzimmer mittlerweile ein Ort, wo sie sich nicht mehr wirklich rumtreiben und das Ding ist damit eher schon gegessen
Ich richte das Zimmer in dem gespielt werden soll vorher her. Also Kinder spielzeug und alles was von der richtigen Stimmung ablenken könnte raus alles was für die Session benötigt wird rein. Das bringt mich auch schon in die passende , das vorbereiten, die auswahl des equipments etc😁
Danke für alle Inputs *g* meine Tochter is 4 und vom daher ist es nicht einfach. Vorallem da es halt nicht mit meiner Erziehungsphilosophie zusammenpasst alles wegzuräumen. Aber ich werde mir auf jedenfall eine abschliessbare Truhe kaufen, das ist eine tolle Idee... vielleicht für Sessions alle Kindersachen etwas abdecken, dann könnte es auch gehn
*******dev Frau
17.812 Beiträge
Zitat von *****e88:
Vorallem da es halt nicht mit meiner Erziehungsphilosophie zusammenpasst alles wegzuräumen.

Ok, dann wird es schwierig.

Und wenigstens für das kinderfreie WE das Schlafzimmer spielzeugfrei zu halten, ist für dich auch keine Option?

Ich meine, man sollte als Mutter auch immer an sich denken und nicht nur an die Kinder.
Nur als zufriedene Mutter kann ich eine gute Mutter sein!

Wenn mich das Spielzeug bei meinem eigenen Spiel stört, bin ich nach dem Spiel nicht so zufrieden, wie ich es sein könnte. Also sorge ich für mich, wenn ich es diese 2 Tage verbanne.
Vielleicht magst du das zumindestens mal als Denkanstoß nehmen.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *****e88:
Danke für alle Inputs *g* meine Tochter is 4 und vom daher ist es nicht einfach. Vorallem da es halt nicht mit meiner Erziehungsphilosophie zusammenpasst alles wegzuräumen. Aber ich werde mir auf jedenfall eine abschliessbare Truhe kaufen, das ist eine tolle Idee... vielleicht für Sessions alle Kindersachen etwas abdecken, dann könnte es auch gehn

Du solltest dir, unabhängig von deiner Philosophie, einen Raum für dich frei halten. Das Zimmer unseren Sohnes sieht oft genug aus, als hätte man mit einer Bombe aufgeräumt, aber es ist sein Zimmer. Im Wohnzimmer musste nach dem Spielen aufgeräumt werden, einfach weil es kein reines Spielzimmer ist.
Wie wäre eine mobile Trennwand?

Auch ein Vorhang, den du ums Bett ziehen kannst, kann helfen. So schaffst du ein Liebesnest und wenn der Vorhang die richtige Farbe hat, kann er zusätzlich Stimmung schaffen. (Zb ein roter Fadenvorhang?)


Abgesehen davon: hast du es überhaupt ausprobiert, ob es dich wirklich stört?
Denn wenn nicht machst du dir gerade sinnlos Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.