Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbereich

Auch hier kann ich mich @*******dev und @*********us_BS nur voll umfänglich anschließen.
Philosophie hin oder her, DU bist mehr als NUR Mutter!
Es ist kein Egoismus oder sonst etwas negatives, wenn man auch eine eigene Persönlichkeit bleibt und eben auch einem kleinen Kind schon mal klare Grenzen setzt. Denn spätestens im Kindergarten, in der Schule oder auf dem Spielplatz muss ein Kind eh lernen, was "Deins" und "Meins" bedeutet *zwinker*
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Dein Zimmer, mein Zimmer, unsere Zimmer. Das verstehen schon ganz kleine Kinder. Sogar, dass man anklopft, wenn man in das Zimmer eines Anderen geht (sofern die Tür zu ist).
Wir haben ein gemeinsames Schlafzimmer *zwinker*
Aber das Wohnzimmer etwas umräumen könnte ich wirklich und in ihr Spielzimmer umräumen.
Spielzeug (vom Kind) haben wir nicht im Schlafzimmer, dass weiss sie und das klappt ganz gut. Es geht vorallem ums Wohnzimmer.
Jeder Freitag ist aufräumtag. Und wenn sie danach zufällig gleich abgeholt wird... so ein Zufall.
****aps Mann
292 Beiträge
Das auswärts spielen wie z.B. im Arachne oder einem Club hat neben der damit geklärten Raumfrage ja noch weitere Vorteile:
• Man muss nicht allzu sehr auf die Nachbarn acht geben. Die meisten im Haus gehen den gleichen Spielen nach *g*
• Nach dem Spiel muss man nicht akribisch alle Spuren oder Spielzeuge beseitigen aus Furcht vor Entdeckung
• Es gibt keine großen handwerklich herausfordernde Umbauzeiten.
• Spielmöbel für die zu Hause kein Platz wäre stehen zur Verfügung.
• Und schließlich für mich am wichtigsten: der Kontextwechsel. Raus aus der Alltagssituation, keine Ablenkung wie "ach da müsstest du auch mal aufräumen", "die Tapete könnte mal wieder neu", "hoffentlich klingelt jetzt nicht der Postbote" ... Das macht die Situation zu etwas besonderem und fokussiert die Gedanken und Gefühle.
********lust Mann
87 Beiträge
Hi

ich hatte damals einen abschließbaren Speicher gehabt. Das Problem war aber der Winter da dieser nicht isoliert war. Irgendwann wurden die Kinder zu groß und zu neugierig da der Zugang durch unsere Wohnung ging.

Ich habe nun das Glück eine alte Werkstatt bekommen zu haben die ich gerade seit 7 Monate umbaue den auf und abbauen ging irgendwann auf die Nerven.

Unsere Utensilien haben wir dann in zwei Koffer immer gelegt und abgeschlossen

Grüße Schalletnlust
***dH Mann
3.609 Beiträge
@********enja
Will sehen die großen Sachen.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ***dH:
@********enja
Will sehen die großen Sachen.

Nettiquette.... 🙄
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Zitat von *****e88:
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo spielen?
Bei ihm?

Zitat von *****e88:
Bei mir lebt ein Kind. Sie ist zwar alle 2Wochenenden beim Papa, aber irgendwie finde ich es nicht so sexy im Wohnzimmer oder Schlafzimmer wo überall Spielzeug und Kindersachen liegen.
Wie wäre es das Schlafzimmer zur Tabuzone für dein Kind zu erklären (außer wenn es krank ist). Haben meine Eltern bei mir so gehandhabt und ich hab das so bei meinem Sohn gehandhabt. Kein Problem, wenn man die Kleinen nicht zu Göttern erklärt.
Und so ein Wohnzimmer räumt man abends mit seinem Kind auf und bringt die Sachen mit dem Kind wieder ins Kinderzimmer.
Wie sonst soll das Kind sonst Ordnung lernen?
(Sorry, für die "harten" antworten aber maches liest sich so als sei heute Erziehung kein Thema mehr, wenn man Mutter oder Vater ist und das wirft bei mir die Frage auf "Wer soll dem Kind was beibringen?")

Zitat von *****e88:
Das andere ist, wo bewahrt ihr Toys und dergleichen auf damit die Kinder es nicht finden?
Im Tabu Schafzimmer, auf dem Schrak oder im verschlossenen Koffer.
*******dev Frau
17.812 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Wie wäre es das Schlafzimmer zur Tabuzone für dein Kind zu erklären

Zitat von *****e88:
Wir haben ein gemeinsames Schlafzimmer *zwinker*

Anscheinend haben Mutter und Kind nur ein gemeinsames Schlafzimmer.
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Zitat von *******dev:
Anscheinend haben Mutter und Kind nur ein gemeinsames Schlafzimmer.
Sorry, nicht gelesen. Danke für den Hinweis.

Neue Wohnung mit Kinderzimmer suchen.
Kind und ich sollten einen eigenen Rückzugsort haben. Ungeachtet dessen brauchen Eltern, auch alleinstehende, ihre Privatsphäre.
Hallte aber generell nix davon, das Kinder im Schlafzimmer der Eltern groß werden.
Mal, auf ihren Wunsch, kein Thema oder als Notlösung für ein paar Monate bis man was passendes findet, ok.
Als Dauerzustand *nene*
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Etwas den Keller modifiziert
Wir haben uns im Kellerbereich ein Tür mit einem Kamin versteckt wo wir unseren Spielebereich haben - natürlich muss man auch den Platz haben....
Kellerbar
Kamin auf Rollen.....
********i106 Mann
274 Beiträge
Ein toller modifizierter Keller!
Baue meinen Dachstuhl gerade um. Ein wenig getarnt, jedoch mit allen Möglichkeiten. Danke für Euere Inspirierenden Bilder.
********um72 Frau
71 Beiträge
Habt ihr ein tolles Spielzimmer.....
Kompliment dazu.

Habe auch so viel Schuhe, leider können nur wenige im Regal stehen und der Rest liegt im Karton.

Wünsche euch viel Spaß.
Besonders auf dem Gynstuhl

Lg *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.