Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cage gesprengt:-( Taugt alles nichts :-( (Keuschhaltung)

Cage gesprengt:-( Taugt alles nichts :-( (Keuschhaltung)
Mal was zum Thema Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung...
Taugen die denn alle nichts:-(
Die aus Metall sind viel zu schwer, bei anderen klemmt man sich ein, oder es ist was zu offen , so das man sich anders einklemmt.
Und nun hatte ich einen aus Plastik gefunden..und nachdem ich heute häufig steif war, hat mein BigDick ihn gesprengt:-(
Versuche es jetzt mal mit UHU Allplast zu kleben..

Wie löst ihr dieses Problem, wenn Mann, die Finger nicht von sich lassen kann und das ständige Rumgespritze unterbunden werden soll?
Bild ist FSK18
Kleben halte ich für keine gute Idee. Wenn das Material so schlecht ist, dass es einmal kaputt ging, geht es sicher auch ein zweites Mal kaputt.

Wenn die die aus Metall zu schwer sind - wie wäre es dann, wenn du einen Tragegurt zur Unterstützung nutzt? Ähnlich wie bei Umschnalldildos, nur dass in deinem Fall der Dildo durch den Käfig ersetzt wird.
So lastet das Gewicht nicht vollständig auf deinem besten Stück.


Wie löst ihr dieses Problem, wenn Mann, die Finger nicht von sich lassen kann und das ständige Rumgespritze unterbunden werden soll?
Handschellen und Korken? *nachdenk*
"Er" schreibt...
Nachdem ich 3 oder 4 Kunststoffkäfige "gesprengt" hatte oder sie an anderen Stellen gebrochen sind, hatte ich einen Käfig der mit Chrom überzogen war (relativ leicht), was aber zu einer allergischen Reaktion führte. Mutmaßlich aufgrund des Anteils an Nickel in der Legierung.
Von da an gab es nur noch Modelle aus Edelstahl, die zwar schwer, aber eben ansonsten keine der vorher genannten Probleme bereiten. Ein wirklich dauerhaft tragbares Modell habe ich aber auch noch nicht gefunden in dem "günstigen" Preissegment.

Schau mal in der Gruppe Keuschhaltung vorbei. Dort gibt es viele gute Tipps und Ratschläge zu den verschiedensten Modellen. Sei es nun Kunststoff, Metall, Silikon oder was auch immer. Viele Mitglieder beschäftigen sich schon über Jahre damit und da es recht viele Mitglieder sind, bekommst du eigentlich zu jeder Variante positive wie negative Erfahrungen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Einfach mal ein vernünftiges Modell kaufen, dass dann eben auch passt *zwinker*
Mit KG's ist es wie mit Kondomen. Nicht jedes passt auf jeden Dic.
Und man sagt auch nicht umsonst, wer billig kauft kauft meistens zwei Mal.
Also evtl mal nicht bei Orion, Eis oder beim großen A bestellen sondern sich an den Fachhandel wenden oder sich einen anfertigen lassen.
DANN passt er, ist nicht zu schwer und wird auch so sitzen, dass Du eben NICHT fummeln kannst und auch nichts sprengst.
Ich denke schon das kleben hält, UHU Allplast löst den Kunststoff an und dann wird es aufeinander gedrückt, es wird also verschweißt.
Das material an sich ist natürlich dich genug, es ist halt genau an der "Nahst" geplatz,, war also vermutlich schlecht geklebt.
Aus der Editiertwurde ich entfernt, da zwei der Mods etwas merkwürdige Ansichten zum Thema offene Diskussionen hatten.
Seit dem bin ich mehr bei
Beitrag editiert WEKA2511 mod
unterwegs.
Joy ist oftmals eher Kindergarten, leider

Wir diskutieren hier nicht über Moderation in anderen Gruppen.
Links zu anderen Plattformen sind nicht zulässig.
WEKA2511 mod

"Er" schreibt...
Zitat von *********nied:
Aus der editiert wurde ich entfernt, da zwei der Mods etwas merkwürdige Ansichten zum Thema offene Diskussionen hatten.

Was da war kann ich nicht beurteilen, allerdings wird man nicht mal eben so "entfernt". So einfach ist das für Mod´s nicht. Ist aber ein anderes Thema.

Zitat von *********nied:
Ich denke schon das kleben hält, UHU Allplast löst den Kunststoff an und dann wird es aufeinander gedrückt, es wird also verschweißt.
Das material an sich ist natürlich dich genug, es ist halt genau an der "Nahst" geplatz,, war also vermutlich schlecht geklebt.

Ich würde behaupten, dass es dann auf kurz oder lang an anderer Stelle bricht. Kunststoff ist nach meinen Erfahrungen eben einfach nicht wirklich alltagstauglich.

LG "Er" von NeueReize
Hallo,


Ich hatte jahre lang mal einen aus edelstahl gehabt, der war nicht allzu schwer und großartig was einklemmen konnte man sich auch nicht wirklich. Der käfig war von edd toys "cb steel v2" einfach mal anschauen.

Ich persönlich halte von den Kunststoffteilen garnichts, da sie aus dem obengenannten punkt von dir kaputt gehen und man sich ggf Verletzungen zuzieht. Silikon wäre noch eine "naja" Alternative, angenehm zum Tragen aber ebend leicht zum "erleichtern".
********_HSK Paar
337 Beiträge
Oben gezeigtes Modell war bei uns auch recht schnell im ..... 😊 seitdem traf ich den Cuckolding-Cage von EDD24 aus Edelstahl. Zu schwer? NEIN!!!
********TTOM Paar
8 Beiträge
Schau dir mal meinen an ist auch nicht teuer Grüße rudi
****74 Paar
1.414 Beiträge
Unsere persönliche Meinung ist: egal, welches Modell - die Keuschheitsschellen sind alle nur Spielzeug. Im Originalzustand taugen sie kaum, den Keuschling sicher einzusperren und von seinem Schwanz fernzuhalten. Mit einem Taillengurt oder mit einem PA Piercing kann man sie sicherer machen, was dann aber wieder andere Probleme mit sich bringt. Wenn man wirklich Keuschhaltung im Sinn hat und das auch langfristig machen will, kommt man um die Investition in einem maßgefertigten aber auch relativ teuren Gürtel nicht herum.
Lieber @*********nied
warum fragst Du hier, wenn Du schon alles besser weißt (UHU klebt alles)?
Und wenn man aus einer Gruppe entfernt wird, hat das Gründe!
Und nach dem Beitrag das Joy ein Kindergarten wäre, erschließen sie mich mir auch sofort.
Denn Kritiken am Joy gehören nicht in Threads, sondern an den Support gerichtet.
Du verstößt hier eindeutig gegen Regeln!
Regeln, die Du mit der Erstellung Deines Profils hier aber akzeptiert hast!
Wenn/Falls Du das Kleingedruckte nicht gelesen hast.. Dein Problem.
Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob es zulässig ist, auf andere Plattformen zu verweisen.
Zumindest ist es unhöflich.
R_M_74 und den anderen:-)
ja, schlussendlich sehe ich es auch eher als eine Übergangslösung, schlussendlich muss es auch ohne gehen..irgendwann mal.
Und von teuren Cages halte ich absolut nichts, da es schlussendlich nur Spielerei ist, und eine Ejakulation so oder so möglich ist.
Ist dient in erster Linie nur der Impulskontrolle, ab da muss dann die Selbstdisziplin wieder greifen;-)
Einzig beim Spiel, kann ich es mir reizvoll vorstellen wenn er umgelegt wird/bleibt, allerdings habe ich dann schon von einer Dame gehört das er aus Silikon sein muss, da sie sich sonst daran verletzt wenn er mit dem Strapon...
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Vielleicht hält Gaffa Tape. Einfach mehrmals um den Lümmel im Peniskäfig herum wickeln 😉🤡
@********TTOM
Nein, der geht leider gar nicht, ich habe auch einen aus Metall hier liegen, einer meiner ersten Versuche.
Ich habe "leider" einen BigDick, was dazu führt das er beim einführen immer die Vorhaut nach hinten sieht und anliegt...somit ist die Eichel sehr empfindlich, und auch ohne, besteht dann immer die Gefahr die Vorhaus einzuklemmen.
Ebenfalls ist rein Radfahren möglich, dazu müsste er an der Wurzel flach sein.
Einfach flach feilen geht leider nicht, da meiner als auch deiner verchromt sind *snief*
Sonst hätte ich das mal ausprobiert
"Er" schreibt...
Einzig beim Spiel, kann ich es mir reizvoll vorstellen wenn er umgelegt wird/bleibt, allerdings habe ich dann schon von einer Dame gehört das er aus Silikon sein muss, da sie sich sonst daran verletzt wenn er mit dem Strapon...

Dann verstehe ich das Argument "Gewicht" nicht... Das sich eine Frau verletzen würde, wenn der Mann einen Edelstahlkäfig trägt und sie gleichzeitig mit einem Strapon verwöhnt ist mir neu. Selbst wenn gibt es dafür ohne Frag Lösungen.

Wenn du es dir eh nur beim Spiel vorstellen kannst, dann ist das Gewicht einfach völlig unerheblich. Rund 500 Gramm über Wochen am Schwanz hängen zu haben ist eine andere Hausnummer und sicherlich nicht jedermanns Sache, aber für die paar Stunden an einem Abend?! Naja...

LG "Er" von NeueReize
haha, kein Scherz, ich teste es mit Panzertape an der Spitze, damit es nicht scheuert.
wie gesagt, das mit den Verletzungen hat mir nur eine Bekannte aus Fetlife erzählt.
Ich habe hier leider noch keine Erfahrung;-)
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Zitat von *********nied:
haha, kein Scherz, ich teste es mit Panzertape an der Spitze, damit es nicht scheuert.

Schön, dass du Spaß verstehst 🙂
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Beiträge editiert.

Wir diskutieren hier nicht über die Moderation in anderen Gruppen.
Für solche Sachen gibt es den Support.

Außerdem sind Hinweise und Verlinkungen zu anderen Plattformen nicht zulässig.

LG WEKA2511 mod
Lies doch einfach mal die Regeln, gegen die Du schon wieder verstößt!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen weiteren Beitrag wegen Verstoss gegen die Spielregeln entfernt.

LG
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ich habe nie verstanden warum man diese kleinen Plastikdinger als "KG" bezeichnet - Ein Keuschheitsgürtel hat eben einen Gürtel. Die funktionieren und das Gewicht hängt um die Taille und nicht am Gehänge. Neben Neosteel gibt es noch einige andere Hersteller, aber die fallen mir gerade nicht ein.

(Soviel ich weiss, darf man weiterführende Links angeben *g* http://www.neosteel.de/ )
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******teel:
sondern sich an den Fachhandel wenden oder sich einen anfertigen lassen. DANN passt er, ist nicht zu schwer und wird auch so sitzen, dass Du eben NICHT fummeln kannst und auch nichts sprengst.
Eben, die ganzen Standard-Teile sind eben nicht für jeden gedacht. Wenn Du wirklich keusch gehalten werden willst (oder sollst), dann kommst Du eine Maßanfertigung aus Metall nicht herum. Der sitzt dann und der geht auch an den (nicht vorhandenen) Klebestellen nicht kaputt.
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zitat von *******teel:
sondern sich an den Fachhandel wenden oder sich einen anfertigen lassen. DANN passt er, ist nicht zu schwer und wird auch so sitzen, dass Du eben NICHT fummeln kannst und auch nichts sprengst.
Eben, die ganzen Standard-Teile sind eben nicht für jeden gedacht. Wenn Du wirklich keusch gehalten werden willst (oder sollst), dann kommst Du eine Maßanfertigung aus Metall nicht herum. Der sitzt dann und der geht auch an den (nicht vorhandenen) Klebestellen nicht kaputt.

Er will ja keinen teuren KG weil er ihn nur zum spielen will.

Denke so langsam will er nur Aufmerksamkeit mit diesem Thread erreichen,
denn es ist ja schon alles mehrfach gesagt.

*popcorn*
*******990 Frau
155 Beiträge
Vielleicht giibt es ja auch schon Vorlagen für den 3 D Drucker. Dann gibt es keine Naht. Vielleicht eine Geschäftsidee *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.