Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cage gesprengt:-( Taugt alles nichts :-( (Keuschhaltung)

*********neer Mann
4 Beiträge
Zitat von *******990:
Vielleicht giibt es ja auch schon Vorlagen für den 3 D Drucker. Dann gibt es keine Naht. Vielleicht eine Geschäftsidee *gruebel*

Ja und nein. Wenn es einer der neuen Harz 3D Drucker ist (die besonders teuer sind) könnte das noch gehen. Aber alle ändern 3D Drucker legen das Plastik in dünnen Bahnen übereinander. Das heißt: es gibt unendlich viele feine Naht stellen. Dafür wäre er dann maßgeschneidert.
Eine Rückmeldung.
Das >Verkleben/Verschweißen mit UHU Allplast hat hervorragend funktioniert, Der Cage ist jetzt deutlich haltbarer als zuvor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.