Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Welt

*******inF Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Neue Welt
Ich hab vor Jahren meine Lust und Interesse entdeckt mich von einem Mann dominieren , führen und benutzen zu lassen, allerdings mit der Prämisse, dass er es tut und mich dafür liebt, stolz ist etc
Wunschdenken, Illusionen...verstanden!!!

Aber vermutlich bin ich ich viel zu philosophisch und nachdenklich dafür?

Woher nimmt sich ein Dom das Recht über das Sexualleben seiner Sub zu entscheiden? Woher nimmt er das Recht wem sie sich hingeben soll, outen soll, sich anderen zur Verfügung zu stellen, sich von anderen benutzen zu lassen
Woher nimmt sich ein Dom das Recht für xyz....?
Wie kommt ein Mann dazu eine Frau ficken zu wollen nach 2 Minuten Profil lesen. weil sie sich als Sub ausgibt ?
Sie gibt sich doch nicht als Hure aus?

Nein...das ist nicht mein Bild. Das ist was ich als "unerfahrene" von einem Dom und einer Sub zu lesen bekommen hatte , weil ich für ihre Spiele nicht bereit war.

Welche Erfahrung habt ihr als "Sub" erfahren, als Anfänger, vielleicht auch als erfahrene.? Für mich gibt es keine Richtlinie. Für mich zählt was ich will, wozu ich bereit bin, bereit bin meine "Grenzen" zu verschieben oder klar sagen zu dürfen "STOP"

Wie kommt man dazu einem Menschen, der sich neu "findet" , sein Kopfkino zuzulassen, seine Lust , sein Vertrauen hat, versucht es maßlos verschieben zu wollen? Weil sie "Anfänger" ist?

Ich finde es ne Unverfrorenheit so mit einem "Neuling" umzugehen und finde , wie ihr seht, nur tausend Fragen.

Und NEIIN
Ich will keine zig Angebote *g* es mir anders zeigen zu wollen. Es gibt genug andere Angebote

Die Fragen sind : erlebt ihr das, wie geht ihr damit um, warum macht ihr das? ( die sich selbst wiedererkennen)
********uder Frau
731 Beiträge
Ich hab nie bewusst die Suche nach einem Herrn im Profil ausgeschrieben. Hatte meist normale Angebote für ein Kennenlernen und dann weiterschauen. Gab ganz wenige Ausnahmen, die von Anfang an Bilder etc verlangten, als Beweis für Devotion.
Wirklich gefunkt hat es aber mit einem Herrn, dessen Kommentare ich in den Foren mitbekommen hatte und seine Ansichten passten so sehr für mich, dass ich mich ihm angeboten habe als Sub.
So als Tipp für Anfänger, es lohnt sich Gruppen beizutreten, oder die Forenbeiträge lm Profil zu lesen. Man erfährt viel mehr über das Gegenüber
Kleiner Tipp:

Es gibt eine Gruppe Subs unter sich in der du nicht das Problem hast, dass Doms mitlesen oder gar mitmischen - oder es als Steilvorlage für eine Anmache "ich bin soooooviel besser als alle anderen" halten. Vermutlich ist das eine bessere Umgebung für deine Fragen.

Zitat von *****ntF:
Wie kommt ein Mann dazu eine Frau ficken zu wollen nach 2 Minuten Profil lesen.
Sei froh, wenn er 2 Minuten Zeit nimmt, das Profil zu lesen.
Das ist eine der wenigen Fragen, die sich wirklich beantworten lassen - die anderen Fragen strotzen nur so vor Vorurteilen, Verallgemeinerungen, Unterstellungen dass sie nicht beantwortet werden können:
Es gab mal Bienchen und Blümchen... und die Bienchen finden es voll toll, zu den Blümchen zu fliegen und ihren Samen aufzunehmen, auf dass es viele neue Generationen an Bienchen und Blümchen gibt, an denen sich wir Menschen erfreuen können.
Etwa so ist es auch mit Mann und Frau. Aber das kann dir ein Biologe sicher besser erklären.


Ich habe allerdings mehr dein Eindruck, du möchtest Frust abbauen - anstatt Antworten auf deine Fragen. Ist dem denn so?
*******inF Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Zum Glück hab ich längst Humor und Sarkasmus in mir entdeckt. Ich werde es überleben und klarkommen und mit noch mehr Rückgrat mich dem stellen
Aber beim nächsten mal, wenn ich mich wieder Fragen nicht loslassen nehm ich den Verweis gern an *zwinker*
Danke dir
Das kommt mir alles so bekannt vor....
Gerade als Anfängerin ist es nicht so einfach, vor allem wenn diese Sehnsucht nach diesem Gefühl bis ins Unermessliche steigt.
Das man Dich hier nach 2 Minuten ficken will, hat nichts mit Deiner Neigung zu tun, das passiert hier leider immer wieder.
Ich finde nichts aber auch gar nichts falsch an Deiner Denkweise. Kein Mann ( ob Dom oder nicht) kann einfach über Dich bestimmen. Ob Du Anfängerin, oder Sub bist. Bleib Dir und Deinen Gefühlen treu.... ganz wichtig!
Meine Erfahrung ist, dass sich hier einige Männer tummeln, die denken, mit einer Peitsche in der Hand sind sie ein Dom. Das ist selten der Fall.
Bleib so wie Du bist, sei vorsichtig und habe Geduld.
Meine Damen, ich bin dominant und sadistisch. Ich bin nicht besser oder schlechter als andere Doms, bin nur anders. Ich habe erst vor einem Jahr gewagt mich zu outen.
Bin Anfänger mit ein klein wenig Erfahrung. Da für mich eine D/S Beziehung für mich nur mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt gewünscht ist, habe ich auch so meine Probleme. Eines ist jedoch für mich gewiss, würde nie anzügliche Bemerkungen, bei erstem Austausch machen. Zuerst näher kennenlernen und dann...
Nicht alle sind gleich.
*******rfly Frau
7 Beiträge
Ich kann deinen Ärger verstehen. Für mich muss ein Mann der mich dominieren will erst zeigen was für ein Mann er ist. Anstand, Respekt und Ehrlichkeit ist mir wichtig.
Ich denke Dom und Sub müssen sich ein wenig das gegenseitige Vertrauen verdienen. Manche spielen schneller und andere brauchen mehr Zeit um sich hinzugeben.

Vor Jahren habe ich einen Spruch gefunden, der für mich viel aussagt und nicht jeder möchte oder kann ihn versteht ihn. *zwinker*
"Der Dom ist der erste Diener seiner Sub."

Manchmal braucht es Zeit um die richtige Person zu finden und manchmal wird man gefunden ohne das man sucht.
Meine Meinung, nach einem Jahr Auseinandersetzung ist, die sub führt mit ihren Bedürfnissen beide zur Befriedigung. Aber der Dom ist dennoch der dem sub ausgeliefert und ist und vertraut. Respekt, vertrauen und Verantwortung sollten beiden innewohnen und natürlich Ehrlichkeit und Offenheit.
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Herzlich willkommen in Deiner neuen Welt.
Wahrscheinlich wirst Du schon bald feststellen, dass sie sich von der alten kaum unterscheidet.
Es gibt Menschen und ich glaube das sind die meisten, die ein ganz bestimmtes Bild von dem im Kopf haben, was sie suchen. Eine Person, oder eine Situation oder auch einfach nur eine Funktion, die sie einnehmen.

Bildlich gesprochen: der ein oder andere Kerl hier, hält entweder sich selbst für unwiderstehlich oder aber die Damen hier alle für notgeil und er braucht sich nur eine weg pflücken. Abrr meisten trifft beides zu.

Im übrigen nimmt sich jeder Dom nur so viel Recht mit seiner Sub zu machen oder zu verfügen, wie sie es ihm gewährt.
Alles andere ist kein Dom sondern entweder therapiebedürftig oder kriminell...
Und bevor der letzte Abschnitt zu abschweifenden Diskussionen führt: desweg bespricht man Tabus und Grenzen die nicht überschritten werden dürfen.
Das gilt vor allem wenn es um Vorführung geht und oder S/M
*******inF Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch.
Und ich hoffe ich bin hier niemanden zu nahe gegangen, dass ich es verallgemeinert hatte. Wenn für mich generell jeder Dom ein Idiot oder Arsch wäre, wäre ich längst nicht mehr hier. Das war ein Gedankenfluss.
Je tiefer das mentale Verständnis ist, desto größer ist das Vergnügen.
Sie können herausfinden, was andere denken oder fühlen, aber am Ende müssen Sie Ihr Leben finden.
Viele Praktiken können aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und betrachtet werden, und es ist immer hilfreich festzustellen, dass es je nach Betrachtung der Handlung verschiedene Konsequenzen gibt.
Wir müssen uns auch daran erinnern, dass es Menschen gibt, die sich oberflächlich nähern und weil sie nicht verstehen, simulieren sie ... vielleicht für Mode.
IMHO sind diejenigen, die versuchen zu verstehen und einen (minimal) tiefen Sinn für das zu geben, was sie tun, genießen (oder hassen) und wachsen, sich entwickeln können.
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *****ntF:
Danke. Zum Glück hab ich längst Humor und Sarkasmus in mir entdeckt. Ich werde es überleben und klarkommen und mit noch mehr Rückgrat mich dem stellen
Aber beim nächsten mal, wenn ich mich wieder Fragen nicht loslassen nehm ich den Verweis gern an *zwinker*
Danke dir
Manchmal muss es einfach raus.
"A guder hoilds aus und um an schlechten is ned schod." Meine Omma *zwinker*

Das war so sichtbar Luft ablassen, none taken. *top*
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *******rfly:
...
"Der Dom ist der erste Diener seiner Sub."
...
Sehr wahr.

Kudos!
*****olf Mann
1.763 Beiträge
@*****ntF
Vielleicht kann Dir @*******teel weiterhelfen. Sub unter sich, BDSM-Mentoren etc ist ein toller Tipp, da treibt sich meine Sub auch rum. *zwinker*

Bleib Dir treu.

Und ficken und D/s ist nicht fest miteinander verknüpft, genau so wenig wie SM und D/s.
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Zitat von *****olf:
Zitat von *******rfly:
...
"Der Dom ist der erste Diener seiner Sub."
...
Sehr wahr.

Kudos!

Das sehe ich anders.

In jeder guten Partnerschaft, wie auch immer ausgelegt, gehören unter anderem Wohlwollen, Fürsorge und "das Streben nach Glück/glücklich machen" dazu.
Ein verantwortungsvoller Mensch unterstützt seinen Partner auf Wunsch und hilft. Das ist für mich normal, wenn das dienen für Dich ist, dann driften unsere Vorstellungen von D/s doch weit auseinander.
Und bevor dieses Zitat den Inhalt der Diskussion vom eigentlichen Thema ablenkt, bin ich gerne bereit in einem separaten Thread darüber weiter zu diskutieren.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich denke, dass viele, insbesondere die Frauen dich verstehen und deinen Unmut nachvollziehen können.

Zeigt auch deine Schilderung das sich der wahre Charakter des Menschen oder vieler Personen, unlängst von der Realität entfremden. Im Internet und insbesondere auf Seiten wie z. B. diese, tummeln sich doch mehr verkrüppelte Charaktere(männlich wie weiblich), mit denen man in der Realität nicht mal einen Kaffee trinken würde. Ich weiß, das mag recht hart klingen, doch die Realität lügt nicht.
Wie ich schon oft auch in anderen Beiträgen kundtue, tummeln sich seit einiger Zeit sehr sehr viele Fifty Shades of Möchtegerndoms im Netz.

Kein Mensch, ich benutze das Wort Mensch, weil zunächst aus meiner Sicht nur der Mensch zählt und alles andere kommt vielleicht dann, der auch dich als Mensch betrachtet und nicht als Objekt, wird dich auch immer als Mensch betrachten .
Danke @*****olf für die freundliche Erwähnung. Und ja, ich kann die Gruppe
Subs unter sich
nur wärmstens empfehlen.
Ebenso die zahlreichen Patinnen dort oder eben die Mentoren hier oder in der Mentoring Gruppe.
Übrigens, in der Sub Gruppe kann man auch mal dezent etwas Frust ablassen *zwinker*
Denn auch das gehört dazu *lach*
*******gina Paar
741 Beiträge
Zitat von *****ntF:
Neue Welt
Ich hab vor Jahren meine Lust und Interesse entdeckt mich von einem Mann dominieren , führen und benutzen zu lassen, allerdings mit der Prämisse, dass er es tut und mich dafür liebt, stolz ist etc
Wunschdenken, Illusionen...verstanden!!!

Aber vermutlich bin ich ich viel zu philosophisch und nachdenklich dafür?

Woher nimmt sich ein Dom das Recht über das Sexualleben seiner Sub zu entscheiden? Woher nimmt er das Recht wem sie sich hingeben soll, outen soll, sich anderen zur Verfügung zu stellen, sich von anderen benutzen zu lassen
Woher nimmt sich ein Dom das Recht für xyz....?
Wie kommt ein Mann dazu eine Frau ficken zu wollen nach 2 Minuten Profil lesen. weil sie sich als Sub ausgibt ?
Sie gibt sich doch nicht als Hure aus?

Nein...das ist nicht mein Bild. Das ist was ich als "unerfahrene" von einem Dom und einer Sub zu lesen bekommen hatte , weil ich für ihre Spiele nicht bereit war.

Welche Erfahrung habt ihr als "Sub" erfahren, als Anfänger, vielleicht auch als erfahrene.? Für mich gibt es keine Richtlinie. Für mich zählt was ich will, wozu ich bereit bin, bereit bin meine "Grenzen" zu verschieben oder klar sagen zu dürfen "STOP"

Wie kommt man dazu einem Menschen, der sich neu "findet" , sein Kopfkino zuzulassen, seine Lust , sein Vertrauen hat, versucht es maßlos verschieben zu wollen? Weil sie "Anfänger" ist?

Ich finde es ne Unverfrorenheit so mit einem "Neuling" umzugehen und finde , wie ihr seht, nur tausend Fragen.

Und NEIIN
Ich will keine zig Angebote *g* es mir anders zeigen zu wollen. Es gibt genug andere Angebote

Die Fragen sind : erlebt ihr das, wie geht ihr damit um, warum macht ihr das? ( die sich selbst wiedererkennen)
WOW
schöner Beitrag und viele viele Fragen.
Zunächst einmal, ganz wichtig, BDSM ist bunt und es gibt keine Regeln. Alles ist erlaubt, was zwei Menschen machen möchten.
Die Kunst liegt daran, den richtigen, passenden (BDSM) Partner zu finden.
Wenn ich also, bspw es mag, völlig die Kontrolle über mein Partner zu übernehmen und es erwarte, dass sie alles macht was ich möchte und erlaube keine Tabus zu haben und das für sie ok ist, dann haben sich zwei gefunden, also
Woher nimmt er das Recht
... von ihr, sozusagen, von ihrer Zustimmung.
Wenn ich also, bspw nach 2 min Profil lesen sich ficken will und verlange, dass du dich vor mir auf die Knie wirst und dein Mund ganz weit auf machst und regungslos wartest, dann hast du zwei Möglichkeiten
1. Zustimmen oder
2. Ablehnen.

Es ist nicht schlimm abzulehnen, schließlich sind auch in der BDSM Welt die Geschmäcker so verschieden, doch vergisst bitte nicht tolerant zu bleiben, auch wenn es nicht eurer Geschmack entspricht. Regt euch doch nicht auf, wenn der gegenüber (auch virtuell, vor dem PC) euch auffordert nackte Bilder zu verschicken, über eure Sexualität bestimmen möchte oder zusehen will, wie ihr von 4 andere Männer gefickt wird, oder oder oder.
Ist es nichts für euch? kein Problem, kommuniziert es einfach und gut.

Doch JC ist ein Sex Portal, hier suchen Mitglieder tatsächlich auch nach Sex.

Und noch ein Wort über Anfängerin: sie sind alte erwachsen, keine 16. Sie können selbständig entscheiden ob sie Erfahrungen im BDSM Kontext machen möchten oder nicht.
*****669 Paar
213 Beiträge
Fragen die verständlich sind und Nachvollziehbar.
Ich denke das die Herren etwas von Anfänger lesen und der Meinung sind, Sie müssen sofort Ihren Stempel aufdrücken. Die Konkurenz ist groß und Sub gibt es nun mal nicht wie Sand im Meer.
Geduld ist oftmals ebenso wenig die Stärke, somit werden wahrscheinlich viele direkt über das Ziel hinaus schießen.
Leider muss man ebenso feststellen, das wenig offene Kommunikation betrieben wird.
Normale Kommunikation wird als wenig dominant empfunden oder in die Schublade Standardanschreiben abgelegt.
Einen richtigen Weg gibt es sicher nicht.
Ich selbst musste oft feststellen das man mit einer " normalen höflichen " Schreibweise selten an ein Ziel kommt.
Dem Gegenüber sollte man die Möglichkeit geben seine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern um zu sehen ob man kompatible ist. Leider liegt in dem Punkt vieles im Schatten. Dom gibt schnell Preis wo es hingehen soll, Sub sehr oft langsam oder man muss es aus der Nase ziehen ( so hat Sub ja die Möglichkeit zu sagen, so wollte ich das nicht ).
Alles hat zwei Seiten, wenn man sich an Respekt und Anstand hält müßte es klappen.

LG
L.
****eHH Frau
285 Beiträge
Hey @*****ntF 🙃
Oh ich kann dich echt gut verstehen. Du brauchst echt Geduld um für dich das passende zu finden. Ich kann von mir sagen das ich lange geguckt habe und einen passenden gefunden leider ist es nur Veranstaltung mäßig und nicht privat, was ich zum Beispiel echt gerne erleben möchte aber es ist echt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ich habe viele diesbezügliche Anfragen aber nach etwas schreiben kommt das wahre Gesicht des Möchtegern Dom raus.... und wenn du was gefunden hast musst Du mit ihm klare Grenzen setzen, Du bist kein Stück Fleisch was man wenn man gerade kein Hunger hat weitergibt.
Mädels, auch wenn ich den Frust verstehe, lasst uns doch um fair zu bleiben das (ab)wertende Wort "Möchte-gern-Dom" vermeiden. *zwinker*
Seine Dominanz erreicht Euch eben nicht oder passt schlicht nicht zu euren Vorstellungen.
So bleibt alles freundlich und sachlich.
Schließlich "regt" man sich hier doch auch gerade darüber auf, dass man als devote Frau nicht als "richtige Sub" bezeichnet wird, wenn man nicht so will wie der Schreibkontakt.
Danke *sonne*
********_Yve Frau
418 Beiträge
Woher nimmt sich ein Dom das Recht über das Sexualleben seiner Sub zu entscheiden? Woher nimmt er das Recht wem sie sich hingeben soll, outen soll, sich anderen zur Verfügung zu stellen, sich von anderen benutzen zu lassen
Woher nimmt sich ein Dom das Recht für xyz....?


Ich finde die Fragestellung an sich schon etwas unpassend... Diese Frage "woher nimmt sich jmd das Recht überhaupt irgendetwas zu tun" kann man auf alles mögliche im Leben allg anwenden... Aber sie führt zu keiner konstruktiven Antwort *nixweiss*

So wie die Begriffe Richtig und Falsch total subjektiv sind, so sind auch das Verständnis, die Definition, die Bedeutung, bei allem was BDSM oder D/s angeht, ganz individuell verschieden.

Ein Dom, nimmt sich dieses "Recht" (wie du es formulierst) ja nicht einfach bei jeder X-beliebigen Frau... Sondern NUR bei einer, die sich ihm
• freiwillig
• mit den für Sie passenden Rahmenbedingungen/Grenzen
unterwirft.

So wie du es schreibst, klingt es für mich, als hättest du da ein völlig falsches Bild, wie so eine Beziehung/Spielbeziehung funktioniert... ABER
Eine D/s wird nicht allein vom Dom bestimmt oder gestaltet!... Alles was innerhalb einer D/s passiert, ist - im "Normalfall" - im Vorfeld zwischen beiden Parteien abgesprochen.
Dabei geht's nicht um jedes klitzekleine Detail, sondern allg darum, was die sub bereit ist zuzulassen, wo ihre Grenzen liegen (die sie evtl zusammen mit Dom erweitern möchte) und natürlich was sind IHRE Tabus/NoGos!!!

zB die von dir erwähnte Fremdbenutzung, Überlassung an andere Männer... sowas wird praktiziert, wenn die sub sowas auch möchte ... Dabei muss der Dom auch nicht immer die absolute Entscheidungsgewalt haben... Es kann genauso gut sein, dass sub mitbestimmen kann... zB wenn ein andere Mann so gar nicht ihrem Geschmack entspricht... Die Möglichkeiten, wie sowas im einzelnen funktioniert, ist bei jedem D/s Paar ganz unterschiedlich.

m.M.n. geht es nicht darum, sich irgendein "Recht" heraus zu nehmen... Es geht einfach nur um Neigungen/Vorlieben, die eine Person sexuell anmachen... den kick...

Nicht zuletzt, ist es ja auch die sub, die sich bewusst (!) dafür entscheidet, sich zu unterwerfen, weil Sie es so möchte.

Wie kommt ein Mann dazu eine Frau ficken zu wollen nach 2 Minuten Profil lesen. weil sie sich als Sub ausgibt ?
Sie gibt sich doch nicht als Hure aus?


Gefühlte 90% der schwanztragenden User, liest keine Profile *haumichwech*... sry aber... Ich bekomme hier mehr sinnlos Fick-Anfragen, die nicht ansatzweise auf BDSM oder D/s abzielen.... Einfach mal die Kirche im Dorf lassen... so sind sie meisten Männer einfach: Trieb-gesteuert, wenn nur noch der Schwanz denkt... Wir sind ja hier nicht bei Elite-Partner *haumichwech*

Tatsächlich ist meine persönliche Erfahrung, dass der schriftliche Austausch, mit Männern die einen Bezug zu bdsm haben, deutlich niveauvoller abläuft.

Nein...das ist nicht mein Bild. Das ist was ich als "unerfahrene" von einem Dom und einer Sub zu lesen bekommen hatte , weil ich für ihre Spiele nicht bereit war.


Wenn ich das richtig verstehe, haben dir irgendein Dom + sub also irgendwas über D/s und wie das - nach ihrer Ansicht - zu funktionieren hat?

Wenn es deren Ansicht ist und die beiden gut damit zu Recht kommen und es für sie so funktioniert... ok... Dir muss das natürlich nicht zusagen und wenn's eben nicht passt, sollte man gar nicht erst versuchen es passend zu machen *kopfklatsch*

Was mir nicht so ganz klar wird, wurdest du von den beiden in irgendeiner Art beleidigt/angegriffen? Oder haben sie einfach "nur" versucht, dir "ihre Definition von D/s" auf's Auge zu drücken??? *gruebel*

(ich werd aus deiner Formulierung nicht ganz schlau, sry)

Welche Erfahrung habt ihr als "Sub" erfahren, als Anfänger, vielleicht auch als erfahrene.? Für mich gibt es keine Richtlinie. Für mich zählt was ich will, wozu ich bereit bin, bereit bin meine "Grenzen" zu verschieben oder klar sagen zu dürfen "STOP"


Auch hier, weiß ich nicht genau, was du konkret meinst, bzw verwirrt mich der Wiederspruch:
einerseits gibt es für dich keine Richtlinie
aber andererseits zählt für dich, was Du willst und wozu du bereit bist *ko* (oder hat nur die Autokorrektur was verhauen?)

"Richtlinien" oder auch Rahmenbedingungen, sollte es immer geben! Es ist wichtig, dass der Dom weiß, wo die Grenzen seiner sub liegen, was er ihr in welchem Maß zumuten kann etc... Es braucht einen solchen Rahmen, auch damit du dich sicher fühlen kannst.... ohne Vertrauen in den dominanten Part, kannst du dich ja schlecht "fallen lassen"

Deine Bedürfnisse sind natürlich wichtig und essenziell und wenn dir etwas zu viel wird, dann hast du natürlich jederzeit das Recht "Stopp" zu sagen... Für sowas gibt es ja Safewords/Codewords, damit dein Dom direkt bescheid weiß und entsprechend reagieren und dich auffangen kann.

Wie kommt man dazu einem Menschen, der sich neu "findet" , sein Kopfkino zuzulassen, seine Lust , sein Vertrauen hat, versucht es maßlos verschieben zu wollen? Weil sie "Anfänger" ist?


Das klingt für mich sehr danach, als ob andere Personen versucht hätten, dir ihre persönliche Meinung in den Mund zu legen... wie Menschen dazu kommen, kann ich dir auch nicht sagen... anderen das eigene Weltbild aufzwingen zu wollen, ist m.M. nach, ein Zeichen dafür, dass dieser Mensch nicht bereit ist über seinen eigenen Tellerrand zu blicken und es einfach vorzieht, in seiner "Blase" weiter zu leben... *nixweiss*

Aus meiner Sicht, sollte man einer "Anfängerin" wie dir, die Möglichkeit lassen, selbst zu entdecken was dir gefällt... Du solltest deinen eigenen Weg finden mit dem du dich wohl fühlst.

Wenn dir also Menschen etwas erzählen, was für dich persönlich einfach nicht passt, dann passt es eben nicht, dann akzeptiere einfach, dass diese menschen anders denken als du. Das dürfen sie auch, genauso wie du deine Meinung und Vorstellungen haben darfst.

Ich finde es ne Unverfrorenheit so mit einem "Neuling" umzugehen und finde , wie ihr seht, nur tausend Fragen.

Ich weiß ja nicht, was genau dir so alles im Detail "an den Kopf geworfen wurde" aber... Ich finde, du regst dich unnötig darüber auf... klar ist es ärgerlich, aber... willst dir deine Energie wirklich dafür investieren, dich künstlich aufzuregen, über Menschen, die ohnehin nicht zu dir passen...?

Ich denke, deine Energie und Nerven kannst du sicherlich an anderer Stelle sinnvoller einsetzen.

Scheinbar stehst du ja noch ganz am Anfang, also empfehle ich dir, lass dir Zeit, geh es ruhig an, informiere dich... allein hier in der gruppe kannst du nur durch mitlesen und stöbern viele verschiedene eindrücke bekommen und da wirst du schnell feststellen, dass nicht alle gleich denken *zwinker*
*********te19 Frau
113 Beiträge
Deine Fragen scheinen großer Enttäuschung zu entspringen. Und bevor ich hier seitenweise Abhandlungen darüber schreibe, wie ich jede einzelne beantworten würde, komme ich gleich zum Dreh - und Angelpunkt : Du hast den noch nicht gefunden, der Dich in seiner Persönlichkeit und als dominanter Mann anspricht, auffängt, trägt. Denn wenn Du ihn gefunden hast, schenkst Du ihm freiwillig das Recht, Dich zu führen. Und in welche Richtung, auf welcher Weise... Das müsst Ihr im - sicher nicht immer einfachen - Miteinander herausfinden.
Lass uns 100000 und mehr "BDSM-Beziehungen" betrachten. Es finden sich genauso viele Ausprägungen, Auslegungen, Ansichten, Vereinbarungen.
Es ist kein leichter Weg, das Gegenstück zu finden, bei dem man sich nicht fragen muss :"woher nimmt der sich das Recht?"...
Alles Gute für Dich. Bleibe Dir treu!
*******gina Paar
741 Beiträge
*******inF Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Meinungen und, dass ihr das so seht wie ich. Werde mich weiter durchsetzen und wenn mir wieder jemand erzählen will ich sei keine Sub weil ich die und jenes nicht will, dann ist es so. Ich bin ja ICH und Sub nur für den, bei dem ich es zulasse *g*
Eure Antworten stärken mich

Danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.