Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Welt

*****669 Paar
213 Beiträge
WEKA2511

wenn Du nur Ansatzweise der Quote kennen würdest, was Falschanschuldigungen sind würdest Du vielleicht mit pauschalisierten aussagen anders umgehen.
Da ich einen Polizeikommissar in meiner Familie habe weiß ich vielleicht etwas mehr und glaubt nicht alles.

2/3 der angezeigten Fälle stellen sich als falsch raus.

Deswegen finde ich ist Sensibilität bezogen auf dieses Thema wichtig.

Das schlimme daran ist das die wirklich Betroffenen darunter leiden müssen.

So ich werde nichts mehr kommentieren und mich ausklinken.

Und ein großes Entschuldigung an diejenigen denen es wirklich passiert ist und ich stelle keinen hier in frage damit.

Schönen Abend.
********_Yve Frau
418 Beiträge
Könnt ihr euch [..] vorstellen wie es ist wenn man die Kraft nicht hat Stop zu sagen.

Als außenstehender ist es immer einfach, im Nachhinein zu behaupten "hättest ja nur Stop/Nein sagen müssen" oder "Hast dich nicht genug zur wehr gesetzt"

zum *wuerg* solche Aussagen... Ich kenne das Gefühl, aber in einem anderen Kontext...

Es ging darum wie man sich das Recht als Dom raus nimmt eine Frau so zu behandeln. Und auf meine Erfahrung hat sie einfach noch eins oben drauf setzen können.

vllt hat @*****669 vergessen oder übersehen, was das Hauptthema dieses threads ist...

Letztlich ist für mich nicht ersichtlich wer Opfer oder Täter ist.


echt jetzt? *kopfklatsch*
erstens, geht das aus dem Beitrag deutlich hervor, wenn man genau liest. (ohne dabei direkt den gesamten Beitrag infrage zu stellen)

zweitens, ist es in diesem thread nicht relevant, darüber zu spekulieren, weil es hier in erster Linie darum geht, dass eine devote Person, sich eben nicht alles gefallen muss... Aber gerade Anfänger! - genau dafür ist die Gruppe ja da - laufen tendenziell eher Gefahr, sich auf Dinge einzulassen, die sie eigentlich nicht möchten... deshalb ist es gut und wichtig, darüber aufzuklären... Und es ist legitim, eigene negative Erfahrungen hier zu teilen, damit andere einfach gewarnt sind.

Nicht mehr und nicht weniger!

Mir ist wirklich unbegreiflich, warum es @*****669 so wichtig ist, den Beitrag von @*****shi als "mögliche Lüge" bzw Unwahrheit hinzustellen... Du reagierst auf nahezu sämtliche Gegenargumente und verteidigst deine persönliche Ansicht derartig vehement... Wirkt auf mich so, als wolltest du unbedingt "recht haben" oder ähnliches...

Behauptungen können überall gepostet werden.


grundprinzipiell richtig... Aber dann könnte man genauso gut jeden einzelnen Post hier im thread in Frage stellen... inkl deiner Behauptungen/Äußerungen...

Ich find's nicht nur dreist, sondern wiederwertig, den Inhalt eines Beitrags einfach als "Lüge/Unwahrheit" abzutun, nur weil der Hergang nicht 100%ig bis ins kleinste Detail auf dem Silbertablett serviert wurde... Der Beitrag hat zum Thema des threads beigetragen und ich sehe keinen Grund, warum sich darüber hier ewig echauffieren muss *kopfklatsch*

Was stimmt oder nicht weiß niemand, auch nicht die die jetzt der Meinung sind das Opfer zu unterstützen.
Natürlich weiß das niemand, aber nochmal: darum geht's hier nicht!
Ich habe mich weiter geäußert, nicht um das "Opfer" zu unterstützen... Ich habe ihr gegenüber mein Mitgefühl zum Ausdruck gebracht und finde die Art, wie du den Beitrag seziert und als unglaubwürdig hingestellt hast, empathielos und verwerflich *pfui*

Wer einmal Menschen kennen gelernt hat die falsch bezichtigt wurden, kann das evtl. nachvollziehen.
[...]
bedenkt immer wie Ihr damit umgehen würdet wenn Ihr angeschuldigt werden würdet ob etwas pauscheles ohne Hintergrund reicht.


Niemand wurde hier "falsch" bezichtigt.
1. Wie du selbst bemerkt hast, weiß niemand was an der Geschichte dran ist und Behauptungen können ja überall stehen...
2. Es wurde niemand namentlich genannt!
3. Wir wissen auch nicht, ob es überhaupt zu einer Strafanzeige kam. (bei sexuellem Straftaten, kommt es ja auch vor, dass der Täter gar nicht erst angezeigt wird...)

Es gefällt wohl sicherlich niemandem, wenn man unschuldig ist und falsch bezichtigt wird... trotzdem haben deine letzten Argumente nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun und sind dafür auch nicht relevant
*******inF Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Das gehört hier alles nicht hin!!!!!!
Dann eröffne einen neuen Tread...für Doms unter sich wenn es das gibt.
Mir stehen die Tränen seit Stunden in den Augen und bin fassungslos wie unachtsam man sein kann
Was sie mitgeben wollte war doch nur , seit achtsamer
Als Sub und als Neuling sowieso
Ich weiß nicht warum du sie wie eine Hexe an den Pranger / hier vor Gericht stellen willst, sie noch mehr zerreißen willst.

Wie gesagt, wenn du dich selbst angegriffen fühlst oder andere, dann diskutiert es woanders aus und stellt die Frau nicht hin als müsste sie detailliert erzählen was passiert ist.

Beende das jetzt !!!!!!!
Du greifst nicht nur sie an, sondern auch zig andere die ähnliches erlebt haben.

Lasst es! Oder diskutiert woanders
*******gina Paar
741 Beiträge
um mit deutlichen Worte zu sprechen, es ist völlig egal ob dir die Schilderung des Geschehens für dich ausreicht, damit du dir ein Bild machen kannst,
damit du richten kannst, denn auf dein Urteil kommt es überhaupt nicht an - interessiert keinen! du bist kein Richter!
Es geht überhaupt nicht darum ob der Typ sich wirklich rechtswidrig verhalten hat oder nicht, es geht nur darum, dass es für sie unangenehm war.
Sie wollte es dann nicht mehr und konnte es nicht kommunizieren. 🤷‍♂️ Sie war überfordert und es fühlte sich nicht schon an. Punkt
Nun, da ich mich etwas im "Opferschutz" engagiere, die nämlich nicht zur Polizei gehen, weil immer noch viel zu wenig Beamten sensibilisiert und entsprechend geschult sind, möchte ich mal ein paar Zeilen meiner HP hier einstellen.
Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.

Mythen der Vergewaltigung oder ich bin ja mit Schuld
Immer wieder höre und lese ich, überwiegend von Frauen, die sich nach einer Vergewaltigung oder sexueller Nötigung, besonders im BDSM Kontext eine Mitschuld geben oder ihnen von der besten Freundin oder wem auch immer, der sie sich anvertraut haben, eine Mitschuld zugewiesen wird.
Zur Mitschuld sei so viel gesagt:
Was für den einen vielleicht als Leichtsinn eingestuft werden mag, ist immer subjektiv. Doch es entschuldigt NIEMALS das strafbare Handeln des Täters! Denn das Opfer hat vielleicht Gefühle für den Täter gehabt und hat sich eben im gutem Glauben und voller Vertrauen in seine Nähe, bzw einen intimen Rahmen mit ihm/ihr begeben. Doch darüber zu urteilen und zu werten steht niemandem von uns zu. Nur einem Richter bei der Urteilsfindung.

Ich kann nur jedem Opfer raten, sich an entsprechend geschulte Polizei-Fachstellen in der nächst größeren Stadt zu wenden. Und NICHT beschämt zu schweigen!
Ja, es ist hart und ja, er kommen "böse" Fragen!
Doch es gilt:
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Und es könnte andere Frauen vielleicht in Zukunft bewahren auch Opfer zu werden....

*my2cents*
*******gina Paar
741 Beiträge
noch viel wichtiger, aus meiner Sicht, schon vorher, um schlechte Erfahrungen zu vermeiden und nicht im Nachhinein zu bearbeiten ist es
zu kommunizieren.

Sagt was euch gefällt und was euch nicht gefällt.
sagt was ihr zulässt und was ihr beenden wollt.
lasst nicht schweigen zu, dass ihr Opfer werdet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.