Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 7435
Raffiniert und voll knisternder Erotik sind unter der Kleidung…
zum Thema
Schmuck bei Frauen55
Ich habe eben im Frauen-Forum ein Beitrag gelesen, bei dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Kennzeichen

****74 Paar
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Sichtbare Kennzeichen
Was haltet Ihr von sichtbaren Kennzeichen der BDSM-Leidenschaft und gelebtem BDSM (Ringe der O, Triskelen, Halsbänder, Halsreifen, Schmuck etc.)? Findet ihr das doof, mutig, überflüssig, langweilig oder tragt ihr eventuell sogar selbst etwas für die ganze Welt sichtbar? Wir sind gespannt.

LG, R&m
*******iam Paar
751 Beiträge
Würde ja gerne dazu etwas schreiben, aber Joy macht mir etwas Kummer, da einige schriftliche Meinung einfach gelöscht wird, also von mir erstenmal keine Meinung zum schreiben. Lg
*******iger Frau
68 Beiträge
Ich trage einen schlichten Halsring. Offensichtlichere Zeichen finde ich mutig und irgendwo auch schön. Kann aber auf der anderen Seite voll und ganz jeden verstehen und sogar ein bisschen zustimmen der das Gegenteil behauptet.
*******iam Paar
751 Beiträge
Würde ja gerne dazu etwas schreiben, aber Joy macht mir etwas Kummer, da einige schriftliche Meinung einfach gelöscht wird, also von mir erstenmal keine Meinung zum schreiben. Lg
Für mich kommt es auf mehrere Faktoren an. Zeit, Ort, Partner oder nicht.
Ich muss meine Neigung nicht wir eine Fahne vor mir her tragen.
Sicher auf entsprechenden Events oder Clubs ist es anders. Da zeige ich durchaus meine Neigung.
Und im Alltag trage ich evtl einen dezenten Halsreif, wenn ich einen Partner habe der es sich wünscht.
Wobei mir persönlich solche Äußerlichkeiten auch nicht wichtig sind. Für mich zählt die innere Einstellung.
*my2cents*
Also für eine Sub gibt es erstmal natürlich nichts schöneres als ein Halsband von ihrem Dom. Und ich finde das auch nicht schlimm das zu zeigen. Dumme Menschen erlauben sich dann blöde Kommentare aber da steht man drüber.
Ansonsten ist es schön seine Leidenschaft für Bdsm zu zeigen. Ich möchte auch bald eine Triskele als Tattoo haben *g*
Muss eben jeder für sich selbst entscheiden wie offen er das zeigen möchte.
Lg S.
Na ja... nicht jede Sub steht auf Halsbänder *g*
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Ich trage 24h meine Triskele,
1. weil es nicht nur das Symbol für bdsm jst, sondern auch für Geburt - Gegenwart-Tod
2. Weil ich sie von meiner Mentorin @*********ich29 geschenkt bekommen habe

Dann trage ich auf Arbeit und privat jeder Zeit an der linken Hand meinen Ring der O, da er wunderschön ist und ich ihn von meinem Mann, der mit bdsm nichts am Hut hat, geschenkt bekommen habe.

Und dann folgt nach Corona, endlich mein Tattoo... Fusschelle, mit einer Blume, deren Blüte eine Triskele ist
****di Frau
308 Beiträge
Tattoo
& bin in der Lage, meinen Ring an der rechten Hand auch im Alltag tragen zu können.

Kann mir aber auch Situationen vorstellen, wo ich es nicht ganz so offen zeigen würde.
******992 Frau
5 Beiträge
Das ist Ansichtssache. In einer Beziehung, wenn es der Dom wünscht und es auch selbst glücklich macht wieso auch nicht.
****Gs Frau
366 Beiträge
Ich habe mir mein Lieblingsteil selbst entworfen und aus Glas hergestellt.... *liebguck*
@*******rau da hast du natürlich recht. Hab ich mich bissel blöd ausgedrückt *g* aber wenn sie es mag, kann sie es auch ruhig zeigen find ich.
Liebe TS, da ihr zwar nur die SUB's ansprecht, möchte ich mich als FemDom dennoch melden und ich trage den Schlüssel meines Keuschling an einer Halskette und dieser ist auch Sichtbar.

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden ob er Schmuck tragen möchte oder nicht .
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich trage im Alltag immer einen O-Ring und eine Kette mit einem O-Anhänger. Neu sind nun BWP. Alles ist aber für BDSM-Fremde nicht erkennbar, denn ich möchte mein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit tragen.
***ii Frau
536 Beiträge
ich trage einen Ring, sonst nichts.
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Mein Fahrzeug hat einen Triskelen-Aufkleber, meine Sub trägt aktuell (Corona-bedingt) einen Halsreifersatz dauerhaft, ansonsten ein individuellen Halsreif, wenn wir zusammen sind. Ich trage zu besonderen Gelegenheiten einen schlichten, schwarzen Ring mit Triskele.
*********1702 Frau
3.268 Beiträge
Ich persönlich finde so etwas sehr schön. Sei es ein Schmuckstück oder anderes. Ein wohl überdachtes und überlegtesTattoo fände ich auch sehr ansprechend. Hauptsache dabei wäre für mich, dass es etwas aussagt und ich mich damit wohl fühle. Auch in der Öffentlichkeit. Sprich Alltag.

Leider habe ich aber bisher noch kein eigenes Halsband von meinem Herr bekommen. Wenn der Zeitpunkt mal gekommen sein sollte, so würde mich dieses schon sehr freuen. Zwar ersetzt dieses nicht etwas das ich 24/7 hätte, aber es wäre meins von ihm gegeben. Und dies bedeutet mir halt sehr viel.
Sichtbare Kennzeichen
In der Tat beschäftigt mich das seit einer Weile. Ein Tatoo wäre wohl in meinem Sinn ABER da bin ich total wählerisch. Mir gefällt selten eins und wenn.....würde ich mir das tatsächlich machen lassen? Ich glaube für ein endgültiges Ja braucht es noch viel Zeit.
Natürlich nicht personengebunden sondern für mich. *zwinker*

Sklavin S
Zitat von *******rau:
Na ja... nicht jede Sub steht auf Halsbänder :-)

Und auch nicht jeder Dom *zwinker*
****74 Paar
1.424 Beiträge
Themenersteller 
@******ady
Es sind durchaus nicht nur die Subs gemeint. Die aufgezählten Kennzeichen stehen hier ja einerseits nur exemplarisch.

Und ein entsprechender Ring an der richtigen Hand, ein Tattoo oder Anhänger z.B. an einer Halskette können auch von einer dominanten Person getragen werden.

Und ... die Frage war ja auch, was man davon hält bzw. ob einem so etwas gefällt.

LG *g*
**********eMand Mann
106 Beiträge
Ich trage meinen Ring im Alltag und auf Arbeit ...
*****sia Frau
466 Beiträge
Bin ich mit meinem Herrn unterwegs trage ich immer ein Halsband. Es ist dabei egal ob wir Essen gehen zum Stammtisch oder auf eine Party. Es symbolisiert meine Zugehörigkeit zu ihm.
Außerhalb unserer Treffen trage ich den Ring der O als Fingerring. Auch das ist uns wichtig und gibt mir dabei das Gefühl ihm zu gehören.

Natürlich kommen Fragen von Kollegen, Familie etc. aber dann sage ich einfach das es ein Ring ist, der mir persönlich wichtig ist.
Wer die Bedeutung des Ringes nicht kennt fragt nicht weiter nach und mit den anderen (bisher nur mein Bruder) kann ich offen darüber reden.

Mein Herr trägt den Triskelenring wenn ich bei ihm bin, auch dann durchgängig.

Aber wie andere schon sagten, das sind persönliche Meinungen ob man das zeigen möchte.
****h28 Mann
16 Beiträge
Wir haben jeder einen Ring an. Und finden es auch schön. Außerdem kennt ja nicht jeder die Bedeutung.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Die derzeitige Alternative...
Ich hatte mir sehr ein alltägliches Zeichen gewünscht. Etwas schlichtes aber aussagekräftiges. Ich habe von meinem Herrn eine Kette bekommen, mit einem kleinen O- Anhänger. Ich bin stolz und so glücklich damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.