Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 7435
Raffiniert und voll knisternder Erotik sind unter der Kleidung…
zum Thema
Die sichtbare Schnur: Was macht ihr, wenn ihr sie entdeckt?124
Da es mir real passiert ist beim letzten Saunabesuch, wollte ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Kennzeichen

*****x87 Mann
140 Beiträge
Interessanter Thread und die unterschiedlichen Meinungen die hier kundgetan werden *top*

Habe selber als Dom bisher noch kein "Geschenk" verteilt.

Meine Frage zu dem Thema:

Wie reagiert ihr denn als Sub wenn ihr direkt darauf angesprochen werdet? Hatte 2x die Situation wo ich einer Dame ein Kompliment für ihren schönen Ring (Ring der O) am Finger gemacht habe. War in beiden Fällen ein freudiges Dankeschön was zurückkam. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht / Resonanz gegeben?
**_P Frau
1.191 Beiträge
Ich trage einen talena mit Ring und habe auch schon ab und zu ein Kompliment bekommen.

Lustigerweise waren es immer Frauen.

Und auch ich bedanke mich einfach. Wenn mehr Interesse kommt entscheide ich von Fall zu Fall.
*******iam Paar
751 Beiträge
Also keine regel wie die O sie hatte?
**_P Frau
1.191 Beiträge
@*******iam
Meinst du mich?
*******y_85 Frau
139 Beiträge
@*****x87 ich schmunzle .. Eine Kollegin hat mir sogar mein Armband mal repariert, sie findet es so schön.
Wofür es steht weiß sie allerdings nicht 😉
*******ave Frau
9.249 Beiträge
Zitat von *****x87:
Wie reagiert ihr denn als Sub wenn ihr direkt darauf angesprochen werdet?

Nun, genau so wie Du es beschreibst. Ich freue mich über das Lob und bedanke mich. Sollte eine Frage dazu kommen, wäge ich ab, wer da fragt und ob da wirkliches Interesse besteht. Dementsprechend fallen dann auch die Antworten aus.
****98 Frau
57 Beiträge
Ich trage eine Triskele als Halsband und Ohrstecker sowie auch als Tattoo.
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Kann man am Symbol der Triskele erkennen, ob der Träger dominant oder devot ist ?
Am Symbol direkt nicht.
Allerdings "entscheidet" dabei, an welcher Hand man den Ring trägt.
Allgemein hat sich eingebürgert, dass Aktive ihn links tragen und Passive ihn rechts tragen.
Weil die meisten Menschen Rechtshänder sind und der/die Aktive ja mit rechts Zuschlägt... so evtl auch ins Gesicht und um Verletzungen zu vermeiden trägt der/die Aktive den Ring dann an der linken Hand.
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*******teel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. *zwinker*

Gilt das aber auch für ein Armband mit Symbol ?
M.W. schon.... aber ich möchte es nicht beschwören. *zwinker*

Denn ich kannte es auch mit dem Ring genau umgekehrt... wie es eben früher in der Gay-Szene gehandhabt wurde mit den farbigen Tüchern. Da bedeutete das Tuch das aus der hinteren rechten Hosentasche lugte, nämlich Aktiv und links Passiv.
Der Wechsel in der SM Szene setzte m.W. auch erst um/nach der Jahrtausendwende ein. Weil es da ja mehr in Mode kam, plötzliche Ohrfeigen mit dem Handrücken auszuteilen....
So etwas kannte ICH bis dahin aus meinen Kreisen einfach nicht.
Allerdings ist das auch nur MEIN persönlicher Kenntnisstand und MEINE Ansicht. Andere mögen da andere Erfahrungen oder einen anderen Wissensstand haben.
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*******teel

Okay, vielen Dank ! *freu* *zwinker*
*****gel Frau
32 Beiträge
Ich trage einen Armreif mit der Gravur "Jochen's sub und bin tätowiert .Trage diese mit stolz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.