Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Definiert ihr über Kleidung den Charakter eines Menschen?719
Sowohl innerhalb und außerhalb der Sexualität. Angeregt durch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter

Charakter
Es gibt doch den Spruch das ”ein geiler Charakter ist bindender als jede Fessel". Stimmt ihr dem zu oder tragt ihr dennoch wünsche in euch wie der gegenüber auszusehen hat ?
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ich denke, dass erstmal die Mischung/das Gesamtbild die Entscheidung für oder gegen jemanden bestimmt.
Allerdings zeigt sich der Charakter ja erst nach einer gewissen Anlaufzeit, was die Wahl auch im Nachhinein durchaus beeinflussen kann. Manchmal zeigen sich dann durchaus begehrenswerte und begeisternde Facetten der Mitmenschen, die erstmal nicht offensichtlich sind. Das kann sicher besonders einem etwas demisexuellen Menschen wie mir passieren... *liebguck*
Ja, der Charakter ist ein mächtiges Schwert
Aber das beruht auf Gegenseitigkeit
Nur wenn beide Charaktere miteinander harmonieren funktioniert eine Verbindung ( egal ob D/s ,BDSM oder Vanilla) länger
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ein geiler Charakter soll fesseln? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ein guter, ein starker Charakter - das sind die Adjektive die Fesselndes beschreiben. Es gibt sicher noch weitere, aber "geil" gehört für mich definitiv nicht dazu *g*

Wenn zum passenden Charakter dann noch alles andere passt, kann mich "geil" dazu bringen mich auf etwas einzulassen, aber nur dann *g*
******r_s Frau
289 Beiträge
Der Charakter ist das ausschlaggebende. Das Stück wovon eine funktionierende Beziehung abhängt.
Mein seit vier Jahren mein Partner entsprach rein optisch nicht meinem perfekten Bild von sexy/heiß, allerdings fand ich ihn auch keineswegs häßlich.
Aber sein Charakter war eben so stark und mit den Jahren ist er auch optisch für mich immer ansprechender geworden und jetzt ist er für mich auch rein optisch unglaublichatraktiv

*blume2*
Danke für eure Teilnahme *smile*
Ist das jetzt ein neuer Trend? Einen Satz in den Raum schmeißen und als "Thema" deklarieren?
Zumal ich auch wenig Bezug zum BDSM erkennen kann bei "Charakter" *zwinker*

Lieber TE vielleicht solltest Du Dir ganz allgemein mal andere EP (Eingangs-Postings) ansehen und Dich daran "orientieren". Auch mach Dir bitte vorher Gedanken, in welche Sparte Dein Thema/Anliegen passen könnte. Damit hilfst Du nicht nur den Mods, sondern auch vielen anderen Lesern/Mitgliedern.

Ach ja.. und den "wahren" Charakter eines Menschen, lernt man erst bei der Trennung kennen, hat mal ein kluger Mensch gesagt. *g*
Der Charakter eines Menschen kann mich fesseln und mich treu binden. Äußerlichkeiten können das nicht. Aber bis man jeden Charakterzug eines Menschen kennt, dauert es lange. Manchmal wird man dann enttäuscht und manchmal überrascht *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich kann zwar auch nicht erkennen, was das EP nun mit BDSM-Praktiken zu tun hat (... vielleicht kann es die Moderation ja mal in einen passender en Bereich verschieben), aber es steckt für mich eine gewisse Wahrheit in der Kernaussage.

Äußerlichkeiten können anziehen, Aufmerksamkeit erregen, aber sie binden nicht.
Letztlich ist es m. E. die innere Schönheit die man im Gegenüber sieht, die eine nachhaltige Bindung schafft.

LG BoP (m)
*******6363 Frau
219 Beiträge
Für mich zählt, das Herr SCHLANK ist u. ER ein guter Zuhörer ist,
weil nur so kann man Harmonieren, nur so kann Vertrauen aufge-
baut werden, weil man will sich FALLEN lassen könn, denn nur so
braucht Herr keine Fesseln anlegen, Frau ist vom , am Herrn ge-
fesselt, dass ist für mich das WICHTIGSTE!!!!!!!!!!!
Für mich zählt das Gesamtpaket was nützt mir tolles Aussehen wenn er einen schlechten Charakter hat ...
Und vor allem muss die Chemie zwischen beiden passen .....
Vertrauen kommt mit der Zeit ....

Gruß Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.