Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chat deaktiviert, was ist vorgefallen?

******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Chat deaktiviert, was ist vorgefallen?
Der Gruppen Chatraum für BDSM für Anfänger ist deaktiviert.
Was ist denn vorgefallen, was das notwendig machte?

Ich bitte, um eine sachliche Beschreibung und keine emotionale Verurteilung!

Ja, ich weiß, dass Leute genervt haben sollen, aber ist das nicht überall mal so?
Ausserdem ist ein Gruppen Chat Raum ja für Gruppen Mitglieder zu beschränken, was die Möglichkeit des Nerven ja schon mal erheblich einschränkt.

Meine Erfahrungen im Gruppen Chat waren eigentlich immer ganz angenehme.
Entweder gab es Small Talk oder ich konnte mit den Anwesenden für mich relevante Fragen erörtern.
Ich habe da eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Allerdings bin ich vielleicht auch nicht so oft dabei gewesen, wie manch andere?!

Was also ist denn genau vorgefallen, was die Deaktivierung notwendig gemacht hat?

Fragt sich Mr LT
*****n71 Paar
25 Beiträge
ich hatte auch gefragt bekomm aber keine antwort
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Aus meiner Sicht ist dieser Threat hier überflüssig.

Hier ist der Vorgang als solches beschrieben: BDSM für Anfänger: Gruppenchat deaktiviert

Und es liegt vollkommen im ermessen der Gruppenleitung entsprechende Dinge, die zum wohle der Gruppe führen, auch durchzuführen.

Dabei ist die Gruppenleitung keinem eine Rechenschaft schuldig, wieso, weshalb, warum.... *zwinker*

Auch wenn es im o.g. Threat auch angeführt wurde - wer den Threat auch entsprechend liest und versteht

Gru
Andreas
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen, ob wir auf diesem Wege aufgeklärt werden kann?

Wenn sachlich damit umgegangen wird, sollte es eigentlich ja möglich sein *top*

Ich hege Hoffnung!

Mr LT