Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat deaktiviert

***sa Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat deaktiviert
Hallo ihr lieben,
Wie auf der Pinnwand angekündigt, wurde der Gruppenchat leider deaktiviert.

Meiner Meinung nach ist die Pinnwand für aufkommende Diskussionen aber nicht ganz der passende Ort.

Daher verlegt die Gespräche doch bitte hierher *liebguck*

Der Link zu diesem Post wird in den pinnwand-kommentaren von mir gepostet.

Liebe Grüße und trotz der traurigen Nachricht einen Guten Rutsch allen *feuerwerk*
Welche Lösung Little_Sorsa wir haben gekämpft und verloren.Wären wenigstens mal eine Gruppenmod oder Gruppenleitung anwesend gewesen.Ich kenne Leute die sie angeboten haben als Gruppenmod zu fungieren .Die bekommen genau wie ich keine Antwort vom Gruppenleiter .Er liest und das war es.Woher will er wissen wie es alles war??? Es gibt ein Paar was bekannt ist Chats zu Crashen und sowas wird geduldet.Alle haben um den Chat gekämpft und wie ich schon unter dem Pinnwandeintrag sagte sie versuchen es gerade in 24/7 und in der Geschichte der O. Und anstatt das sich der Gruppenleiter sich auseinander setzt mit der Gruppe wird die gemütliche Variante genommen der Chat wird geschlossen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach den Spielregeln des Joyclub sind Diskussionen zur Moderation nicht zulässig.

Darum schließe ich hier ab.

Wendet Euch bitte bei Problemen damit an den Support Links nur für Mitglieder

Danke.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.