Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielerlei sucht ein neues Zuhause

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Vielerlei sucht ein neues Zuhause
Ich biete einiges meiner umfassenden Sammlung bunter Spielzeuge an: Peitschen, Flogger, Gerten, meinen Bock, mein Kreuz, ein Ochsenjoch, Seile, alle was der ambitionierte "Nadler" braucht, ein Violett Wand (für erquickende Stromspiele), Knebel, Augenbinde, Handmanschetten, Gewichte und noch mehr.

Da ich noch nicht alles abfotografiert habe, kommt da noch so einiges dazu in den nächsten Tagen.

Bei Interesse schreibt mich daher gerne an.

Z. B. Kanadische Bullwhip, 2,7 m, mit Handschlaufe etwa 2,85 m, Rindsleder schwarz, wenig bespielt, mit feinem Cracker für den richtigen Knall. Preisvorstellung 100 Euro

Rosshaarpeitsche 1x schwarz (65 cm) und 1x rot (70 cm) je 30 Euro, beide zusammen für 50 Euro

Tschechischer Teufelsschwanz, ca. 90 cm, Rindsleder schwarz, zeichnet wunderbare Bilder für 30 Euro

Klopfpeitsche 7 Striemer, für die harte Gangart, Rindsleder, sehr schwer, ca. 75 cm für 30 Euro

100 Striemer, schwarzes Rindsleder, ca. 80 cm, 100 dünne Lederstriemen, schön wuchtig im Schlag für 40 Euro

Snake, ca. 90 cm, mit 2 Riemen die aus der Snake herauskommen, mit schön gestalteten Enden für 60 Euro Handarbeit aus Russland

Paddel aus poliertem Palisanderholz, 46 x 5 x 1,3 cm, dunkelbraun mit schöner Maserung für 15 Euro

Historische Reitpeitsche, dunkelbraun und schwarz, mit Doppelklatsche, aus englischem Zaumzeugleder, durchgefärbt, ca. 55 cm und 2,5 cm breite Klatsche für 20 Euro

Aus der Abteilung Selbstgebautets: Mein alter Ledergürtel, doppelt gelegt, 49 cm lang, 4 cm breit, 0.3 cm Materialstärke. Mit einem schwarzen Holzgriff. Das Leder ist mit Nieten mehrfach miteinander verbunden, bis auf eine Länge von ca. 17 cm. Ein tiefgehendes Erlebnis für 15 Euro.

19 Rohrstöcke, von ganz fein bis Daumendick, teils ummantelt, + einen Nussbaumast, ummantelt für 15 Euro

Der Subbischreck, einmal in rot, einmal in schwarz, 75 cm, aus Makrolon und mit gummiertem Griff, je 2 Euro.

Die Stahlgerte, ein tiefgreifendes Erlebnis. 81 cm, aus Federstahl, 2,5 mm Durchmesser, Spitze gerundet für 60 Euro

Loop, innen Seil, außen Gummi, ineinander verdreht und am Ende eine Schlaufe. Etwa 50 cm für 10 Euro

Neon Wand von kinklab. Gerät mit 4 Aufsätzen, voll funktionsfähig und im Original Karton. Die Teslaspule für zu Hause für 50 Euro.

Holzkreuz, handgearbeitet, mit verschiedenen Haltepunkten für 100 Euro

Holzbock zum liegen, mit aufsetzbarer Oberkörperliegefläche, Aussparung für männliche Geschlechtsteile, schwarzes Kunstleder und diversen Fixierpunkten für 250 Euro

Ochsenjoch, antik, massiv aus Holz mit Eisenenden, z. B. für die Deckenbefestigung. An den Enden jeweils eine Öse um Karabiner einzulegen, für die Fixierung, für 25 Euro

Manschetten für die Hangelenke, massives Rinderleder, sehr anschmiegsam aber robust. 15 Euro

Shibari-Ring, Edelstahl, 28 cm, 2 Karabiner mit Sicherheitsverschlüssen, Singing Rock Twister mit 22 kn, 2 Seilsets, mit 8 und 6 mm für 100 Euro

Weiteres folgt. Die meisten Sachen können auch per Post gesendet werden. Porto und Verpackung kommt da drauf. Kreuz und Bock sind nur zum abholen da. Gerne könnt ich mich hier auch in Leverkusen besuchen, um zu stöbern. Preise sind verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben.

Bilder gibt es gerne per CM

Es grüßt Ademar
Schalgendes usw
Kreuz, ohne Manshetten usw.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Solltest du dein Köfferchen mal verkaufen wollen, lass es mich wissen.
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Den tschechischen Teufelsschwanz hätte ich gerne. Definitiv gekauft.
Und was ist das oberste Reihe, ganz rechts die erste und die siebte von rechts, gleich neben dem Drachenschwanz?
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Ich melde mich für den neonwand mit der Spule..

Schreib dir clubmail,

Liebe Grüße
Kati
********on_O Paar
176 Beiträge
Hallo
wir hätten an den Rosshaarpeitschen Interesse
Vlg
Hallo habe an den Rooshaarpeitschen
Intresse an den Rooshaarpeitschen
*******ice Paar
6.243 Beiträge
hhmmmmm..... jetzt wirds dann seltsam, was geht vor?
hier die Anfragen im Thread? oder die PN?
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Ich habe interesse an der SNAKE und den Gewichten !
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt erstmal ein Album erstellt, BDSM Flohmarkt, da ist schon einiges drin.

Bin etwas überrannt worden, von den vielen Reaktionen. Vielen Dank erstmal für die ganzen Nachrichten. Ich muss das jetzt erstmal sortieren. Den meisten konnte ich ja bereits antworten.

LG Ademar
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Ein Update: Neon Wand, Rohrstöcke und die Reitpeitsche sind weg
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Ein Update: Neon Wand, Rohrstöcke und die Reitpeitsche sind weg

Die Bull hat auch gerade ein neues Zuhause gefunden
*********gerin Frau
438 Beiträge
Rosshaarpeitsche und Stahlgerte würde ich gern näher sehen und habe Interesse
*******nd_O Paar
326 Beiträge
Guten Abend von rechts gesehen beim schlagwerkzeug sieben und acht hatte ich Interesse.
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Zitat von ****ar:
Ein Update: Neon Wand, Rohrstöcke und die Reitpeitsche sind weg

Die Bull hat auch gerade ein neues Zuhause gefunden

Stahlgerte ist auch weg
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Vielerlei sucht ein neues Zuhause
Ich biete einiges meiner umfassenden Sammlung bunter Spielzeuge an: Peitschen, Flogger, Gerten, meinen Bock, mein Kreuz, ein Ochsenjoch, Seile, alle was der ambitionierte "Nadler" braucht, ein Violett Wand (für erquickende Stromspiele), Knebel, Augenbinde, Handmanschetten, Gewichte und noch mehr.

Da ich noch nicht alles abfotografiert habe, kommt da noch so einiges dazu in den nächsten Tagen.

Bei Interesse schreibt mich daher gerne an.

Verkauft! Kanadische Bullwhip, 2,7 m, mit Handschlaufe etwa 2,85 m, Rindsleder schwarz, wenig bespielt, mit feinem Cracker für den richtigen Knall.

Rosshaarpeitsche 1x schwarz (65 cm) und 1x rot (70 cm) je 30 Euro, beide zusammen für 50 Euro

Tschechischer Teufelsschwanz, ca. 90 cm, Rindsleder schwarz, zeichnet wunderbare Bilder für 30 Euro

Klopfpeitsche 7 Striemer, für die harte Gangart, Rindsleder, sehr schwer, ca. 75 cm für 30 Euro

100 Striemer, schwarzes Rindsleder, ca. 80 cm, 100 dünne Lederstriemen, schön wuchtig im Schlag für 40 Euro

Snake, ca. 90 cm, mit 2 Riemen die aus der Snake herauskommen, mit schön gestalteten Enden für 60 Euro Handarbeit aus Russland

Paddel aus poliertem Palisanderholz, 46 x 5 x 1,3 cm, dunkelbraun mit schöner Maserung für 15 Euro

Verkauft: Historische Reitpeitsche, dunkelbraun und schwarz, mit Doppelklatsche, aus englischem Zaumzeugleder, durchgefärbt, ca. 55 cm und 2,5 cm breite Klatsche

Aus der Abteilung Selbstgebautets: Mein alter Ledergürtel, doppelt gelegt, 49 cm lang, 4 cm breit, 0.3 cm Materialstärke. Mit einem schwarzen Holzgriff. Das Leder ist mit Nieten mehrfach miteinander verbunden, bis auf eine Länge von ca. 17 cm. Ein tiefgehendes Erlebnis für 15 Euro.

Verkauft! 19 Rohrstöcke, von ganz fein bis Daumendick, teils ummantelt, + einen Nussbaumast, ummantelt

Der Subbischreck, einmal in rot, einmal in schwarz, 75 cm, aus Makrolon und mit gummiertem Griff, je 2 Euro.

Die Stahlgerte, ein tiefgreifendes Erlebnis. 81 cm, aus Federstahl, 2,5 mm Durchmesser, Spitze gerundet für 60 Euro

Loop, innen Seil, außen Gummi, ineinander verdreht und am Ende eine Schlaufe. Etwa 50 cm für 10 Euro

Verkauft! Neon Wand von kinklab. Gerät mit 4 Aufsätzen, voll funktionsfähig und im Original Karton.

Holzkreuz, handgearbeitet, mit verschiedenen Haltepunkten für 100 Euro

Holzbock zum liegen, mit aufsetzbarer Oberkörperliegefläche, Aussparung für männliche Geschlechtsteile, schwarzes Kunstleder und diversen Fixierpunkten für 250 Euro

Ochsenjoch, antik, massiv aus Holz mit Eisenenden, z. B. für die Deckenbefestigung. An den Enden jeweils eine Öse um Karabiner einzulegen, für die Fixierung, für 25 Euro

Manschetten für die Hangelenke, massives Rinderleder, sehr anschmiegsam aber robust. 15 Euro

Shibari-Ring, Edelstahl, 28 cm, 2 Karabiner mit Sicherheitsverschlüssen, Singing Rock Twister mit 22 kn, 2 Seilsets, mit 8 und 6 mm für 100 Euro

Weiteres folgt. Die meisten Sachen können auch per Post gesendet werden. Porto und Verpackung kommt da drauf. Kreuz und Bock sind nur zum abholen da. Gerne könnt ich mich hier auch in Leverkusen besuchen, um zu stöbern. Preise sind verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben.

Bilder gibt es gerne per CM

Es grüßt Ademar

*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Mach doch einfach ein Update, von dem was reserviert ist und dann von dem rest !
Das wäre doch sinnvoll ! oder ?
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
@****ar
Könntest du bitte vermerken, dass der Teufelsschwanz auch weg ist, weil meins? *liebguck*
Leider keine Antwort wegen den Rooshaarpeitschen
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Leider keine Antwort wegen den Rooshaarpeitschen

Ich warte auch auf Antwort..... Der Mensch muss wohl auch mal arbeiten. Ich habe heute mal frei und bin deshalb ungeduldig *ungeduldig*
*********_Max Mann
40 Beiträge
Mir geht es auch so keine Antwort. Service Wüste Deutschland.
*******ice Paar
6.243 Beiträge
Zitat von *********_Max:
Mir geht es auch so keine Antwort. Service Wüste Deutschland.

Was hat das mit Servie-Wüste zu tun, wenn jemand PRIVAT ein paar GEBRAUCHTE Gegenstände verkauft?
Habt Ihr alle keine Jobs oder könnt auch während der Arbeitszeit ununterbrochen online sein?Gebt dem Manne doch wenigstens 24 Std. Zeit zu reagieren. Ich habe mir sagen lassen, es gäbe auch ein Leben außerhalb des Systems.

Patro(nise) m
*********_Max Mann
40 Beiträge
Als Chef im Beruf kann ich 24/7 online sein.
Außerdem warte ich schon länger als 24 Std.
Wenn ich etwas kaufen will dann und per PN Anfrage dann erwarte ich auch eine Antwort auf meine Anfrage in angemessener Frist.
*******ice Paar
6.243 Beiträge
Zitat von *********_Max:
Als Chef im Beruf kann ich 24/7 online sein.

Du glücklicher. Ich muss noch hart arbeiten 😐
Und dennoch denke ich, dass man das dann im privaten klären sollte und nicht sofort öffentliche Pranger aufstellen muss.
ICH jedenfalls kann mich bisher nicht beschweren und freue mich auf mein Paket.

*my2cents*

Patro(nise) m
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von *********_Max:
Mir geht es auch so keine Antwort. Service Wüste Deutschland.

Was hat das mit Servie-Wüste zu tun, wenn jemand PRIVAT ein paar GEBRAUCHTE Gegenstände verkauft?
Habt Ihr alle keine Jobs oder könnt auch während der Arbeitszeit ununterbrochen online sein?Gebt dem Manne doch wenigstens 24 Std. Zeit zu reagieren. Ich habe mir sagen lassen, es gäbe auch ein Leben außerhalb des Systems.

Patro(nise) m

Genau das sagte ich ja auch! Ich kann auch nicht alle 5 Minuten mein Tablet zücken, wenn ich arbeite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.