Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselreize mit Wow-Effekt am anderen Geschlecht

Hmmm. jetzt weiss ich warum ich nicht so gut rüber komme. Es liegt wohl an meiner körpersprache und Art zu reden.....
******nga Mann
259 Beiträge
Zitat von *******zen:
Bei mir ist es wenn ein Mann sehr souverän in seiner Ausstrahlung ist, eher lächelt wenn ich ein bisschen konfus bin und sich nicht beeindrucken lässt.
Einfach mich berührt und ich werde dann wieder ruhig, das macht mich wahnsinnig an dann bin ich schon sehr erregt.

Aber ich mag auch Männerhände die sehnig und kräftig sind da traue ich mich kaum hinzugucken weil sofort mein Kopfkino anspringt.
Das mit den Händen habe ich schon öfter von Frauen gehört, also nicht nur auf mich bezogen, aber ich finde diesen Wow-Effekt interessant, weil, für meine Hände kann ich nichts, Duft z.B. kann ja verfälscht werden....

Augen und Stimme sind auch ein Faktor.

Fesselnde Augen und ein schönes Lächeln dazu
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******be52:
Hmmm. jetzt weiss ich warum ich nicht so gut rüber komme. Es liegt wohl an meiner körpersprache und Art zu reden.....

Muss es doch gar nicht. Ich sage immer, dass so, wie man ist, nicht jedem gefallen muss. Es genügt, im partnerschaftlichen Sinne, dass du dem Richtigen gefällst.

*g*
******nga Mann
259 Beiträge
Ich finde meinen originären Beitrag nicht, drum nochmal das Ganze....
Einen bestimmten Schlüsselreiz kann ich bei mir nicht feststellen. Es ist alles möglich, wie ein bunter Blumenstrauß. Mal die Augen, die Stimme, der eigene Duft, nicht übertüncht durch zuviel Parfüm, der Körper, hier Rücken, Po oder Beine oder, und jetzt denkt nicht das ich grade auf einer Rosa Wolke sitze, die Aura.
**********erity Paar
113 Beiträge
An Frauen reizen mich meist die gleichen Attribute: blond, curvy und wunderschönes Lächeln, obwohl das Lächeln mich auch an verschiedenen anderen Frauen umhauen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

An Männern ist es meist der Blick - wenn die Augen diese Begierde ausstrahlen - die Lust auf die Lust und wenn ich sehe wie sie begehren.

Das kickt mich...
Mich reizt eigentlich alles was gepflegt und sexy ist , selbst finde ich es reizt voll, wenn eine Frau eine kurzen Rock trägt und Heels an hat.

Bei den Männern ist es ein knackiger Arsch, ja und natürlich auch Augen und das Lächeln, auch ist die Stimme für mich ein großer reizt .
******age Mann
3.125 Beiträge
Was bei mir Herz und Schwanz erreicht?
Ein tiefer Blick in die Augen, Mimik, Gestik.
Natürlich reizen mich feine Strümpfe/Strumpfhosen. Spannend ist, wenn nur ein bischen Knöchel oder ein riss in der Jeans mich rätseln lässt ob Die Frau Nylons trägt.......
******eld Mann
2.188 Beiträge
Es gibt so einiges was ich an Frauen anziehend finde.
Grübchen, hohe Wangenknochen, lachende Augen, die Stimme, die Art sich zu bewegen, und und und.

Was mich aber immer wieder total triggert sind Achselhaare.
Da reicht ein kurzer flüchtiger Blick.
Ich fange zum Glück nicht an zu sabbern, wie der Pawlowsche Hund, aber die Klappen in meinem Schwellkörper reagieren sofort.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, einen Schlüsselreiz optischer Natur habe ich tatsächlich vergessen: Frauen in Stiefeln.
Keine Ahnung, wieso. Sie sind für mich wohl das, was für andere Männer Frauen in High Heels sind ... mich triggert das sehr. *liebguck*

Allerdings nicht overknee *nein* , das ist mir dann wiederum schon "too much".
****_86 Frau
59 Beiträge
Bei mir sind es die Oberschenkel. Wenn sie muskulös sind, aber nicht bodybuildermäßig durchtrainiert, und ein bisschen behaart. Kommt dazu noch ein griffiger Po, ist es um mich geschehen *rotwerd*
**********henke Mann
9.648 Beiträge
Große, dunkle Augen *hypno*
*******uen Frau
376 Beiträge
First :
Muskulöse Oberarme
Bart
Und bitte unter 180 cm

Second:
Stimme
Geruch
Augen

Third :
Intelligenz
Dominante Ausstrahlung
Bei mir sind es die Lippen, natürlich spreche ich hier vom Mund!😏

Wohlgeformte, schön geschwungene und vor allem natürliche Lippen.

Wenn sie spricht, vielleicht noch ein bisschen verschmitzt grinst... perfekt.
Ich hänge ihr dann buchstäblich an den Lippen und male mir aus, was man damit schönes machen könnte...

So wird mein Interesse richtig geweckt!
Bei mir sind es die Augen und der Mund!
*******over Mann
7 Beiträge
Frauen in Blusen, hochgeschlossen - dazu ein Faltenrock oder Rock mit Knopfleiste.

Trägerlkleider mag ich auch.

natürlich muss die passende Frau mit einem
strahlenden Lächeln drin stecken, dann ist der Schlüsselreiz perfekt..

Sahnehäubchen wären Perlenoringe, Perlenkette, rosafarbener Pullover oder Corsage/Korsett ...

Aber solch eine Nadel ist schwer im
Heuhaufen zu finden - eure Meinung
würde mich interessieren, wer mag seinen Senf dazugeben 😋
In der heutigen Zeit hast du Recht, das es schwierig ist wahrscheinlich eine solche Perle zu finden.

Eine Lady
****ely Frau
1.508 Beiträge
Seine Körperhaltung
Sein Gang
Seine Stimme
Sein Blick
Und wenn er mir tief in die Augen schaut.

Das was er sagt und das was er tut muss stimmig sein.
Die Unterarme. Es sind die Unterarme! *love*

Und ein schelmischer Blick mit verträumten Augen.

Oh, und die Stimme, oh ja... seine Stimme und Wortgewandtheit, welche dezent seine charmante Dominanz durchschimmern lässt. Hach.... ja, das hat weiche-Knie-Potenzial.

Ah und wenn dann noch seine Hand an meinen Nacken wandert... ouh!
**********51597 Paar
559 Beiträge
Größe Hände
Strammer Po und flacher Bsuch
Perfüm das passt
nettes Lächeln
Kommunikativ also kann mit Worten spielen
Emphatisch und Selbstbewusst
********li78 Frau
115 Beiträge
Ein gewisser Blick, am besten sieht man die Teufelchen in den Augen blitzen und dazu ein verschmitztes Lächeln........und es ist um mich geschehen!
****in Mann
51 Beiträge
Vom körperlichen her gibt es einiges was mich anmacht. Schöne Augen, ein flacher Bauch, knackiger Po, weibliche Rundungen... Ich kann da bei mir kein Muster erkennen.
Auf was ich aber absolut abfahre ist eine eritische Ausstrahlung, ganz unabhängig vom Körperbau.

Absonsten bin ich ein Situationsfetischist! Wie sich meine Partnerin in ihren Fesseln windet wenn Wachs auf ihre Scham tropft, sie sich vor mir oder anderen präsentieren muss, sie vor Lust stöhnt und schreit usw... Einfach wenn ich die Macht über die Lust meines Gegenübers habe!
********9152 Mann
618 Beiträge
Wenn ich meine Partnerin die Augen verbinde, Sie ans Bett Fessel und nun mit eine Feder anfange Sie zu streicheln, später meine Hände nehme, wenn ich merke das Sie mehr will stoppe ich
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Oh die Palette ist glaube ich oft sehr groß
Was immer gut ist sind Männer die auch nach Mann aussehen
Groß und robust 🤤
Schmal gezupfte Augenbrauen gehen echt gar nicht für mich
Aber große Hände 😁
Was mich völlig aus der Bahn wirft ist tatsächlich eine tiefe extrem Bass lastige Stimme 😍 völlig egal was er dann sagt...da bin ich wirklich wachs☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.