Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1723 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselreize mit Wow-Effekt am anderen Geschlecht

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Bei mir ist es wenn ein Mann sehr souverän in seiner Ausstrahlung ist, eher lächelt wenn ich ein bisschen konfus bin und sich nicht beeindrucken lässt.
Einfach mich berührt und ich werde dann wieder ruhig, das macht mich wahnsinnig an dann bin ich schon sehr erregt.

Aber ich mag auch Männerhände die sehnig und kräftig sind da traue ich mich kaum hinzugucken weil sofort mein Kopfkino anspringt.

Augen und Stimme sind auch ein Faktor.
Ihr Gesichtsprofil wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Zum sterben schön. Und ihre nicht alltägliche Brustform . Richtet sich jetzt natürlich ausdrücklich an meine Partnerin.
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Wenn mein Sklavenpack beschämt bzw wissend um seine Position zu Boden sieht. Ich liebe diesen Anblick so sehr *love*
****69 Mann
138 Beiträge
Dichtes Haar
Tolle Augen
Schönes Lächeln
Leichte Sommersprossen
********ecqu Mann
15 Beiträge
ein laszives, verschmitztes, augenzwinkerndes lächeln,
lange beine, am besten mit der hüftbeuge kombiniert
lost
****16 Frau
227 Beiträge
Zitat von **********urves:
Zum Wow gehört bei mir nicht nur sehen.
Wenn er gut riecht, mich seine Stimme triggert und er noch eine wahrnehmbar dominante Ausstrahlung hat, dann entsteht bei mir der Wow-Effekt.

Genau so 🤓
Die Stimme und eine männlich dominante Ausstrahlung, grösser als ich und ein Lausbubenhaftes Lächeln , auch gerne etwas frech .
Ich stehe total auf Unterarme😂
Ein Blick, der mir sagt, Mann weiß, was er will, macht mir weiche Knie. Dazu noch schöne, drahtige Hände und starke Arme, dann lasse ich mich gerne fallen.

Sigi
********atze Frau
103 Beiträge
schönes thema (=

wenn ich typen als deutlich überlegen (auf allen ebenen) aber dennoch liebvoll und zugenwandt wahrnehme!

rein körperlich gibt es auch einige kleine sachen, die mich unwillkürlich reizen:
ein verschmitztes grinsen
eine ungewöhnliche zahnstellung, z.b. ne kleine lücke oder sowas (keeeine ahnung, woher das kommt :D)
muskeln! am besten in bewegung, z.b. beim klettern
das haar-sträßchen, was vom bauchnabel runter führt
zarte ohren *ggg*
bart, der einer deutlich ausgeprägte kiefermuskulator bedeckt
ein guter geruch, der nicht unmittelbar nach parfum oder deo riecht
*****007 Frau
462 Beiträge
Die Augen bei einem verschmitzten Lächeln *love*
Ein freches Grinsen, das zu einer offenen herzigen Art passt . *smile*
Ein Dreitagebart *love* wenn es zum Typ passt.
Und ich hab echt nee Schwäche für Schlüsselbeine und den Übergang zum Hals *sabber* wenn der Kopf leicht gedreht ist und man die Sehnen und die Muskulatur sieht *rotwerd*
Und sehnige kräftige Unterarme sind auch toll *schwitz*
*******hen Frau
707 Beiträge
Sicher Hochglanzfotos mit supper schön aussehenden, muskulöden, schlanken, glazköpfigen Männern sehe ich mir schon mal ganz gerne an und fange bestimmt auch ein bisschen an zu sabbern.
Aber wirklich weiche Knie bekomme ich bei einer tiefen, sonoren, leisen Stimme. Eine Stimme bei der eine Bitte wie ein Befehl klingt auch wenn er freundlich lächelt aber sein Blick auch eher auf einen Befehl hindeutet, dann wede ich zu Wachs und vergesse, dass ich eine selbständige Frau mit eigenen Willen bin.

LG
**********leben Frau
222 Beiträge
Bart, Brille und Brusthaar😘
********gpur Mann
416 Beiträge
Den WOW-Effekt habe ich bei einer Dame, wenn ich so ein ganz besonderes Leuchten in ihren Augen sehe. Wenn mich meine Herrin mit so einem verheißungsvollen Blick anschaut, schmelze ich dahin und sinke zu Boden.
*******dev Frau
17.823 Beiträge
Gepflegter Bart
Lange Haare
Behaarte Brust
Knackiger Po
Und, nachdem ich es hier gerade irgendwo gelesen habe: ich mag auch total die ungewöhnliche Zahnstellung! Eine kleine Lücke, ein leicht schief stehender Zahn... Das Außergewöhnliche macht liebenswert!
Augen, Stimme und wienerischer Zungenschlag...
*****sre Paar
307 Beiträge
Schön beschrumpfte Frauenbeine.
Nylons mit Naht.
Dazu Vintage - Miederstyle .
Die Unterarme eines Mannes, wenn er die Ärmel hochkrempelt und schön definierte Unterarme hat, dazu eine Portion Motivation/ Aktivität in der Ausstrahlung und ich kann nickt mehr weg sehen 😁
Ihre dominante Stimne und der Blick "Wenn ich du wäre, würde ich es lieber ausführen".
Der Besitzerstolz in seinem Blick, seinem Lächeln und der ganzen Körperhaltung.
Da ich einen Riech- und Schmeckfetisch habe... Sein angenehmer Körpergeruch, wenn ich ihm näher komme. Sein Geschmack... Hui... 🤭
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Ich nenne das "unterlaufene Züchtigkeit" ... Korrekte Zurückhaltung, hinter der erotische Falltiefe spürbar wird ...
*******und Mann
754 Beiträge
Ich stehe auf schöne gepflegte Finger- und Fußnägel. Wenn die dann noch feuerrot lackiert sind, dann fahre ich voll drauf ab.
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Spannendes Thema. Danke an den TO.

Obwohl ich ein reifer Mann bin, glaube ich, dass mir nach wie vor nicht alle Schlüsselreize bewusst sind. Einige sind es aber inzwischen.

Da ist zum Eine das "Weibliche" oder "Feminine". Bestimmte Bewegungen einer Frau können auf mich unfassbar faszinierend und reizvoll wirken. Unterstrichen werden kann das dann noch durch bestimmte optische Attribute. Bei einer zierlichen (und oder eher kleinen) Frau wirken solche Bewegungen anziehender. Bei einer Frau mit Kurzhaar-Frisur wirken diese Bewegungen weniger anziehend, als bei einer Frau mit etwas längeren oder gar sehr langen Haaren.

Ein Lächeln in einer bestimmten Art ist für mich ein weiterer Schlüsselreiz. Ich kann dieses Lächeln nicht beschreiben. Aber wenn ich es sehe, löst es sofort etwas in mir aus.

Ein weiterer Schlüsselreiz, der mir viele Jahre nicht bewusst war, ist die Stimme bzw. das gesprochene Wort. Damit meine ich einerseits den Klang der Stimme selbst. Aber ich meine damit auch, wie die Frau Worte einsetzt. Das kann für mich ein total positiver Schlüsselreiz sein. Das kann mir aber im schlimmsten Fall auch jeglichen Reiz an einer Frau nehmen (bei tiefer eher männlicher Stimme und eher burschikoser Wortwahl).

Im BDSM Kontext sind es manchmal Bewegungen und Reaktionen einer Frau, die sofort meine Sinne schärfen. Aber auch das zu beschreiben, fällt mir in Worten sehr schwer.

Es gibt sicher noch andere Schlüsselreize, die unterbewusst bei mir wirken. Aber noch kenne ich sie eben nicht.
Schöne lange Haare
********chaf Mann
7.507 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es so ein kleines, wissendes Lächeln. Manchmal auch ein leicht trauriges, verträumtes Lächeln. Lachende Augen triggern mich, wenn sie gut riecht, ebenso. Oooh ja, wenn sie gut riecht, hrrrr ... *ggg*

Ansonsten kann ich es gar nicht so genau sagen. Körpersprache ist da wichtig bei, aber welche Geste da nun mich unbewusst triggert kann ich nicht sagen, es geschieht ja schließlich nicht bewusst. *zwinker* Ich nehme es aber absolut wahr, wie sie sich bewegt, und da eher gerade nicht irgendwelches Posieren weiblicher Art, sondern mehr eine Mischung aus Schüchternheit und hohem Selbstwert. Sozusagen "selbstbewusst schüchtern", so in der Art.

Der beste Schlüsselreiz ist aber immer noch der bei einer Umarmung. Wenn es da von einer freundschaftlichen zu einer längeren wird, dann ... hach ... *liebguck*

Ein wenig, das Optische betreffend, sind bei Frauen dunkel umrandete Augen. Da sehe ich sofort zwei Mal hin. Kommt wohl noch aus meiner Gothic-Zeit, dieser Reiz *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.