Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Spezielle Kerzen für SM Spiele?34
Als Anfängerin : Ich war gestern im Erotilshop und habe gesehen, dass…
zum Thema
Unterschied zwischen Kaltwachs- und SM-Kerzen?12
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Kaltwachs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzen ... welche?

Kerzen ... welche?
Hallo zusammen,

ich komme leider nicht auf den Namen des Herstellers, wo ich damals die Kerzen, extra für SM-Praktiken, bestellt habe.

Habt ihr Tipps und Ideen, wo und welche man Kerzen gut dafür in Gebrauch nehmen kann?

Habt dank.

Herzliche Grüße
Frau_Lust
*********eman Mann
90 Beiträge
Paraffinkerzen sind ideal dafür. Generell sind eigentlich alle Kerzen, die Du im Fachhandel als SM-Kerzen kriegst geeignet, da ihr Brennpunkt niedrig genug ist um den Körper nicht zu verletzen, ebenso die Abkühlzeit recht gering.
Grablichte aus dem Drogerie-Discounter tun es ganz prima.
Anzünden und nach kurzer Zeit hat man viel flüssiges Wachs *zwinker*
Auspusten vor dem gießen, die Flamme schmilzt sonst das rote Töpfchen *zwinker*
Viel Spaß
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Es gibt spezielle Niedrigtemperaturkerzen (einfach bei Amazon eingeben; kommt viel).

Der Punkt ist nur: Normale Kerzen machen ja genauso wenig "Aua" wenn man nicht auf die Idee kommt, die Fallhöhe auf ein paar CM zu verkürzen. Also geht auch: Normale Kerze nehmen. Erstmal mit größerem Abstand (= hohe Abkühlzeit) zum Körper anfangen und dann evtl. etwas näher ran gehen, wenn man sieht, dass es fein ist.
****ine Frau
1.198 Beiträge
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Warum teure kaufen?
Wie VelvetSteel schreibt sind Grablichter eine preiswerte Alternative. Aber auch mit den Stumpenkerzen von Ikea hat man günstigen und lange anhaltenden Spaß.
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einfachen, weißen Stumpenkerzen gemacht. Sie sollten nur nicht gefärbt und nicht parfümiert sein. Vor allem die Vierer-Sets für den Adventskranz (gibt es ja jetzt wieder) sind ideal. Da kann man alle gleichzeitig anzünden und hat immer ein Reservoir zur Hand.
******947 Mann
20 Beiträge
Ganz einfache Teelichte tun es auch . Diese werden nicht so heiß .
Bei den Teelichten wird nur das Blech drum herum heiß.... aber wenn Dom sich gern die Finger verbrennt *top*
*******013 Paar
830 Beiträge
SM-Kerzen ? alles Bullshit !

Mal abgesehen von echten Bienenwachskerzen - DIE werden unter anderem echt heiss ...

Ansonsten auf die Tropfhöhe achten bzw. diese bei bedarf variieren, wie hier bereits weiter oben erwähnt.

Tipp für Kreative und Sparfüchse: Die farbigen DURCHGEFÄRBTEN Stumpenlkerzen (gibts in zwei unterschiedliche Größen/ Höhen) von Ikea - schönes buntes Wachs für wenig Geld..



Warme Grüße aus Mittelhessen *fiesgrins*
******gel Paar
189 Beiträge
Kommt darauf an was man für Wirkung will.

Bienenwachs ist sehr heis

Tafelkerzen auf Abstand tun nicht sehr weh
Näher dran schon.

Teelichter sind schlecht zu dosieren und auch heiss.

Normale Kerzen ist auch schlechter in der dosierung. So das viel Wachs auf einmal kommen kann ohne das man es will.

Kerzen testet man mal auf die Hand ein Tropfen und der erst mal aus größeren Abstand
*****tom Mann
480 Beiträge
nur schwarze oder rote ,,, aber dann groß
****iva Frau
2.818 Beiträge
Bei mir wurden normale dicke Stumpenkerzen verwendet. Oder auch Maxi Teelichter.
Ging perfekt
*****tom Mann
480 Beiträge
kommt darauf an für was
Es geht hier um Wachsspiele, also das Beträufeln, nicht um das Einführen von Kerzen in irgendwelche Körperöffnungen!
*****tom Mann
480 Beiträge
sorry , vielleicht verstandest Du das nicht richtig
**********Angel Paar
144 Beiträge
https://www.baumwollseil.de/Frau-am-Meer-3er-Set-BDSM-Kerzen.html

Kerzen deren Wachs unter schwarzlicht leuchtet... einfach nur toll
*****tom Mann
480 Beiträge
klar , es gibt dumme Menschen die nur an das einführen denken ... ok ....
@*****tom
Wie wäre es, wenn du ein paar Vorschläge machst, wofür deiner Meinung nach alles Kerzen verwendet werden können und weshalb diese Unterscheidung so wichtig ist?
Das ist zumindest um einiges freundlicher und produktiver, als mysteriöse Andeutungen zu machen und Leute zu beleidigen.

Immerhin sind wir hier im Anfängerbereich, da stehen ausführlichere Erklärungen mit Sachgehalt höher im Kurs. Möchtest du hingehen bei inhaltlosen Halbsätzen bleiben, erstelle doch bitte eine Gruppe Namens "Ödes Herumorakeln". Dann sind die Leute, denen du auf den Sack gehst, zumindest selbst dran schuld.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Also ich nutze dafür ganz normale Stunpenkerzen - in weiß, rot, blau - ausm Einzelhandel und die SM-Kerzen - in rot und schwarz - ausm Erotikmarkt oder von meo.de die sind echt super.
*******_65 Mann
56 Beiträge
Kleines Gefäß nehmen, ich hab dafür einen kleinen Kupfertopf, und ein Stöfchen und schon ist genug Wachs in flüssiger Form da und nach dem Spiel kommt es auch wieder rein. Als Schöpflöffen habe einen Holzlöffel aus Bambus, gehörte mal zu einem Set der Tee Zeremonie. Kann man nachher alles zusammen hart werden lassen.
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Zitat von ******ust:
Kerzen ... welche?

Also LED-Kerzen funktionieren mal garnicht *lol*

Spaß beiseite, es kommt drauf an, wie schmerzafin der Gegenpart ist.
Echtwachskerzen sind sehr heiß, da muss man mit der Tropfhöhe spielen.
Ein echter Hammer sind Masagekerzen, da kann man nach dem Träufeln gleich alles wie Massageöl verreiben.
Paraffinkerzen gehen immer gut. Bei den Kerzen mit Perversenaufschlag (BDSM-Kerzen) gefällt mir das Tropfbild nicht so gut.
Eine gute Kerze ohne Duftöle finde ich noch am besten muss man halt ne Zeit lang brennen lassen, bevor man spielt.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ein echter Hammer sind Masagekerzen, da kann man nach dem Träufeln gleich alles wie Massageöl verreiben.
Und schon scheiden sich die Geister. Ich mag die - aber zur Massage und zum entspannen. Selbst ich als der dominante, sadistische und eigentlich in keinster Weise masochistische Teil empfinde Massagekerzen maximal als angenehm warm - aber nicht irgendwie besonders spannend oder gar Schmerzhaft. Eher wie warme Badewanne.
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******oir:
Ein echter Hammer sind Masagekerzen, da kann man nach dem Träufeln gleich alles wie Massageöl verreiben.
... empfinde Massagekerzen maximal als angenehm warm - aber nicht irgendwie besonders spannend oder gar Schmerzhaft. Eher wie warme Badewanne.
Stimmt, es muss aber auch nicht immer wirklich schmerzhaft sein.
Und, wenn Du sie nach eine Partie Eis und Heiß einsetzt, dann flippen sie ganz ordentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.