Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
23 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
zum Thema
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???449
Also ich habe das früher fast nur so getan. als ich jung war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus

*******ton Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ruinierter Orgasmus
Hallo zusammen,
ich hätte die nächste Frage:

Was ist ein ruinierter Orgasmus?
Und wie stellt ihr das denn an? Nutzt ihr sowas beim spielen?

Grüße
Johl
******eld Mann
45 Beiträge
Jeder orgasmus ist es wert ausgespielt zu werden... Aber wann sie in bekommt bleibt doch dir überlassen
Keine Ahnung hatte noch nie einen
Zu früh, zu spät,
gar nicht, nicht zusammen,
gefaked,
Lediglich achtelgut...?
Was könnte gemeint sein?
Auf alle Fälle! Timing ist hier alles! Während Mann spürt wie es ihm hochkommt, muss man alle Bewegungen sofort beenden. Man spritzt nur ein wenig ab und hat nicht das Gefühl eines vollständigen Orgasmus. Meistens kann es mit dem Spiel so sofort weitergehen...
Ist anfangs hart zu timen aber Übung macht den Meister *zwinker*
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ein ruinierter Orgasmus ist jemanden so lange zu reizen (ob nur mit Hand oder mit Hilfe von Spielzeug ist dabei egal) bis er quasi schon am kommen ist und man dann von ihm ablässt.

Bei Männern mach ich das gerne mit meinen Händen und evtl. einem Massagestab. Da kann ich meine kleine Sadistische Ader ziemlich gut bei ausleben *fiesgrins*

Wenn dies bei mir selbst ausgeführt wird, liegt das natürlich dann in der Hand des dominanten, wie und womit und wie oft. Es ist die reinste Hassliebe *love*
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Zitat von *****717:
Keine Ahnung hatte noch nie einen
Du Ärmste *knuddel*
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hallo .....

es gibt mehrer Spielarten der "Orgasmus Kontrolle" nennen wir es einfach mal.
Entweder der Zwangs O. oder was Ihr/du angefragt habt die Orgasmus Kontrolle.
Man reizt den Partner bis kurz vor den O und stoppt. das kann man beliebig ausdehnen.

Es kann sein das "sie" je nach dauer und reizung nicht mehr kommen kann oder so geil ist das sie unbedingt kommen will.

Für Männer kann ich nicht sprechen.

LG
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
@*******om75 Männern kann es genauso gehen *zwinker*
******eld Mann
45 Beiträge
Das mach ich selber an mir manchmal sogar über Wochen hinweg 😅 und muss sagen das wenn man es richtig nutzt sehr viel potenzielle Energie daraus schöpfen kann
Man kann entweder immer kurz vorm Orgasmus aufhören und das Spiel immer weiter treiben... nennt sich tease and denial. Das endet dann irgendwann in einem großen, erlösenden, befriedigenden Orgasmus.
ODER man ruiniert ihn wirklich. Man muss sich gut kennen und wie bereits geschrieben Gefühl für Timing haben um einen Orgasmus kommen zu lassen, nicht zuvor aufhören, ABER wenn es kommt alle Stimmulation aufhören, dann verebbt er quasi im nichts. Es kommt, aber ohne das große berauschende Finale. Ist dann unbefriedigend und frustrierend für den bottom.
Wir nutzen Tease and Denial beim Spielen, am Ende steht dann immer der Orgasmus, der dann besonders heftig ist. Wir kombinieren das meist mit Spanking und es geht sehr an die Frustrationsgrenze. Einen ruinierten Orgasmus haben wir noch nicht umgesetzt
@*****717
Oh weh, das ist ja wirklich sehr schade......... *taetschel*
Wenn du das noch steigern oder ergänzen möchtest, beschäftige dich mal mit dem Samenerguss ohne Orgasmus *zwinker*

Kann man sehr gut in Tunnelspiele einbinden. Aber losgelöst davon auch eine große Herausforderung für beide Seiten. Denn da muss sub vor allem zu Beginn mithelfen.
Also ich ruiniere meinen Gespielinnen gar gerne den Orgasmus, allerdings nur um die finale Serie herauszukitzeln.

Ein wahrhaft lustiges Unterfangen der Luststeigerung, als Hochsensibler bekomm ich ja auch einiges von dem sinnlichen Feuerwerk, dass ich da anrichte, ab.

Es bedarf allerdings gar viel Übung und Einfühlungsvermögen um das hinzubekommen, bisher war noch Keine wie die Andere. Ist auch ein durchaus taugliches Mittel um sexuelle Abhängigkeit herzustellen. Aber das war nie meine Intention, ich quäle Frauen nur zu ihrem Vergnügen!
********ow83 Frau
656 Beiträge
Das Spielchen kenne ich nur zu gut und wenn der Dom dich kennt ist es was sehr schönes. Zu einen komplett ruinierten Orgasmus ist es bisher NIE gekommen.

Erst Bettel Ich, dann fluche ich (was natürlich nicht unbestraft bleibt) und wenn dann die Erlösung kommt (meistens genau durch diese Überreitzung) komme ich mehrfach sehr heftig. 😍

Die Möglichkeiten sind vielseitig (Toys, Finger usw. )
Der Sadist in ihm genießt es sehr mich zu quälen *grins*

Ich persönlich liebe Orgasmuskontolle.

Lust und Frust anders kann ich es nicht beschreiben.

@*****717 das ist sehr schade.
Also meiner Erfahrung nach ist ein ruinierter Orgasmus KEIN schönes Erlebnis und danach kommt auch erst Mal für Stunden keiner mehr zustande.
Wie hier beschrieben, den Partner reizen, bis es kommt und dann abbrechen, evtl noch durch scharfen Schmerz komplett aus der Lust bringen. Das ist ein sehr unangenehmes Erlebnis und meist braucht der Körper längere Zeit um sich zu erholen.
Wer langfristig damit "spielt" riskiert durchaus Impotenz. Also bitte mal machen, nur nicht jedes Mal *zwinker*

Und ein ruinierter Orgasmus ist kein tease & denial... das ist wieder eine andere Spielart *zwinker*
*********nick Frau
54 Beiträge
Das sehe ich genauso.
tease and denial ist ein Spiel, kann lange und quälend dauern, und entweder der Orgasmus wird irgendwann gestattet, oder eben denied.

Ruinierte Orgasmen können natürlich auch als Abschlussvariante für tease and denial gewählt werden, muss aber nicht.

Einen ruinierten Orgasmus kann man auch einfach mal so verpasst bekommen.
Da muss kein teasen vorher sein.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Ich kann nicht benennen was ein ruinierter Orgasmus ist!
Aber für mich hört es sich nicht gut an.
Ob beim Mann oder bei einer Frau!
Ob es als Strafe oder als Spiel dienen soll!
Mit den Stufen der Geilheit zu spielen und dann auch mal abzubrechen ist für mich völlig ok und legitim. Aber warum soll ein Orgasmus ruiniert werden? Das ist doch was schönes und intimes, tolles!
Kann jetzt nur von mir sprechen, das hochpuschen und aushalten und warten ist geil.
Aber sobald mein Punkt überschritten ist und jemand mir mehr zu geben versucht hat verdammt schlechte Karten!!
Er kann froh sein wenn ich fixiert bin. Würde ihn umhauen und mehr!
Warum darf ein/er sub der Orgasmus ruiniert werden ? Und damit weiterhin Schaden zugefügt werden? Ein Orgasmus ist was tolles was nicht unterbunden werden sollte. sub sollte lieber mehrere haben!!
Also, wir sind uns wohl einig, dass ein ruinierter Orgasmus eben erstmal ein Orgasmus ist. Allerdings, sobald man über den "point of no return" geht/gebracht wird, wird die (zumindest positive) Stimulation abrupt abgebrochen. Das ist erstmal sehr "böse".

tease & denial - auch alle einer Meinung: erregen und verweigern halt. Hat erstmal gar nix mit Orgasmus zu tun.

@ svart_katt: du sprichst von "... weiter Schaden zufügen...". Dass das was recht fieses ist, da sind wir wohl einer Meinung, aber..... nun ja..... wir sind hier halt im BDSM Forum (wenn auch für Anfänger) und nicht im Kuschel-Forum. Hier werden wohl einige genau auf solche Gemeinheiten stehen, meinst du nicht auch? *zwinker*

Dass man davon impotent wird, ist allerdings Unsinn. Wie kommst du darauf VelvetSteel??????
*****alS
7.392 Beiträge
Entgegen der Meinung in den ersten Beiträgen hier, und eher konform mit den Letzten, ist mir der Begriff "ruinierter Orgasmus" auch geläufig als "Bis über den Punkt drüberbringen und dann schlagartig mit jeglicher Stimuation aufhören". "Tease and Denial" ist etwas ganz anderes, und hat damit nichts zu tun - auch, wenn man es natürlich verbinden kann, um auch den abschließenden Orgasmus anstatt zu etwas erlösendem, schönen zu einem frustrierenden und unangenehmen Erlebnis zu machen.

Sprich: während Tease and Denial durchaus eine schöne Spielart sein kann, die am Ende das warten in der Regel mehr als wert ist, hat von einem runiertem Orgasmus außer dem Sadisten, der ihn hervorruft, wirklich nur (wenn überhaupt) ein Mensch etwas, der Befriedigung dadurch erfährt, nicht zu bekommen, was er will, und in seiner Sexualität keinen Genuß finden zu dürfen (ein Widerspruch ansich, aber das ist nichts neues :D)


Zitat von *******u19:
Dass man davon impotent wird, ist allerdings Unsinn. Wie kommst du darauf VelvetSteel??????
Der Frage möchte ich mich gerne anschließen.
Entschuldigung, ich habe mich ungenau ausgedrückt. Ich hätte schreiben sollen psychische Impotenz! Keinesfalls ist eine körperliche gemeint.

Die Orgasmusfähigkeit ist bei Menschen (Männern und Frauen) eine empfindliche Sache. Natürlich kommt es immer darauf an, wie jede/r reagiert, wie allgemein die frühen und früheren sexuellen Erfahrungen sind und wie das allgemeine Stresslevel. Doch Fakt ist, dass bei Spielen mit Abbrüchen des Orgasmus, durchaus kleine oder auch größere Schäden in der Psyche verursacht werden können (nicht zwingend müssen). Es gab und gibt auch heute noch Männer, die durch das Lachen einer Frau im falschen Moment psychische Impotenz bekommen/bekamen. Ebenso gibt es Frauen, die eh schon schwer zum Orgasmus kommen und durch tease & denial noch größere Probleme bekommen können.
Natürlich passiert so etwas nicht bei 1 x und auch nicht von jetzt auf gleich. Doch wie mit allen Dingen im Leben sollte man es nicht übertreiben (die Dosis macht das Gift) und eben auch an mögliche (nicht immer und nicht bei jedem eintreffende) Folgen denken.
Und natürlich spricht "man" nicht drüber, es gibt kleine blaue oder gelbe Pillen, man rennt zum Sexualtherapeuten oder macht Tantra oder spielt einen O vor.... natüüüürlich hat niemand ein Problem.... *zwinker*
Und nein, ich suche jetzt auch nicht das Netz nach Belegen ab, wer mag kann es im Hinterkopf behalten. Der Rest mag mich gern für verrückt halten. Ich habe mich nur viele Jahre mit O-Problemen auseinander gesetzt und schreibe hier nur meine Meinung. So wie jede/r hier. *g*
Zitat von *******ton:
Was ist ein ruinierter Orgasmus?

Jmd, der versucht deinen Orgasmus zu kontrollieren und es verkackt... Mehrmals

Heißt nicht früh genug aufzuhören und schon während den Orgasmuswellen aufhört...und dann wie blöde rubbelt und man völlig überreizt und rumzuckt wie ein Fisch am Land *gg*

Nicht witzig und frustrierend
*******att Frau
16.630 Beiträge
Ich finde immer noch, das ein O genossen werden sollte!!!
Je mehr desto besser!!
Wenn er kommt, dann laufen lassen. Das davor ist aufbauen!
********ubus Mann
187 Beiträge
Für mich ist der ruinierte O ein wunderbares Mittel, um der/dem sub zwar einen Orgasmus zu erlauben, ihn aber nicht voll auskosten und genießen zu lassen. Eine Machtdemonstration, die jedoch Übung und gutes timing erfordert. Und mal ganz ehrlich: wer von euch subs liebt es nicht, die Kontrolle abzugeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.